Verschenke Event Pokemon der 6. + 7. Generation [Deadline: Sonntag, 11. Februar 2018]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Hutassa


    Ich hätte gerne folgende Event-Pokémon:



    DE04SH | DEU | Kauzig | 07.07.2016 | Kann Treffer gut verkraften


    DE14GE | DEU | Still | 07.02.2017 | Prügelt sich gern
    DE08DA | DEU | Sacht | 10.09.2016 | Etwas eitel


    Tauschgeneration: 6. Generation


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?


    Meine bisher liebste Edition, die ich gespielt habe, ist ORAS.
    Davor habe ich Stunden in SoulSilver investiert. - Zählt also auch zu meinen Lieblings-Editionen.


    Vielen Dank an dieser Stelle für diese grösszügige Geste.


    Mach's gut, reborngio.

  • Hey!


    Das ist aber nett :D


    Ich hätte gerne Event...


    JP05ZY, also das Zygarde, wenn das geht!



    Tauschgeneration 7, wenn es geht, bitte!




    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?


    Ich habe gestern die Hauptstory von UltraMond durchgespiel! Das Spiel war richtig klasse! Auch wenn der Anfang etwas lahm war (Ich hatte zwischenzeitlich keine Lust mehr - Deshalb bin ich auch erst gestern, obwohl ich mir das Spiel zum Release geholt hatte, fertig geworden.) ist es zum Ende richtig hammer geworden! Das hat mir wirklich Spaß gemacht! Also denke ich mal, dass es UM ist.
    - Wobei Pokemon Perl auch soooo toll war. Und Pokemon Weiß 2. Diese drei sind die besten der besten Pokemonspiele!

  • Info


    Das Giveaway endet zum Sonntag, 11. Februar 2018 23:59 Uhr. Alle bis zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread genannten Events werden selbstverständlich auch darüber hinaus, an die jeweiligen Tauschpartner vertauscht.


    Die Gewinner des Gewinnspiels werden am Sonntag, im Laufe des Tages, bekanntgegeben und von mir via PN angeschrieben. Interessierte haben bis Samstag, 10. Februar 2018 23:59 Uhr Zeit auf meine Frage zu antworten, um so automatisch an dem Gewinnspiel teilzunehmen.


    Bis dahin,
    vielen Dank für das rege Interesse!


    Hutsassa

  • Hallo Hustsassa!
    Ich hätte gerne die folgenden Events:
    DE05MA
    DE08SH
    DE03KE
    Tauschgeneration: Generation 7.


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?
    Meine liebste Pokémon Edition ist Pokémon Schwarz. Die Grafik ist hübsch, die Story spannend, und das Jahreszeitensystem ist genial!

  • Ich mach da auch noch schnell mit, vielleichts wirds ja was :D


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?


    Meine lieblingsedition ist wohl XY ich fand die ganzen Neuerungen damals so cool und auch der Aufbau der Region/die Story gefallen mir sehr gut, leider nur ist die Post-Gamestory etwas kurz :)

  • Hallo @Hutsassa toll, dass du diese Events verteilts.


    Ich hätte gerne:
    JP10SE | JPN | Sanft | 01.11.2015 | Hinterhältig. (jap. Serpiroyal)
    JP08FL | JPN | Solo | 05.11.2015 | Achtet auf Geräusche. (jap. Flambirex)
    JP09ZY | JPN | Kauzig | 26.12.2015 | Achtet auf Geräusche. (jap. Zygarde)


    Tauschedition: 7. Gen


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?
    Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, klar hängen da Erinnerungen an meine Pokémon Gelbe Edition dran.
    Aber ich finde XY sehr gut gelungen, da mir die Story sehr gefallen hat. Ist es die einzige Edition, welche ich mehrmals durchgezockt habe.
    Ich finde aber auch UltraSonne und UltraMond sehr gut gemacht, da die Entwickler wirklich versucht haben, alles in diese Editionen reinzubauen, wie z. B. die ganzen Legendären Pokemon oder eben die ganzen Machtitems, wurde dem Spieler praktisch als Abschluss freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Zudem gab es mal eine Veränderung bezüglich der Arenen, dass es da mal keine Arenaleiter oder sowas gab, sondern GameFreak sich an etwas neueres getraut hatte, nämlich die Inselprüfungen und die Inselkönige. Klar haben diese Spiele auch einen gewissen Nachteil, dass man ständig aufgehalten wird, oder das Rotom-PokéDex einfach eine kleine Quaselstrippe war/ist.


    Ich nehme einfach von den 3 meiner Lieblibgseditionen die goldene Mitte, also die XY-Edition. DIe O-Kräfte waren einfach das Beste gewesen, da man deutlich einfacher Eier ausbrüten konnte.