Mega-Banette Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 1.277.684
    Aktueller Platz: 4 / 2.871
    Team: Mega-Gengar Lv. 15 Lunala Lv. 30 (Geister-Serie Lv. 5) Mimigma Lv. 25 (Verängstigen+ Lv. 5)
    Items: Alle (+5 Züge, Störschutz, Shuffle-Pokémon -1, Angriffsschub)


    Der zweite Versuch hat sich doch gelohnt, nachdem ich beim ersten Mal nur um die 450k zusammenbekommen habe.


  • Höchstpunktzahl: 1.257.786
    Aktueller Platz: 5/4517
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL3) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.15
    Items: alle


    Der dritte Anlauf hats gebracht. Verängstigen hat er zu Beginn schon von allein ausgelöst, es gab drei Serien um die hundert herum und nach Ablauf von Verängstigen hat er es durch eine Störung gleich wieder von allein ausgelöst. Lediglich die paar letzten Züge haben keine guten Serien mehr gebracht, aber was soll man sich über Luxusprobleme aufregen? :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 833.677

    Platz: 117/6.175

    Team: Mega-Gengar, Lunala, Mimigma, Bauz (alle perfekt)

    Items: alle (+5, MS, AS, C-1)

    Versuche: 7


    Der Cut zu Rang S lag ca. fünf Stunden vor Ende bei 943.852 Punkten.

    Der Cut zu Rang A lag ca. fünf Stunden vor Ende bei 827.644 Punkten.

    Der Cut zu Rang B lag ca. fünf Stunden vor Ende bei 723.380 Punkten.


    Im ersten Versuch erzielte ich mit diesem Team 723.336 Punkte. Die nächsten 5 Highscores schwankten zwischen 584k und 814k Punkten. Der siebte Versuch war meine beste Runde, jedoch hatte ich danach keine Münzen mehr. Am Ende wurde ich noch aus der A-Klasse in die B-Klasse verdrängt.


    Fazit bzw. Notiz an mich selbst: Nächstes Mal lieber nicht bis zum Bankrott spielen, sondern mindestens 50.000 Münzen übrig lassen als Reserve für andere Sachen in den darauffolgenden Wochen.

  • Team: das übliche (alle perf.)

    Itens: alle

    Punkte: 1265822

    Rang: 3/1899


    Ich habe 4 Versuche dafür benötigt.

    Da ich keine Münzennot habe und eigentlich sowieso nix mehr prägnantes im Spiel zu tun habe, konnte ich mir das leisten.

    Bleibt gesund und heiter.

    😷🤣😷🤣😷🤣😷

  • Höchstpunktzahl: 960.711
    Aktueller Platz: 22/1.948
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL3) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle


    Der erste Versuch lief noch nicht wirklich gut, für die Million hats nicht ganz gereicht. Am WE probiere ich es sicherlich nochmal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Höchstpunktzahl: 1.013.801

    Platzierung ca. 6 Stunden vor Ende: 41/3.838

    Team: Mega-Gengar, Lunala, Mimigma (alle perfekt) + Alola-Vulpix

    Items: alle (+5, MS, AS, C-1)

    Versuche: 2


    Im ersten Versuch erzielte ich mit diesem Team 652.665 Punkte. Beim zweiten Versuch habe ich in den ersten beiden Zügen vergessen, Verängstigen+ zu aktivieren.


    Der Cut zu Rang S lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 1.044.764 Punkten.

    Der Cut zu Rang A lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 891.539 Punkten.

    Der Cut zu Rang B lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 790.673 Punkten.

    Der Cut zu Rang C lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 656.181 Punkten.

    Der Cut zu Rang D lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 387.498 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 885.351
    Aktueller Platz: 68/3.337
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL3) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle


    Bin damit knapp aus dem A gefallen. Mal sehen, was morgen bei rauskommt. Hab beim Zweitspielstand mal noch einen anbsichtlich schlechten Lauf hingelegt, um den Punkteschnitt ein kleines bisschen zu senken. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Gengar (15), Lunala (perf), Mimigma (perf)

    Punkte: 1.136.262


    Die Grenze zur S-Klasse lag 1h vor Schluss so bei ca. 1.044.000 Punkten, somit haben meine Punkte gut gereicht.

    Bei ein paar Zügen bzw. Störungen waren zwar noch Luft nach oben, aber ich will mal nicht meckern:smile:

  • Höchstpunktzahl: 886.979
    Aktueller Platz: 47/2.358
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL3) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle


    Fast die gleichen Punke wie letztes Mal. Hätte ruhig etwas mehr sein können, ging so gut los, aber gerade bei der Stufe braucht man am Ende viel Glück.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!