Generation 4 Events #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DIe nächsten vier. Werte gebe ich in folgender Reihenfolge an: KP, At, Def, SAt, SDef, Init.






    Kann gut sein, dass Regigigas ein Cheat ist, da es den Jubelball statt den Meisterball hat (laut bulba), aber vielleicht übersehe ich was. Ansonsten erneut vielen Dank!

  • Hallo @Yoshi,


    bitte ergänze noch die Tauschherkunft (auch wenn Du sie beiden Deinen anderen Checks schon angegeben hast.)


    Bei Manaphy Manaphy außerdem noch Bänder (Falls vorhanden) und Fangball.


    Kann gut sein, dass Regigigas ein Cheat ist, da es den Jubelball statt den Meisterball hat (laut bulba), aber vielleicht übersehe ich was. Ansonsten erneut vielen Dank!

    Das ist fehlerhaft auf Bulba, es befindet sich in einem 'Jubelball.


    Geh mit Jirachi Jirachi Manaphy Manaphy und Evoli (schillernd) Evoli bitte zum DV-Richter in der Kampfzone (Platin/HGSS im Duellturm). Beachte bitte, er sagt dir nur den/die besten Werte nacheinander.


    Gruß Edward

  • @Edward Tauschherkunft ist eBay Kleinanzeigen (Sorry, vergesse immer das anzugeben). Hatte mich bei Regigigas mit dem Meisterball schon gewundert, aber nicht weiter hinterfragt und nur kurz recherchiert, um den japanischen OT abzugleichen.


    Manaphy hat kein Band, Fangball ist der normale Pokéball.
    DV-Richter: (kürze mal einige "hmm" und "..." raus)
    Manaphy: So ist das also... Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein Potenzial, so könnte man sagen, liegt in seinem Verteidigungswert. Es ist in dieser Hinsicht ganz fantastisch. Das ist mein Urteil.
    Jirachi: Hm... Ich verstehe... Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Das ist meine Einschätzung. Sein Potenzial, so könnte man sagen, liegt in seinen KP. Da kann sich niemand mit ihm messen. Ich habe so entschieden.
    Evoli: Aha...[...] Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Das ist mein Urteil. Sein Potenzial, so könnte man sagen, liegt in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht ganz fantastisch. Das ist mein Urteil.