Hilfe zu Typ Null in Ultrasonne/Ultramond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaforum!


    Mittlerweile habe ich alle Ultrabestien, Venicro und die man durch die Ultrapforte in einem weissen Ring bekommen kann, als Shiny :) jetzt fehlen nur noch Muramura und Kopplosio.


    An dieser Stelle beginnt mein Problem. Da ich das Shiny Typ:Null nicht missen will - aber mit Pia und Tali wieder ein völlig unnötig langer Cutscreen vorhanden ist, frage ich mich, wie man den Cutscreen kürzer machen kann oder ob man das Typ:Null auch irgendwie später abholen kann. Dieser Cutscreen dauert ca. 1 Minute und es nervt einfach, erinnert mich leicht an den Cutscreen in Omega Rubin für Latias/Latios (ca. 4 Minuten). Das ist einfach ineffizient.


    Ich habe nur ein einziges YouTube-Video dazu gefunden, wo ein Spieler gleichzeitig 4 Us/Um-Spiele softresettet, wo er Typ:Null im Aether-Paradies bei Pia abholt. Aber in den Kommentaren steht nichts davon, keine der Fragen wurde beantwortet. Hier ein Link zum Video:


    Typ:Null von Pia im Aether-Paradies


    Weiß jemand wie man Typ:Null im Aether-Paradies bei Pia abholen kann?


    Diejenigen, die mir wirklich helfen können, möchte ich gerne entlohnen. Entweder einen Klon des Typ:Nulls sobald ich es habe (falls Klone hier erlaubt sind), oder auch gerne 5€ (über PayPal), da ihr mir damit eine Menge Zeit ersparen würdet. Zeit ist Geld!


    Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar! :)


    MfG,
    sewo1991
    ------------------------
    €dit: wer den Bisafans-Googel-Eintrag dazu anklickt, ist klar im Vorteil :D


    Hinweis: Pia zwingt euch an dieser Stelle das Pokémon Typ:Null auf, welches nur einmal pro Spielstand erhältlich ist. Wenn ihr die Cutscene nicht startet,könnt ihr allerdings die Bonus-Story nicht spielen.Typ:Null hat keine Shiny-Sperre und kann daher resettet werden. Die Cutscene, in der man es hier erhält, ist allerdings ziemlich nervig, wenn man es wirklichals Schillerndes Exemplar erhalten will. Wenn ihr noch keinen Schillerpin habt, ist es noch umso lästiger. Es gibt aber eine Möglichkeit, wie ihr die Story weiterspielenkönnt, ohne Typ:Null bereits an dieser Stelle resetten zu müssen: Füllt ausnahmslos alle 32 Boxen des PCs und habt 6 Pokémon im Team, dann könnt ihr Typ:Null aus Platzgründennicht annehmen und es euch zu einem späteren Zeitpunkt im Æther-Paradies von Pia holen. Dadurch fällt auch die nervige Cutscene weg.