Hallo, Aloha, Terve und Heyho! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, liebe Community,


    Ich bin der xXPaganWarriorXx, aber schreibt ruhig Pagan, geht schneller und erspart Arbeit beim Tasten suchen. :D


    Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, Videospiele zu spielen, Finnisch zu lernen, Metal-Musik zu hören oder mir meinen roten Mohawk zu richten, arbeite ich an einem Pokémon Fangame, das ich aber wohl leider nicht in nächster Zeit herzeigen kann, denn ich bin wohl oder übel mein eigener Chef dabei und alles alleine zu machen ist nunmal mit viel Arbeit, Aufwand und Zeit verbunden.


    Zu Pokémon bin ich zugegebenermaßen erst ziemlich spät gekommen, meine erste Edition war die Schwarze Edition und ich habe sie von der ersten Minute an geliebt, an die ganzen älteren Editionen, darunter Rot, Blau und Gelb, bin ich erst später geraten, allerdings haben diese ebenfalls einen Ehrenplatz in meinem Kriegerherzen bekommen, hehe.


    Außer Pokémon habe ich, wie oben schon angedeutet, diverse Hobbys, unter anderem mich mit der finnischen Sprache zu beschäftigen, was wohl meinem diesjährigen Umzug in jenes schöne nordische Land geschuldet ist, abgesehen davon unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, schaue mir Serien, gute Filme und Trashfilme an, spiele generell gerne Videospiele und schreibe auch gerne erst gemeinte Geschichten, aber vor allem kompletten Firlefanz. :D


    Was meinen Avatar betrifft, habe ich Irokex gewählt, da ich, wie schon angedeutet, einen roten Mohawk auf dem Kopf trage und somit durchaus als Irokex durchgehen könnte, hoffentlich wirft keiner mit Pokébällen nach mir. ;)


    Ja gut, das wars dann wohl soweit von mir, bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr euch gerne an mich wenden. ;D


    -- xXPaganWarriorXx a.k.a. Mika

  • @BlueShadow02


    Heyho!


    Im letzten Jahr, puh...Also die Newcomer-Games des letzten Jahres hab ich eigentlich kaum gespielt, aber ich kann ja mal aufzählen, in welchen Spielen ich letztes Jahr wahrscheinlich die meiste Spielzeit aufgebaut hab. :D


    Das wären wahrscheinlich:
    Mirror's Edge Catalyst, auch wenn das Spiel nicht wirklich viel mit dem Vorgänger zu tun hat, war es eigentlich doch ganz in Ordnung.
    Pokémon Ultrasonne und Ultramond, als Pokémon-Fan, auch wenn mein guter alter 3DS die beiden Editionen nur noch gerade so mit Müh und Not packt. ;D
    Mad Max, als Fan der Filme musste ich selbstverständlich auch das Spiel haben, wobei das Spiel ja schon etwas älter ist, aber trotzdem hab ich damit 2017 wahrscheinlich die meiste Zeit verbracht.
    Ah, und bevor ich es vergesse, Miitopia, oh Götter, wie ich dieses Spiel gesuchtet habe... :D


    Freundliche Grüße,
    xXPaganWarriorXx a.k.a. Mika :)

  • Na da erzählt mal jemand richtig was von sich :D Hi erstmal!

    aber schreibt ruhig Pagan, geht schneller und erspart Arbeit beim Tasten suchen.

    Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen :D War denn „Pagan“ alleine schon besetzt oder warum hast du dir nicht direkt den Namen gegeben?


    arbeite ich an einem Pokémon Fangame, das ich aber wohl leider nicht in nächster Zeit herzeigen kann, denn ich bin wohl oder übel mein eigener Chef dabei und alles alleine zu machen ist nunmal mit viel Arbeit, Aufwand und Zeit verbunden.

    Dann kann dir @Trikeyyy sicher weiterhelfen :sarcastic: Er ist hier unser Fangame-Babo hahaha


    meine erste Edition war die Schwarze Edition und ich habe sie von der ersten Minute an geliebt

    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :D
    Und übrigens habe ich tatsächlich auch nur eine Generation früher angefangen, mit Perl damals. Wir gehören damit aber eindeutig schon zur Minderheit.


    unter anderem mich mit der finnischen Sprache zu beschäftigen, was wohl meinem diesjährigen Umzug in jenes schöne nordische Land geschuldet ist

    Wie kommt's, dass es dich dorthin zieht? Hast du dort Familie oder ist es einfach das Land selbst, das dich so begeistert?

  • Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen :D War denn „Pagan“ alleine schon besetzt oder warum hast du dir nicht direkt den Namen gegeben?

    Hehe, ich bin einfach ein etwas kriegerischer Typ und Pagan alleine war mir zu 08/15. Aber als Spitzname mag ich es. :D



    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :D

    Stolze 18 Jahre hab ich hier in unserer schönen Welt schon verbracht, wie gesagt, bin ziemlich spät dazugekommen. ;D



    Wie kommt's, dass es dich dorthin zieht? Hast du dort Familie oder ist es einfach das Land selbst, das dich so begeistert?

    Leider keine Familie dort, schön wärs, mich zieht einfach das Land, die Sprache und auch die Menschen dort an, auf das Land gekommen bin ich eigentlich durch die Musik, ich höre für mein Leben gern Folk-Metal und so bin ich dann irgendwie an Finnland geraten und war von der ersten Sekunde an begeistert. Nachdem ich dann im Jahre 2014 zum ersten Mal hingeflogen bin war es in Stein gemeißelt, dass ich mal da hinziehen würde. Von meiner Lieblingsband befindet sich auch ein Songtextzitat in meiner Signatur. :D


    -- xXPaganWarriorXx a.k.a. Mika :)

  • Willkommen hier im BisaBoard x3
    Ist ja mal interessant zu hören, dass jemand finnisch lernt Oo
    Hatte ich bisher auch nicht nicht ~
    Jemand der die 5te Gen in Pokémon auch mal zu schätzen weiß xD
    Zumindest dir hier viel Spaß im BisaBoard x3
    Ist echt eine super Community :3