Projekt Dragoran / suche jemanden der mir ein männliches dragoran mit Turpotempo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute !


    Ich brauche eure Hilfe


    Ich will mir ein Dragoran mit der Fähigkeit Turbotempo züchten ich brauche dazu jemanden der mir sein dragoran/dratini borgen kann (männlich) mit der Attacke turbotempo


    Als Kaution kann ich mein lieblingspokemon scherox Level 85 anbieten.
    Mehr kann ich leider nicht anbieten :(
    Und als Mini Danke kann ich einmal Überreste anbieten :D

  • Nope, das bringt dich keinen Meter weit in dem Vorhaben. Die Versteckte Fähigkeit (kurz VF) , kann nicht aus dem Nichts entstehen. Wen du Pokemon mit VF züchte willst, muss auch ei Elternteil bereits die VF haben. Wenn du mit Ditto züchtest, dann dann der andere Part entweder männlich oder weiblich sein, muss aber die VF haben, damit sie weitervererbt werde kann. Züchtest du ohne Ditto, dann muss die Mutter die VF haben, damit sie vererbt werden kann.

  • Ok Guys habe ich gerade gefarmt wie komme ich zu Turpotempo welches pokemon kann ich mit dratini kreuzen dass Turpotempo besitzt?


    Leider nur mit einem anderen Dratini das dies bereits kann. Das bekommst du entweder aus HGSS oder aus VCG Kristal. Für beides benötigst du allerdings die Pokémon Bank.
    Von VCG Kristall wird es übrigens IMMER die VF haben. :)

  • Sehr hoch sogar. :) Gibt meiner Erfahrung nach sehr viel User hier die so freundlich sein könnten. :)


    Ansonsten kannst du dir auch eines in der Tauschbörse des Bisaboards sicher ertauschen. VF Dratini + Turbotempo sind beleibte Tauschobjekte. :)