Ich hab mein pokemon verloren :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ...
    Ich hatte keine Ahnung wo ich das Posten soll aber...:
    Ich hab vor kurzem mein 3DS angemacht und gleich dabei wollte ich sehen wie es meinen pokemon so geht...und als ich nach meinem Shiny wolwerock sehen wollte, konnte ich es nicht finden. Ich hab meine boxen in Pokemon Sonne durchsucht, pokemon Hort, die Kampfboxen und auch meine Pokebank. Aber ich fand keine Spur von meinem gesuchten pokemon.
    Hier kommt die frage...
    Gibt es irgendwo ein Ort wo man pokemon ablegen kann in dem ich nicht nachgedruckt hab??
    Das thema klingt schon ziemlich Troll, aber ich vermisse mein 5 DV ZA Shiny Wolwerock.
    Und nein es gibt kein Ersatz für ihn/(sie??)
    Irgendwie macht mich sein verschwinden traurig :(:dos:

  • für den fall dass du ihn nicht im Resort finden kannst, würde ich dir die filterfunktion von Pokemon Bank vorschlagen (y drücken)


    oder die filterfunktion deiner Pokemon sonne (ebenfalls y drücken bei den boxen) dann kannst du unten in dieser fläche direkt unter der aktuellen box, eine übersicht aller deiner boxen finden und alle boxen die das pokmeon nicht beinhalten werden grau gefärbt sein :)