Tierheim für ungewollte Zuchtjungpokemon und alte heimatlose Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hir versuche ich eine neue Heimat für meine Jungpokemon zu finden, die zwar gut aber leider keine Shinys sind.
    Gebt ihnen ein neues Plätzchen und werdet glücklich mit ihnen. :thumbsup:


    Ein paar wenige der hir lebenden Pokemon sind auch schon etwas länger bei mir oder über dritte zu mir gebracht worden, diese sind meisst ob event oder nicht bereits etwas trainiert, da auch den Pokemon irgendwann mal langweilig wird in ihren Bällen, desshalb bitte ich um verständnis, dass nicht alle UT sind.


    Selten kommt es natürlich auch vor, dass bei der Zucht ein Shiny zu viel oder eins mit falschem Wesen/VF/Geschlecht... entsteht, auch diese suchen ein neues Zuhause.


    Also viel spass beim durchstöbern und meldet euch, wenn ihr einen neuen Gefährten gefunden habt. :grin:
    (Meine Pokemon dürfen natürlich alle auch weitervertauscht werden.)



    Vorneweg;
    - alle meine Tauschpokemon leben zur Zeit auf Alola und wurden von mir selbst Gezüchtet, sofern ich nichts anderes dazu schreibe.
    - fast alle meiner DV-Pokemon sind noch sehr jung, dh. es besteht noch die Möglichkeit ihnen Spitznamen zu geben.
    - ich habe keine Ahnung von Tauschwerten :P
    - ein Heim macht viel Arbeit, weshalb ich nicht täglich online sein kann, also Geduld bitte mit meinen Antworten :)


    Nun zu meinen Pokemon:


    DV-Pokemon



    DV-Shiny-Pokemon




    Shiny-Pokemon






    Nun zu meinen Wants:



    Gerne tausche ich auch ab und zu gute DVs gegen andere gute DVs ;)

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.