CoroCoro kündigt für Japan Verteilung eines schillernden Venicros an

    • Aktionen und Verteilungen
    • CoroCoro kündigt für Japan Verteilung eines schillernden Venicros an

      Neu

      Die ersten Bilder der neuen CoroCoro-Ausgabe wurden veröffentlicht und kündigen für Japan die Verteilung eines schillernden Venicros an. Diese Verteilung erfolgt aufgrund einer kommenden Promo-Aktion des Sammelkartenspiels. Venicro wird von 02. März bis 09. April 2018 via Seriencode erhältlich sein, jedoch sind bisher weder Details zur Verteilung noch zum Event selbst verfügbar.

      Quelle: Serebii


      Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
      Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

      Sig by Kiba.
      Ava by jacknaiff
    • Neu

      RedGenesect75 schrieb:

      Super-nehmen den Wert von selbst reseteten wieder weg-danke dafür :thumbdown:
      Etwas doof ist es schon ja. Aber ich finde das das selbst resettete immer noch einen hohen Wert hat ^^. Immerhin hat man es dann als OT . Und ich sehe es z,b auch so das man dann z,b ein shiny Venicro und ein shiny Agoyon für den Living Dex haben kann xD<3.
      RaichuRaichu
    • Neu

      Eleve schrieb:

      Und ich sehe es z,b auch so das man dann z,b ein shiny Venicro und ein shiny Agoyon für den Living Dex haben kann xD<3.

      Jepp genau das. :) Deswegen freut mich dieses Event. :) Wollte mir eh Shiny Venicro resetten, aber das Problem mit der Entwicklung das man dann Shiny Venicro nie wieder bekommt hatte ich schon bei Shiny Typ:Null. Nun dieses Problem ist nun gegessen. ^^
      Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:

      InGame-Events der 3DS-Games.
      Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
      Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.
    • Neu

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Jepp genau das. Deswegen freut mich dieses Event. Wollte mir eh Shiny Venicro resetten, aber das Problem mit der Entwicklung das man dann Shiny Venicro nie wieder bekommt hatte ich schon bei Shiny Typ:Null. Nun dieses Problem ist nun gegessen. ^^
      Genau ^^. Ich hab ja schon ein shiny Venicro . Und hatte ja sonst vorgehabt mir noch ein zweites zu resetten ,wegen der Entwicklung halt ^^. Aber wenn das Event dann zu uns kommt, hat sich das zweite resetten eigentlich erledigt xD. Und ich könnte mir dann auch ein normales Venicro abholen ^^ . Fragt sich dann nur welches der shiny Venicros ich am Ende dann entwickel xD. Das mit meinem OT oder das Event Venicro xD. Und wenn ich nur eine Edition oder es dieses Event nicht geben würde, ich glaube ich hätte mich nie entscheiden können ob ich mein shiny Venicro entwickel oder nicht. Shiny Venicro ist einfach zuuu süß ^^. Aber seine Entwicklung ist auch schon ziemlich cool xD. Wobei mir shiny Venicro besser gefällt als shiny Agoyon ^^.
      Jap und bei Typ:Null war bei mir auch das gleiche ^^. Habe ja jetzt das shiny Typ:Null mit meinem OT und das Event shiny Amigento ^^.
      RaichuRaichu
    • Neu

      Eleve schrieb:

      Fragt sich dann nur welches der shiny Venicros ich am Ende dann entwickel xD. Das mit meinem OT oder das Event Venicro xD.

      Dito. XD Die Qual der Wahl. XD

      Eleve schrieb:

      Und wenn ich nur eine Edition oder es dieses Event nicht geben würde, ich glaube ich hätte mich nie entscheiden können ob ich mein shiny Venicro entwickel oder nicht. Shiny Venicro ist einfach zuuu süß ^^. Aber seine Entwicklung ist auch schon ziemlich cool xD.

      Ja genau das. ^^ Eins ist mega Süß das andere cool, und da es beides nur einmalig gibt, wie soll man sich da entscheiden. ^^"

      Eleve schrieb:

      Wobei mir shiny Venicro besser gefällt als shiny Agoyon ^^.

      Dito. ^^" Daher hätte ich meines wohl nie entwickelt. Aber das ist nun vom tisch. ^^

      Eleve schrieb:

      Jap und bei Typ:Null war bei mir auch das gleiche ^^. Habe ja jetzt das shiny Typ:Null mit meinem OT und das Event shiny Amigento ^^.

      Als Shiny Amigento angekündigt wurde, hatte ich mein Shiny Typ:Null bereits seit 8 Monaten entwickelt gehabt. Besitzer daher nun leider 2 Shiny Amigento, aber kein Shiny Typ:Null mehr. ^^" Weswegen ich es mir in USUM neu am resetten bin. ^^"
      Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:

      InGame-Events der 3DS-Games.
      Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
      Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.
    • Neu

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Dito. XD Die Qual der Wahl. XD
      Vielleicht resette ich mir doch noch das zweite shiny Venicro selbst. Dann hätte ich beides mit meinem xD. Zumindest bis das Event mal zu uns kommt xD. Und es wird dann bestimmt eh bei Gamestop wieder kommen. Von daher hätte ich mir dann den Weg dahin gespart xD. Aber erstmal resette ich die anderen Legis weiter ^^.

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Ja genau das. ^^ Eins ist mega Süß das andere cool, und da es beides nur einmalig gibt, wie soll man sich da entscheiden. ^^"
      Eben xD. Das sind immer so schwere Entscheidungen xD.

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Als Shiny Amigento angekündigt wurde, hatte ich mein Shiny Typ:Null bereits seit 8 Monaten entwickelt gehabt. Besitzer daher nun leider 2 Shiny Amigento, aber kein Shiny Typ:Null mehr. ^^" Weswegen ich es mir in USUM neu am resetten bin. ^^"
      Als das mit shiny Amigento war, habe ich zum Glück noch kein eigenes shiny Typ:Null gehabt ^^. Ich hatte es damals zwar mal in Sonne angefangen aber hatte nie so die große Lust das auch durchzuziehen xD. In Ultrasonne hab ich dann aber weiter gemacht, vorallem weil es dort viel schneller ging.
      Ich mache das ja immer so wenn ich ein shiny Pokemon suche / resette , und es eine Entwicklung hat, das ich es erst dann entwickel sobald ich noch ein zweites finde ^^. Vorallem weil man ja nie weiß ob man noch ein besseres für die Entwicklung findet oder wie jetzt ,das es eine Event Verteilung gibt ^^. Ich glaube wenn ich damals ein shiny Typ:Null schon vor der Shiny Amigento verteilung gehabt hätte, hätte ich es auch solange nicht entwickelt bis ich ein zweites bekommen hätte ^^.
      Viel Glück aufjedenfall bei shiny Typ:Null ^^.
      RaichuRaichu
    • Neu

      Eleve schrieb:

      Vielleicht resette ich mir doch noch das zweite shiny Venicro selbst. Dann hätte ich beides mit meinem xD. Zumindest bis das Event mal zu uns kommt xD. Und es wird dann bestimmt eh bei Gamestop wieder kommen. Von daher hätte ich mir dann den Weg dahin gespart xD. Aber erstmal resette ich die anderen Legis weiter ^^.

      Ich würde eher warten, auch wenn es eine Game Stop Verteilung wird, einen Code kannste dir hier sicher ertauschen. :) Und am ende erst tatsächlich dann nur ärgerlich 3 Shinys zu haben wenn man 2 nur braucht/will. :) (spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung dank Typ:Null ^^")

      Eleve schrieb:

      Eben xD. Das sind immer so schwere Entscheidungen xD.

      Jupp. ^^ Aber bei mir gewinnt klar Venicro, weil es seie Evo überbietet. ^^

      Eleve schrieb:

      Als das mit shiny Amigento war, habe ich zum Glück noch kein eigenes shiny Typ:Null gehabt ^^. Ich hatte es damals zwar mal in Sonne angefangen aber hatte nie so die große Lust das auch durchzuziehen xD. In Ultrasonne hab ich dann aber weiter gemacht, vorallem weil es dort viel schneller ging.
      Ich mache das ja immer so wenn ich ein shiny Pokemon suche / resette , und es eine Entwicklung hat, das ich es erst dann entwickel sobald ich noch ein zweites finde ^^. Vorallem weil man ja nie weiß ob man noch ein besseres für die Entwicklung findet oder wie jetzt ,das es eine Event Verteilung gibt ^^. Ich glaube wenn ich damals ein shiny Typ:Null schon vor der Shiny Amigento verteilung gehabt hätte, hätte ich es auch solange nicht entwickelt bis ich ein zweites bekommen hätte ^^.

      Nun ich hatte eh nur ein Spiel und hätte mir Sonne auch nie geholt, von daher wer ich vor USUM eh nie an ein zweites gekommen und zum damaligen Zeitpunkt sah es eher danach aus, das es dieses mal keine Zusatzedition geben wird. Deswegen. ^^" Naja halb so wild, kann mir ja jetzt zum glück ein zweites Typ:Null resetten. :)

      Eleve schrieb:

      Viel Glück aufjedenfall bei shiny Typ:Null ^^.

      Danke schön. :danke:
      Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:

      InGame-Events der 3DS-Games.
      Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
      Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.
    • Neu

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Ich würde eher warten, auch wenn es eine Game Stop Verteilung wird, einen Code kannste dir hier sicher ertauschen. Und am ende erst tatsächlich dann nur ärgerlich 3 Shinys zu haben wenn man 2 nur braucht/will. (spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung dank Typ:Null ^^")
      Wie gesagt ich würde auch nur aus Langeweile etwas weiter resetten xD. Also nicht unbedingt zwangsweiße oder so ^^.
      Naja wenn ich dann mein zweites shiny Venicro selber resettet hätte, brauch ich ja den Gamestop Code nicht mehr ^^. Also hätte ich dann nur meine eigenen ^^.

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Jupp. ^^ Aber bei mir gewinnt klar Venicro, weil es seie Evo überbietet. ^^
      Bei mir auch ^^. Die Farben von shiny Venicro sind viel schöner ^^. Und es ist so klein und süß =P. Agoyon ist irgendwie etwas gruselig xD. Das Design sagt mir nicht so wirklich zu xD. Und wenn ich das in shiny sehe muss ich immer an einen bestimmten Fussball Verein denken, kannst dir bestimmt schon denken welchen ich meine xD.

      SuperSaiyajin Gogeta schrieb:

      Nun ich hatte eh nur ein Spiel und hätte mir Sonne auch nie geholt, von daher wer ich vor USUM eh nie an ein zweites gekommen und zum damaligen Zeitpunkt sah es eher danach aus, das es dieses mal keine Zusatzedition geben wird. Deswegen. ^^" Naja halb so wild, kann mir ja jetzt zum glück ein zweites Typ:Null resetten.
      Ich hole mir immer beide Editionen . Damit ich dann auch alle Pokemon mit meinem eigenen OT für den Dex undso habe ^^. Und falls man so wie jetzt in Ultrasonne/Ultramond die Legis als shinys resetten kann ^^.
      RaichuRaichu