Legendäres Pokémon-Jahr - viele Pokémonverteilungen in diesem Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Jahr 2018 werden von Februar bis November in jedem Monat verschiedene legendäre Pokémon für die Editionen Sonne, Mond, UltraSonne und UltraMond verteilt. Die erste Verteilung im Februar steht bereits fest: Via Seriencodeverteilung durch GameStop könnt ihr euch Dialga oder Palkia auf eure Editionen holen. Genauere Daten zu den Pokémon und mehr Details findet ihr auf unseren Informationsseiten.



    Alle Verteilungen in der Übersicht:

    • Februar: Dialga oder Palkia
    • März: Regigigas oder Heatran
    • April: Raikou oder Entei
    • Mai: Xerneas oder Yveltal
    • Juni: Schillerndes Zygarde
    • Juli: Boreos oder Voltolos
    • August: Groudon oder Kyogre
    • September: Latios oder Latias
    • Oktober: Reshiram oder Zekrom
    • November: Ho-Oh oder Lugia


    [news='4640','meta'][/news]

  • Nun da man die meisten dieser Legis jetzt eh fangen kann eher ein uninteressantest Event. Besonders da es wieder nur über Game Stops laufen wird, und es bei so vielen Verteilungen sicher wieder problematisch dort wird. ABER das hier versüßt mir das ganze alle mal :love: :


    Zitat

    Juni: Schillerndes Zygarde


    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o:love::love::love:


    Endlich gibt es Zygarde als Shiny, darauf warten ich und viele andere seit XY. 8o


    Sieht es nicht klasse aus: 10%-Zygarde (schillernd) Zygarde (schillernd) Optimum-Zygarde (schillernd):love::love::love:


    Hoffentlich wird es die anderen beiden formen annähmen können, nicht das das nicht geht weil nur 50% der Zellen verteilt werden, oder eine Sperre damit der Shiny Status nicht verloren geht wenn man es aufspalten möchte für 10% oder so. :S


    Aber gut, solange es mit Scharwandel verteilt wird, sind immerhin 2 von 3 Shiny Formen drin. :)


    Das werde ich mir auf jeden Fall für BEIDE meiner 7. Gen. Editionen holen. :love:

  • Bin jetzt nicht vom Hocker gerissen von dem Event. Die Meisten habe ich mir inzwischen ertauscht und außerdem könnte ich sie mit verdammt viel Geduld auch alle in der Ultrapforte fangen...auch wenn ich weiß, dass ich das nicht tun werde :ugly:
    Ich bin zu ungeschickt und zu ungeduldig...


    Was ich noch bescheuert finde:
    ich bräuchte zB Dialga noch. Auf UM besitzt es aber Lv 100...was mir zu hoch ist...auf Mond Lv 60. Was soll der Mist?? Ich habe Mond nicht...nur Sonne.
    Finde es irgendwie bescheuert umgesetzt.


    Also ist das Lv 100 Dialga für mich uninteressant und muss weiterhin drauf hoffen, es hier irgendwann getauscht zu bekommen...


    Aber wie SuperSaiyajin Gogeta schon anmerkte: das Shiny Zygarde ist nice, sehr nice :heart: Das Einzige, worauf ich mich bei diesem Event freue.

  • Finde das Event an sich richtig gut. Eigentlich fand ich die GameStop-Verteilungen auch immer besser, als reine Downloads. Die letzten Male lief das aber doch noch einmal eine Ecke schlechter als gewohnt. Von daher: Mal abwarten, wie die Organisation dieses mal klappt.


    P.S.: Das heißt ja, in manchen Monaten brauche ich vier Codes um beide Pokémon in beiden Varianten laden zu können, richtig? Puh, das wird ja viel Fahrerei geben, aber naja... Sprit kostet ja zum Glück nichts... :ugly:

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Warum nicht download oder seriencode für alle auf der Pokemon HP?
    Halt irgendwas "sicheres" c.c

    Bei den letzten Verteilungen (oder zumindest bei Wolwerock und Amfira) wurden die Seriencodes ja von den Mitarbeitern einfach auf Kassenbons gedruckt. Vielleicht besteht ja auch hier die Möglichkeit, dass man so noch einen Code bekommt, wenn die Papierflyer alle sind :)

  • Im Grunde ist nur das Event im Juni wirklich interessant. Wenn wenigstens alle schillernd wären, dann würde es sich richtig lohnen. Ansonsten kann man ja in OR/AS oder US/UM ziemlich einfach an die ganzen Legis kommen. Mal sehen, wenn einige davon online verteilt werden, hol ich mir vielleicht welche.

  • Gamestop juhu... Gut, ich komme nach der Arbeit sowieso an einem vorbei und kann mir Codes abholen, generell finde ich die Monster (außer Zygarde) jedoch nicht sonderlich interessant. Eventsammler in dem Sinne bin ich sowieso nicht und dann gibt es noch verschiedene Werte für jede Edition, na super.
    Mal sehen ob ich das ganze Jahr über mitmache, irgendwann wird s mir aber auch zu blöd monatlich für zwei (vier) Codes zu GS zu rennen. Das drängt einem dieses "kauf was"-Gefühl auf. :x

  • Geht mir genauso.
    Und wenn man keinen in der Nähe hat und wie z. B. ich 1,5 h mit dem Bus (und 2x umsteigen) oder 1 h mit dem Auto davon entfernt ist... dann ärgert das einen umso mehr!


    Genau. :hmmmm: Ich kann daher jedem nur empfohlen schon mal Tauschobjekte o.ä. zu Fangen, Züchten usw. um sich hier im BB oder sonst wo welche Codes zu ertauschen. Da ist die Chance an einen Code zu kommen deutlich höher.

  • Richtig! Ohne das Board würde ich solche Codes wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen...


    Dito. ^^ Nur kann ich bei mir das "wahrscheinlich" streichen, da es sicher wäre, da sich keinen bekommen hätte. ^^


    Aber zum Glück gibt es hier genug nette Leute, die ihre Codes auch vertauschen oder sogar verschenken.


    So true :thumbup::)

  • Hab hier auch noch 2 Marshadow Codes rumliegen die muss ich irgendwann auch noch im BisaBoard verschenken :D .

    *Hust*Hust* Ich hab 25


    Event:


    Cool, ein Haufen Pokemon die ich regulär in USUM Fangen kann, wird mich jetzt nicht dazu motivieren zu Gamestop zu rennen. Außer Zygarde vielleicht, aber ich finde mein normales schöner....

  • yay, game stop.... NO!


    hab auch kein bock jeden monat gleich am ersten datum der verteilung vor meinen dienst dort hin zufahren (ca. 1 1/2h fahrzeit). und schon gar nicht in meiner pause, nur um zu hören "haben keine codes mehr"...
    wenn die auf nen kassenzettelgedruckt werden, wäre es noch ok, dann kann ich mir mitte des monats wenn ich eh in der nähe bin einen holen...


    bin jetz auch nur speziell an das shiny zygarde interessiert, wenn ich glück habe die anderen auch mal zu ergattern, dann sag ich nicht nein dazu ^^"


    alle anderen die davon verteilt werden hab ich schon bzw. die ultra-sonne legis und die auf ultra-mond werd ich mir eh shiny resetten, von daher...

  • Find ich super. Ein ganzes Jahr toller Events, auf die eventuell mehr als 50% verzichten müssen, weil es ja niemals Millionen von Codes geben wird :D
    Ich glaube, dass viele auf YT etc noch nicht checken, das es bei Gamestop ist, die sind alle gehyped. Ich muss diese Legis jetzt nicht haben, weil ich sie eh alle habe etc, aber das mit dem Zygarde ist dann blöd. Einziges Legi, was mich hier interessiert und ich kanns nicht bekommen.