Normalstufen 671 — 700: Bronzepfad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand Dodri (P296) itemlos geschafft? Das ist Wahnsinn.Trotz Monargaros und Walraisa (beide SL 5) schaffe ich das nicht.


    Edit: Nach 6 erfolglosen Versuchen itemlos wurde es mir zu blöd und ich habe +5 genommen.Das hat dann mit 1 RZ knapp geklappt.
    Das nächste Problem ist aber M-Ray.Mit Gelatwino hätte man wohl eine Chance das itemlos zu schaffen.


    Edit II: M-Ray klappte auch mit +5.Das war aber allerletzte Rille mit 0 RZ.Was soll's, geschafft ist geschafft. ;)

  • Bin jetzt bei den P-Stufen bei M-Mewtu
    X (350) angekommen, welches mit +5 auch zu besiegen ging.
    Da sind aber wirklich auch jetzt schon Stufen drin, die sind hammerhart auch wenn man natürlich bessere Pokes zu verfügen hat.Kann mich jetzt noch mit Grauen an Piondragi (347) erinnern.
    Das geht nicht itemlos (zumindest nicht bei mir), also mit DD & +5 reingegangen.Aber dafür benötigte ich dann auch 3 Versuche.Der Rest ging bisher aber alles ohne Items oder nur mit +5 (Lv 300/350).
    Ich "freue" mich schon auf die nächsten Level.


    Edit: Alter Falter, ich weiß zwar immer noch nicht so richtig wie das ging aber ich habe M-Scherox (P 400) itemlos mit 0 RZ geschafft. :) Es hat sich aber auch alles aktiviert und am Ende noch eine 5er Regirock.
    Zur Vervollständigung noch das Team: M-Glurak (perf.), Monargoras (15/SL 5), Uhafnir (perf.), Regirock (perf.)


    Edit II: Hoopa-U (P 450) musste ich mit AS & +5 spielen.Am Ende mit 3 RZ.

  • ich bräuchte hilfe bei Stage 671. Klingt komisch ist aber so. Seit tagen hänge ich da fest, kein Tipp von reddit oder Youtube hat geholfen. selbst 2 Item-Runs waren erfolg los. es triggerte einfach nichts. Ja nicht mal megastart mit Lohgock brachte auch nur den Auch einer Chance.


    Das was bisher am ehesten geklappt hat, war bei einem gutem RNG Mewtu mehrmals zu triggern. Aber momentan scheine ich da echt ne miserable RNG zu haben.


    Man wie ich es immer hasse bei solch billigen Pokémon festzuhängen wo ich sogar Stage 670 Shiny Xerneas Item less dank Mewtu schaffte, aber so ein billiges Basis-Pokémon will jetzt C-1 haben oder was ? -.-


    Hat er gute Tipps es möglichst itemlos zu schaffen ?

  • Danke hat geklappt, ist leider einer SEHR glücksbasierende Stufe, wenn nichts Triggert klappt gar nicht. Konnte es leider nicht fangen, da null Restzüge, aber wenigstens kann ich endlich weiter machen. :hechel:

  • Und auch ich bin endlich angekommen bei der 700. Team war M-TTar und Kapu-Riki mit allen Items um sicher zu gehen (18RZ). Und jetzt bin ich endlich wieder so gut wie pleite :) Noch 18 S-Ränge und dann geht es in die P-Stufen.



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ok, bei P226 Pantimos müsste ich nun wohl oder übel erstmals das eine oder andere Item kaufen. Die nervigen Stufen werden halt, wenn man soviel Schaden machen muss, noch nerviger. Hätte zwar diese Woche Zeit und Münzen, aber irgendwie fehlt mir die Lust, mich da wirklich weiter voranzukämpfen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei 260 habe ich dann endgültig pausiert. Ohne wirkliche Motivation, die am Ende winkt, macht das irgendwann nicht mehr besonders viel Spass. Vielleicht, wenns mal nix mehr zu leveln gibt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin den selben Weg gegangen wie Zengi1985 und MagicMarco und habe zunächst alle Pokémon in den Normal- sowie Zusatzstufen gefangen. Zusätzlich alle Normalstufen auf den S-Rang gebracht, was sich wirklich großartig anfühlt. Jetzt kann ich mich endlich den Profistufen widmen.


    Bei Proto-Kyogre habe ich mich an der Taktik von yesfan orientiert, musste aber anstatt Kapu-Riki auf Amigento setzen, was mich nicht im Stich gelassen hat:

    Team: M-Despotar (Lv. 15, SL 4), Amigento (Lv. 30, SL 5), leerer Slot, leerer Slot

    Items: +5-Züge, Mega-Auslöser, Störschutz, Shuffle-1

    Restzüge: 22 (!!!)


    Leichter "Overkill" würde ich sagen. Leider musste ich noch einen Superball werfen, da es bei 76% nicht im Pokéball bleiben wollte. :wtf:

    Der Grund für dieses ungewöhnliche Team mit zwei freien Slots ist, dass durch Shuffle-1 der letzte Slot entfernt wird und bei leerem Slot-Nr. 3 Proto-Kyogre als aufgezwungenes Teammitglied erscheint. Hierdurch hat man eine 3-Pokémon-Stufe, in der Proto-Kyogre zusätzlich noch im Skyfall auftritt, was sehr hohe Kombos ermöglicht.


    Für Proto-Groudon habe ich zunächst Proto-Kyogre auf Lv. 25 und SL 5 gebracht (meine ganzen gehamsterten Items ;(;(;().

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Ash-Quajutsu (Lv. 15, SL 5 Freundschaftskraft), Kapilz (Lv. 15, SL 3 Felsbrecher+++), Proto-Kyogre (Lv. 25, SL 5)

    Items: +10s, Störschutz


    Insgesamt habe ich sieben Versuche gemacht, die ich allesamt mit 1-11 Restsekunden gewonnen habe, was immer nur zur 1% Basisfangquote gereicht hat. Erst im siebten Versuch gab es eine Superfangchance von 47% und im zweiten Superball blieb es dann endlich.

  • zunächst alle Pokémon in den Normal- sowie Zusatzstufen gefangen ... Jetzt kann ich mich endlich den Profistufen widmen.

    Fehlende Pokemon, die man nicht unbedingt benötigt, kann man auch in den P-Stufen fangen. Vielleicht hat man ja Glück und erwischt das eine oder andere im normalen Ball. Also jetzt halt nicht mehr unbedingt als Tipp für dich, sondern allgemein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir fehlen immer noch 13 Pokes um Proto-Groudon freizuschalten, wie ich gerade festgestellt habe.Und ich bin bei < PS 500.Fangen tuen die sich in den PS gefüllt noch schlechter.

    Ich habe aber auch nur äußerst selten mal in einen Superball investiert.


    Edit: Ich meinte natürlich die S-Ränge.

    Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. ;)

  • Ich hab mich endlich mal dazu aufgerafft die fehlenden S-Ränge für Proto-Groudon nachzuholen.

    < 30k in 30 sec. mit einer miserablen Fangquote ist aber schon mehr als heftig.Da kann man fast nur hoffen, das eine SFC kommt, insofern man das Level überhaupt schafft.


    Edit: Ich schaffe das Level itemlos (aber auch nicht immer) mit Proto-Kyogre, Lamellux, Ash-Qua, Walraisa (alle perf.).Jetzt muss sich nur nochmal eine SFC ergeben oder ich habe Glück.


    Edit II: Verdammt, da hat man schon mal die SFC und es entfläuscht.Die Fangchance war mit 38% zwar auch nicht berauschend aber bei 3 Superbällen hätte es ruhig mal drin bleiben können.Danach gingen mir die Münzen aus und ich hätte auch nicht mehr geworfen.Zum Glück kann man auf den DS abbrechen.

  • 007

    Hat das Label Normalstufe hinzugefügt.