Normalstufen 671 — 700: Bronzepfad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wobei S-Ränge ab hier wohl kaum unwichtiger sein könnten. Ich würde da keine Münzen investieren, kann man bei Bedarf ja später immernoch nachholen.


    Werden diese S-Ränge eigentlich mitgezählt ? Weil dann wären diese S-Ränge schon nützlich um die Zeitstufen schneller Freischalten zu können. :)


    Endlich alle 700 Normalstufen geS-ranked und gefangen


    Glück wunsch erst mal. :)


    Wie haste das geschafft ? , viele stufen sind mit Items total Brocken. :scared:

  • Werden diese S-Ränge eigentlich mitgezählt ? Weil dann wären diese S-Ränge schon nützlich um die Zeitstufen schneller Freischalten zu können.

    Alle S-Ränge zählen mit, deswegen hat es ja auch an Wichtigkeit verloren, unbedingt in schwere Stufen massig Münzen zu investieren, ab Stufe P1 bekommst du sie eh kostenlos hinterhergeworfen bzw. bekommt du sogar noch 300 Münzen fürs Durchspielen der Stufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alle S-Ränge zählen mit, deswegen hat es ja auch an Wichtigkeit verloren, unbedingt in schwere Stufen massig Münzen zu investieren, ab Stufe P1 bekommst du sie eh kostenlos hinterhergeworfen bzw. bekommt du sogar noch 300 Münzen fürs Durchspielen der Stufen.


    Achso meintest du das, dachte du meinst Speziell die P-Stufen.


    unbedingt in schwere Stufen massig Münzen zu investieren, ab Stufe P1 bekommst du sie eh kostenlos hinterhergeworfen<--Also das kommt mir gerade recht, bzw. ist gerade zu Musik in meinen Ohren. 8o Hatte schon überlegt die Zeitstufen gar nicht freizuschalten, da ich kaum noch S-Stufen nach der ersten Update Welle vor ca. 2 Jahren machen konnte (waren mir zu teuer). Zuletzt hatte ich in der Geroellschluch S-Ränge im nachhinein gemacht (hab erst Zusatzstufe 37 freigeschaltet), da schon die Stufen überhaupt zu schaffen selbst mit Items manchmal Brocken sind. Danke, da werde ich jetzt sowas von Durchrushen um die P-Stufen zu bekommen. :thumbsup: (bin Aktuell immer noch bei Stage 566 Swaroness)

  • Das ist doch schlicht Unfug! Natürlich ist es toll, wenn man alles bis 700 gefangen und auf S hat, aber von einem ehrlichen und korrekten Abschluss zu sprechen ist völlig überflüssig. Weder ist es unehrlich, wenn man sich die S-Ränge später zusammensammelt (sie hättens ja gerne anders programmieren können), noch bedeutet das, dass das Spiel korrekt abgeschlossen ist. Das ist es, wenn überhaupt, wenn auch die P-Stufen alle auf S-sind. Aber momentan sehe ich persönlich das eher als Luxus an, den man sich auch gerne noch aufheben kann.


    Bleib mal auf dem Teppich! Was den Abschluß der 700 N-Stufen angeht, da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Und wenn du alle 700 P-Stufen auf S durchspielen willst, dann viel Spaß und ganz viel Zeit.

  • Werden diese S-Ränge eigentlich mitgezählt ? Weil dann wären diese S-Ränge schon nützlich um die Zeitstufen schneller Freischalten zu können. :)


    Glück wunsch erst mal. :)


    Wie haste das geschafft ? , viele stufen sind mit Items total Brocken. :scared:


    Stufe 700 wurde mit Mega-Despotar (Lv15), Silvarro (L30,SL4), Kapu-Riki Pflanzen-Kapu(Lv10,SL2, Typenlose Serie) + Ray (Lv15) mit allen Items (außer EP) geS-ranked (14 Restzüge)



    Ansonsten brauchte ich noch alle Items bei Shiny Ray + Chelterrar (bei den letzten Stufen)

  • Ich finde das kann (zum Glück) jeder selbst entscheiden wie er es mit den S-Rängen in den Normal- und Profistufen halten mag ;)
    Mich interessieren die P-Stufen an sich z. B. im Moment nicht die Bohne, ABER ich werde sie gerne mit dazu nehmen um mir die S-Ränge zu holen die ich gar brauche um die letzte Zusatzstufe frei zu schalten.


    Shiny Ray ist da so ein Brocken den man durchaus erst mal links liegen lassen könnte. Ich habe gestern noch den S-Rang geholt und ich fand die Kosten dafür zwar höher als nötig, aber dafür war es so sicher, dass fast nix schief gehen kann. Ich brauchte eh Items um da durch zu kommen und so hab ich zwar mehr investiert als das Minimum aber muss die Stufe nicht wieder sehen wenn ich nicht will :D
    Team: M-Despo, Amingento perf., Raikou 13 (Barrierenbrecher+)
    Items: C-1, MS, +5 (<-- für die Nerven :assi: )
    RZ: 20


    Könnte unter Umständen auch mit M-Gengar klappen (um den MS einzusparen), aber da ist man aber am Anfang sehr drauf angewiesen mit Raikou das Board frei zu bekommen und die 4 S-Ray Icons nach unten fallen zu lassen. War mir persönlich viel zu riskant.

  • Ich werde auch erst alle 700 Normalstufen auf S spielen, bevor ich die P-Stufen beginne. Das fühlt sich einfach besser an - ich denke mehr wollte MagicMarco auch nicht sagen :)


    Durch die vielen Events (Meganie letzte Woche, Impegator und Lugia diese Woche...) komme ich gar nicht dazu weiter zu spielen. Bin grade bei Bissbark.
    Muss nochmal abchecken was Morgen kommt, vllt habe ich dann ja Zeit (denn Geld ist zur Zeit nicht das Probem :cool: ).

  • Vielen Dank @Deoxys74.
    Davon müsste ich auf jedenfall noch Regirock und eventuell Meloetta farmen... Immerhin sind die beiden schon SL4, sodass es eventuell noch für Normalstufen reichen wird.


    Bin mal gespannt wie teuer die restlichen Normalstufen werden. Habe vor meine Teams immer zu perfektionieren, bevor ich mit zu vielen Items reingehe. Denn dann minimiere ich das Glück...

  • Oh, für Stufe P150 gibts ja sogar einen Keks++. :smalleyes: Ich hatte mich schon daran gewöhnt, dass es Lutscher und Lolli im Wechsel gibt. Hat eigentlich jemand eine Liste, die die Preise bis P700 enthält?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei Proto Groudon habe ich übrigens den "Trick" aus meiner Shuffle-Anfangszeit genutzt: als ich mal einen guten Lauf hatte und es fast besiegt war, einfach einen Klunker genutzt und so eine relativ gute Fangchance gesichert, blieb dann zum Glück auch im ersten Superball. Ist für meinen Geschmack eine viel zu schwere Stufe, aber gut, wenns die letzte, dann muss man sich nicht wundern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also Proto Kyogre... ich werde zu alt für so nen Scheiß :|:assi:
    Ich hatte echt mal wieder Schweißperlen auf der Stirn und dachte ich vermassel es wieder (alternativ der RNG) so glasklar als die ersten 6! Züge nicht mehr ging als eine unter 20er Combo... und natürlich mal wieder kein M-Despo Match durch den Skyfall entstand. Ich konnte Deoxys-D aus seinem Pokeball schon lachen hören :totumfall:


    Den Run hat mir einzig und alleine Amingento gerettet als es triggerte und dann eine Combo entstand die rund 20k Schaden anrichtete - natürlich mit Megamatches aus dem Skyfall.


    Fertig geworden bin ich dann mit 16 RZ und konnte das Ungetüm dann zum Glück gleich im PB einfangen.


    Auf jeden Fall hat jede Seite Recht mit der Strategie für die 700: Tapper einpacken, bestes Typenlos Serie Mons dazu, ein hoch geleveltes SE Mons mit ins Team, alle Items kaufen und BETEN dass man Glück hat.

  • Ich trau mich nicht so wirklich ran an Proto-Groudon obwohl ich es echt so gerne hätte :S
    20k+ und Klunker hören sich nicht gerade gut an... und dann kann es ja immer noch abhauen :totumfall:


    @Pokemii
    Gallopa ist nicht mehr so wild. Ich habe es gerstern gefangen mit M-Camerupt voll gefüttert, Ash-Froggy perfekt, Libelldra 10 (SL5 Abstoßen), Regirock perf.
    Mit dem Team konnte ich es in 4 von 5 Runs immer besiegen und musste nur auf eine SCR warten ;)

  • Der Durchlauf war auch nicht ohne und nachdem der zweite Superball noch nicht klappte bin ich schon nervös geworden. Zum Glück ging es danach doch noch gut aus, sonst wäre der Post im Klagemauer Thema gelandet.


    Leider habe ich Quajutsu und Regirock nicht trainiert. Ich habe die beiden durch Volcanion und Amigento ausgetauscht und konnte es zumindest zu zwei Drittel besiegen.

  • Habe gerade auf meinem Zweit-DS die Normalstufen bis 700 beendet (hauptsächlich zu Testzwecken um zu sehen was für Pokemon bei den P-Stufen für meinen Haupt-DS empfehlenswert sind), und die P-Stufen wurden NICHT freigeschaltet. Woran mag das liegen? Habe dort "nur" 321 S-Ränge und den Marathon nur bis Stufe 16 geschafft. Gibt es eine Mindestzahl an S-Rängen für die P-Stufen oder ist das Beenden des Marathons zwingend erforderlich?

  • Bin jetzt bei Kronjuwild (674) angekommen.Da habe ich wieder gemerkt wie dringend ich endlich mal ein Barrieren-Mega brauche.
    Funktionierte trotzdem itemlos mit M-S Glurak X, Aggrostella (10/SL 5), Anego (15/SL 3), Walraisa (perf.) für 0 RZ.
    Weiterhin also kein einziges Level wo ich mehr als +5 benötigt habe.Und die +5 hatte ich auch nur ganz selten mal mit dabei. :)


    Anm: Das ist ja Wahnsinn, was für Vorteile man anscheinend mit den P-Stufen hat.Leichtere S-Ränge, mehr Münzen und Items scheint es ja auch reichlich zu geben.

  • Jetzt hat es sich dann doch erledigt mit nur +5.
    S-Ray (685) war für mich zu heftig.Ich brauchte 3 Versuche mit MS, DD, +5 um es zu besiegen.Ohne S-Rang freilich.
    Team war M-Despo, Vulnona, Deo-A, Voltriant.
    Das war das beste was ich zusammenbekommen habe.
    Aber so richtig wollte es keine höheren Combos mit TS geben.
    Wenigstens blieb es bei 8% im Pokeball kleben.