[S] Amigento/Marshadow Figur - [B]Pokemon Figuren, Karten, Buch, Muenzen, Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^


    Aktuell verteilt GameStop lokal gratis Pokemon Figuren von Marshadow oder Amigento beim Kauf einr Tin Box oder Karten Box
    ~ "Erhalte beim Kauf einer Pokémon Trading Cards Box oder Tin eine Pokémon Figur (Amigento oder Marshadow) gratis dazu – nur solange der Vorrat reicht." ~ Quelle



    Da ich kaum eine Chance habe zum GameStop zu kommen, hoffe ich diese hierueber ertauschen oder evtl kaufen zu koennen.
    Anbieten koennte ich verschiedene Pokemon Figuren, Muenzen, ein Buch oder mehrere Karten nach Wahl. Auch etliche PTCGO Boxen und Booster Codes koennte ich anbieten. Karten und Codes waeren in meinem Kartentauschbasar aufgelistet.
    Sollte eine Figur eines Pokemon hier nicht aufgelistet sein, nennt sie. Evtl hab ich sie und tausche diese evtl. Sollte man evtl sonst iwas bestimmtes suchen, an das ich zb gerade nicht denke, auch dies kann man dann gerne nennen ^^
    Bilder mache ich bei Interesse liebend gerne ^^


    Suchen tu ich Marshadow und ganz besonders Amigento.


    Haves:
    - "Pokemon Fanbook - Die Psycho-Pokemon von Sabrina! - 6"
    - Pokemon Karten und PTCGO Codes (Booster und Boxen) sind im Kartentauschbasar aufgelistet. (Codes sind im 2. Beitrag gelistet)