Necrozma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute und zwar hab ich ein Problem. Ich spiele zurzeit die Ultra Sonne Edition und stecke bei Necrozma fest im Turm bei dem Ultra Forschungs Team also das Ultra Necrozma.
    LOL der Haut mein Team onehit weg ich schaffe nicht 1 Hit bei ihm er ist einfach zu schnell und jede Attacke ist sehr effektiv auf mein Team.
    Mein Team besteht aus: Blitza lvl 53, Zorroak lvl 56, Fuegro lvl59, UHaFnir lvl58, Garados lvl52 und Frubaila lvl51
    Bin schon am Verzweifeln Danke im voraus

  • Bin jetzt auch kein Experte und hatte keine Probleme damit (Überrumpler Crit sei Dank), aber wieso probierst du nicht, die Fähigkeit Illusion von Zoroark auszunutzen und dafür Fruyal als letztes Mon zu markieren. Wenn es dich mit Photonen-Geysir angreifen will, kannst du einfach Toxin oder so drücken und es langsam runterchippen

  • Es sollten 2 Schmarotzer von Zoroark ausreichen um Ultra Necrozma zu besiegen. Erst Recht, wenn es Photonen-Geysir einsetzt. Ein Fokusgurt würde noch mehr helfen, damit Du 1 Schmarotzer sicher raushaust.
    (Ich hab's ohne Fokusgurt gemacht, 2 Schmarotzer im Gegenzug 1 Photonen-Geysir, Zoroark war schneller.)

  • Also ich wollte Blitza Ann die Front schicken mit Donnerwelle aber das Necrozma ist schneller gestern hab ich es gerade mal geschafft das mein Zorroak 1runde überstanden hat aber bei Zorroak hab ich keine Status Attacken. Mit fokusband hab ichs noch nicht versucht ich dachte mir mit Flinklaue bei Blitza mal versuchen

  • Schmarotzer ist auch keine Statusattacke, Toxin ist eine TM und kann beigebracht werden. :)
    Das Item was ich meine ist Fokusgurt, damit überlebst Du bei 100% KP alles mit 1 KP.


    Ansonsten hole dir dazu ein Clavion, egal welches Level, spiele Donnerwelle (wegen der Fähigkeit Strolch, welche Statusattacken in der Priorität auf +1 erhöht) und dann kannst Du mit Zoroark überholen und zu 100% 2 Schmarotzer spielen.


    Was bringt dir Flinkklaue, wenn Du den Effekt nicht beeinflussen kannst, das ist allgemein immer random. ^-^
    Damit du sicher eine Donnerwelle rausbekommst, müsstest du mit Blitza den richtigen Moment der Flinkklaue haben und dazu mit der Donnerwelle treffen.
    Mit Clavion musst du nur die Donnerwelle treffen.
    Den Rest macht dann Zoroark.

  • Ooooookeyy also jetzt hab ich noch ein Problem und zwar brauche ich jetzt den Attacken Erinnerer, so jetzt hab ich das gegoogelt und hab den Standort gefunden er/sie sollte in nem Pkm Cent sein beim Mount Lanakila. Im Bisa Komplettlösung steht das auch so drin aber bei mir ist hier kein Attacken Erinnerer kann mir da jemand sagen wie oder wann der auftaucht?

    • Und wo ich den Fokusgurt finden kann Danke für eure Hilfe
    • Gengar wäre ne gute Idee muss mal schauen ob ich ein Gengar fangen kann, ich weiß ja das Alpollo sich nur durch Tausch entwickelt und tauschen hab ich keine Möglichkeit dazu
  • Der Attacken-Erinnerer ist ganz rechts im Pokémon-Center auf dem Gipfel des Berges (die alte Frau in dem grünen Hemd).
    Einen Fokusgurt erhlälst Du in der Wildnis von Poni von einer Tänzerin, nachdem Du gegen sie gewinnst. Alternativ kannst Du einen für 32 GP beim Kampfbaum kaufen.
    Wenn Du ein Pokémon per Tausch entwickeln willst, schau hier vorbei. Dort bieten sich u.a. User als Tauschpartner an.