Update 16.01.18: Garstella, Mega-Brutalanda Bewertungsstufe und viele PSB-Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schließe mich den bisherigen Posts hier an, Garstella war nicht der Rede wert und Brutalanda schaue ich halt mal. Diese Woche läuft also auf PSB-Normalstufen hinaus, wollte da eh schon länger mal das Projekt Zwirrlicht abschließen. Bei enorm großer Langeweile hole ich mir vielleicht auch noch den Wechsler von Voltriant, mal schauen.


    Kleiner Funfact am Rande: Laut Reddit ist der Aktionsladen für einen längeren Zeitraum fest und ohne Unterbrechung im Spiel eingebaut, genauer gesagt für die nächsten knapp 33 Jahre(!). Die 15 gratis Minuten scheinen also erstmal nicht in Gefahr zu sein.

  • Giftviech im 1. Versuch im SB, BWS Run mit 126k. Ja Woche vorbei in 2 Herzen. 3DS ist echt gechillt. Die Neuerung der BWS Ranglisten ist gut. Je mehr Spieler desto besser. Also mache ich jetzt bis zum Wochenende das normale Relaxo als Training für meine Pokemon und eventuell Taubsi von SL3 auf SL4.


    Mobile hat eigentlich nur die BWS. Dann noch Monagoras beenden...


    Täglich ein Marathon dazwischen und es läuft!

  • Was für ein Team nimmst du dort, um es itemless zu besiegen?

    Auf Mobile grinde ich Monargoras, weil es gut droppt. Ein Blockbrecher+++, welchen ich mit Mega-Galagladi, Digdri, Meganie und Robball grinde also mit 3 anderen Blockbrecher+++. Erst kam Meganie, dann Robball wo ich Meganie mitnahm und dann Digdri, wo ich Meganie und Robball mitnahm. Schon witzig .

  • Ja Monagoras geht gut zu grinden mit Galagladi und dem Blockbrecher+++ Team, aber droppt bei mir gerade wenig.


    Nebenbei versuche ich Lichtel mit Marathons auf Lv.25 zu bringen. Die EP++ sammel ich aber erstmal. Habe schon einen großen Vorrat, vorallem auf Mobile (49, Anzahl steigend).


    Auf dem 3DS mache ich Relaxo. Keldeo-R erstmal auf Lv.20 und dann gehe ich wohl zu Amphy. Lichtel levelt langsam mit.


    Und wenn dann ein Steigerungskampf kommt wo Lichtel sehr effektiv ist, gebe ich 5 Lv.Ups bis Lv.30. Libelldra macht das Leveln eines einzelnen Pokemon viel einfacher. 1 Marathon am Tag bringt schon extrem viel.

  • Ich hatte heute endlich Glumanda zur Monatsmitte, das erste Mal, dass ich bei diesen Geschenken den Hauptgewinn habe. Dann hat Evoli noch 2 mittlere Päckchen dazu gepackt. :) Auch Zwirrlicht droppt heute wie bekloppt, freut mich. Bin morgen bei SL5 mit ihm, Lichtel habe ich aus Spaß auch auf SL5 gebracht letzte Woche.

  • Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist vorhin über Nintendo_Zone1 wieder eine Streetpassbegegnung durchgekommen. Hab auf beiden Spielständen jemand anderes getroffen. Komischerweise spielen beide mit Necrozma und da ich das ewig nicht dabei hatte, ist mir das sofort ins Auge gesprungen und joa, juhu und so... :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe ein Rätsel für euch: Was passiert, wenn ein Zwirrlicht nur noch ein PSB bis SL5 braucht?


  • Evoli brachte mir diese Woche wieder 1 Geschenk. Zudem habe in der Monatsmitteherausforderung mal was anderes als Psiau bekommen, und zwar Schiggy. Also immerhin schon mal eine Steigerung zu sonst. Ansonsten war Garstella besiegen echt kein Problem, nur das Fangen im Pokeball war eine Herausforderung, weil ich für so was aus Prinzip keinen Superball werfe.

  • Immer noch kein Streetpass Hit über den Hotspot.
    Naja wird schon noch irgendwann wieder klappen^^


    Lichtel läuft echt nicht schlecht!
    Bin schon am ersten Punkt zu SL4 vorbei.


    Meinen Mauzirun muss ich entweder aufschieben oder ich muss ein paar Coins (für Catches?) verballern. Den Luxus hatte ich lange nicht mehr :D

  • mauzi war großzügig wie nie, hat mir etwa 8k eingebracht
    nur bei m brutalanda hatte ich etwas Pech... Bei allen runs ohne items kamen die combos wie sonst was, aber als ich den full item run gemacht hab kam irgendwie garnichts... hab jetzt etwa 62k Punkte ( d klasse) :S
    Wenn ich zu stark abrutsche überlege ich n 2. Run zu machen...


    Bei latios bin ich inzwischen bei Level 80, bis 125 will ich gehen, dann hab ich Bibor endlich vollgefüttert


    Ach ja; gibt's eine möglichkeit den ingame Namen zu ändern?

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/