Ultrasonne - Schlingking Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebes Forum.


    Ich habe massive Probleme, Schlingking zu finden. :(


    Angeblich ist es in weissen pulsierenden Warp Loechern antreffbar, von denen ich bisher in locker 10x mindestens war. Anzutreffen waren aber immer nur Katagami oder Voltriant. Meines Wissens nach, sind weisse seltener, erst recht pulsierende.


    Gestern 8 Stunden damit verbracht eins zu finden, heute schon 3 Stunden (4500-5500 Lichtjahre durchschnittlich)...kurz davor durchzudrehen X( so langsam frage ich mich was das soll, zum :blerg: ist das...noch nie habe ich bei einem Pokemon Spiel die Geduld verloren :thumbdown: selbst das Shiny Hunting in ausnahmslos allen Bereichen ist einfacher :cursing:


    Noch welche hier die pech haben und keins finden ? ?( oder habe ich einfach nur seit 11 Stunden pech?


    Gruss,
    Sewo

  • Ich habe auch ca 4 Stunden gebraucht bis der Fiesling dann bei 1000!! Lichtjahren in einem ganz Normalem weißem Loch ohne irgendeinen Ring aufgetaucht ist.^^


    Es ist die Seltenste Ultrabestie aber ein wenig Glück spielt nun mal auch eine Rolle. Ich glaube Papa RNG gönnt dir das nur nicht im Moment

    私にシュガーをください!

    FC: 3497-5435-8058


    Ultrasun - Happy [GER] | Ultramoon - Happy [JAP]

    Chilli'n with my Buddy RNG ~

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ausdrucksweise abgeändert :(

  • Ich würde dir nicht dazu raten, es aktiv zu suchen. Suche stattdessen verschiedene Legis oder auch Shinies, je nachdem, was du brauchst. Irgendwann wir zufällig mal ein weißes tier 4 Portal auftauchen, in das du gehen kannst. So habe ich das auch gemacht.