Episode 1.002: Eine ultradringliche Mission!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 07.07.2018, J: 08.02.2018]


    Eine Ultrapforte öffnet sich in Alola und aus ihr erscheint unbemerkt ein Venicro. Aus einer weiteren Ultrapforte, welche im Mele-Mele-Blumenmeer erscheint, gelangt schließlich auch ein Masskito nach Alola, welches bemerkt, dass es von Einwohnern Alolas gesehen worden ist und daraufhin verschwindet.


    Aufgrund dieser besonderen Vorkommnisse ruft Samantha Ash und seine Freunde zu Hilfe, da sie nach dem Zusammentreffen mit Anego die Ultra-Wächter Alolas seien und sich solchen besonderen Vorkommnissen annehmen könnten. Samantha berichtet Ash und seinen Freunden davon, dass Masskito in Alola einige Pokémon zu Kämpfen herausfordert und sie die Ultrabestie deshalb mit besonderen Ultrabällen fangen sollten, damit sie Masskito später wieder zurück in die Ultrawelt senden könnten. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png