Pepper Anns fabelhafte Welt der Brandmalerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Pepper Ann


    Dank @Mitsuru bin ich ebenfalls auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, und ich kann auch nur sagen, dass ich begeistert bin. Deine Werke sind allesamt wunderschön, sodass ich mich kaum entscheiden kann, was davon ich am besten finde.


    Da Nachtara eines meiner Top 3 Lieblings-Pokémon ist, steht natürlich das Nachtara-Brett hoch im Kurs, aber auch das Vulnona, das Gewaldro (dieser Mega-Stein sieht richtig gut aus) und das Alola-Vulpix stechen für mich besonders hervor. Und diese Löffel... wenn du die tatsächlich als Weihnachtsgeschenk verwendet hast, muss das für den/die Beschenkten das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt gewesen sein. :D


    Aber auch der Rest ist wirklich gut gelungen. Um meine Reaktion, als ich hier durchgescrollt habe, also mal in einem präzisen Wort zusammenzufassen: Wow.
    Solche Kunstfertigkeit muss einfach gelobt werden.


    Ich denke irgendwie, ein Motiv mit Flunkifer würde sich auf so einem Brett auch ziemlich gut machen. Das ist ebenfalls eines meiner Lieblings-Pokémon, falls du also jemals vorhaben solltest, ein Flunkifer-Brett zu erstellen, wäre das genial (oder Lucario, das wäre genauso genial). :)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hey Pepper Ann,


    ich habe gar nicht viel zu sagen, außer dass ich mich für jedes Bild von dir bedanken könnte weil mir alle gefallen, die ich ja schon vorher immer wieder in der Galerie gesehen habe.


    Vielleicht könntest du ja noch in deinen Startpost mit einfügen wie du zu der Brettbrennerei? :P gekommen bist. Zeichnest du auch mal normal auf Papier oder digital?
    Und warum kannst du deine Bretter nicht benutzen? Müssen ja nicht in die Spülmaschine, normal per Hand abwaschen sollten sie doch aushalten oder?
    Wievielen Leuten hast du schon deine Werke geschenkt? Hast du auch schonmal welche verkauft?


    Auf jeden Fall bist du eine unter vielen guten Künstlern hier, die sich für mich allerdings klar hervorhebt. Weiter so, ich glaube jeder freut sich auf deine weiteren "Brettspielchen". :)

  • Wow, viele Fragen^^


    Alsooo
    Der verstorbene Onkel von meinem Freund hat damals fantastische Bilder auf Holz gebrannt. Ich weiß leider nicht mehr welcher Gedanke mich darauf gebracht hat, aber irgendwann hab ich mir den Brennpeter von meinem Schwiegervater in Spee ausgeliehen und hab damit mein erstes Brettchen gebrannt welches ich auch direkt verschenkt habe :grin: Den Brennpeter habe ich übrigens immer noch, auch wenn ich mittlerweile einen neuen habe, der zuverlässig funktioniert.


    Ich habe früher viel gezeichnet aber jetzt kaum noch. Eine kurze Zeit habe ich mich auch an Zeichnungen am PC versucht. Daher auch mein Profil Bild ;) Das Interesse hat aber nicht lange gehalten.


    Ich benutze meine Brettchen nicht selbst, weil ich zu faul bin sie mit der Hand zu waschen :D Hab ich mir aber neuerdings angewöhnt.


    Ich habe schon einige Brettchen verschenkt. Zu Geburtstagen, Weihnachten, Mutter bzw Vatertag usw.
    Seit Oktober 2017 habe ich mein eigenes Kleingewerbe :thumbsup: Ich wünschte ich könnte meinen Lebensunterhalt damit verdienen. Das wäre ein Träumchen :love:
    Die Pokemon Brettchen mache ich aus Spaß. Ohne Linzensrechte darf ich sie leider nicht verkaufen.


    Gute Idee übrigens, vielleicht mache ich ja mal ein Pokemon "Mensch ärger dich nicht" Brettspiel 8o

  • Wow, das ist perfekt geworden!


    Hast du das Flunkifer so neu entworfen oder basiert das auf einer bereits vorhandenen Zeichnung? So oder so ist dieses Brett makellos. :love::thumbsup:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Pepper Ann

    Hat den Titel des Themas von „Pepper Anns fabelhafte Welt der Brandmalerei“ zu „Kann gelöscht werden“ geändert.
  • Cassandra

    Hat den Titel des Themas von „Kann gelöscht werden“ zu „Pepper Anns fabelhafte Welt der Brandmalerei“ geändert.
  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.