Porygon in US/UM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle,


    ich habe leider nur einen Thread zu dem Thema gefunden und dieser hat mir Nicht geholfen. Ich suche nach Porygon. Dieser sollte im Äther Haus Route 15 als Geschenk zu bekommen sein. Der NPC steht dort nicht und ja ich bin Champ und kann bereits im Kampfbaum teilnehmen. Ich war jetzt zu verschiedenen Tageszeiten dort und der man steht dort einfach nicht. :(
    Habe ich etwas verpasst oder gibt es nen art Bug worauf manche es nicht bekommen?
    Dazu sei gesagt, dass ich die Rocket Story angefangen habe, aber nicht beendet habe, da ich derzeit meinen Dex voll bekommen möchte.


    Lg Sayuri

  • Okay. Muss man das gerell? Oder habe ich einfach den fehler gemacht, dass ich das Porygon nicht direkt nach der Liga geholt habe?
    Weil es steht auf Bisafans und im Wiki nur drinnen "Nach Eintritt in die Ruhmshalle". Also für micht nachdem ich die Liga durch habe :)

  • Die RR-Episode muss man grundsätzlich für das Porygon abschließen, vorher bekommt man es nicht. Die meisten Fanseiten werden die Fehlinfo wohl aus So/Mo übernommen haben, in denen man das Pokémon nach Abschluss der Liga bekommen hat, in US/UM muss man aber definitiv zuerst die Poststory absolviert haben.