Was für ein Pokémon bist du? #drölf: Keksi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist wieder Zeit für unsere Pokémon-Kolumne Was für ein Pokémon bist du? Diese Frage stellt unser Pokémon-Forscher @Wenlok Holmes an diesem besonderen Tag und nimmt für euch eines der zahlreichen Taschenmonster unter die Lupe. Klickt auf Weiterlesen und entdeckt mit ihm gemeinsam Aktuelles und Vergangenes, Lehrreiches und Kurioses aus 20 Jahren Pokémon-Geschichte. Seinen Bericht gibt es für euch dieses mal nur als Video. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, anschließend eure Glückwünsche und Gratulationen im BisaBoard zu hinterlassen.




    Hallo und herzlich willkommen zu einer Supersonderextraausgabe von Was für ein Pokémon bist du? Der heutige Tag ist ein ganz besonderer für das Weltgeschehen, denn eine liebe Freundin hat heute Geburtstag. Aus der Generation 2000 präsentiere ich euch:


    Dex-Nummer drölf: Keksi!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    So und das war's mal wieder, wie knuffig findet ihr Keksi? Nehmt ihr sie in euer Team auf? (Besser nicht, sonst gibt es Ärger mit Kiri). Ich bin mir sicher, sie freut sich über eure Glückwünsche! In diesem Sinne:


    Liebe @Undyne Keksi, wir wünschen dir alles Gute für das kommende Lebensjahr,
    hoffen, dass all deine Wunschträume in Erfüllung gehen
    und freuen uns auf mehr Zeit mit dir! (außer Galileo)


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/GQN0G2j.gif]




    Was für ein Pokémon bist du? wird euch von Kiri im Rahmen der Keksitainment-Aktionen präsentiert.


    Audio: Wenlok Holmes, @Alphys, @Obscuritas, @Galileo
    Aufnahme / Material: Wenlok Holmes , @Alphys, @Obscuritas, @Galileo
    Schnitt: @Alphys
    Text: Wenlok Holmes, @Alphys, @Obscuritas, @Galileo

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielen Dank euch nochmal, ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr über ein Geburtstagsgeschenk gefreut :3
    Knuff, knuff. Das ist jetzt wohl mein offizieller Ruf. [pokemon]Keksi[/pokemon]


    Und an alle anderen, die dieses Topic sehen: Kommt jetzt bloß nicht auf die Idee, mit Pokébällen nach mir zu werfen, ich bin ein Unikat mit OT Kiri, ID 44497 :P

  • © O-mega


    Α


    Alles Gute, das Geschenk ist ja mal total knuffig :3


    Ω

    Dieser Inhalt ist nur in Verbindung mit den zugehörigen Rechtschreibfehlern erhältlich