Ein kleiner Zwerg hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/caulilfaandkale08pf7.png]


    Heute hat die liebe @Hiyori Geburtstag.
    Ich weiß, du hast mir jedes Mal gesagt, ich soll dir kein Topic machen, aber ich mach es trotzdem, dafür brauch ich doch nicht deine Erlaubnis :p
    Ich hatte ohnehin mal Lust Kale und Cauli zu zeichnen und ich dachte das Motiv passt eh zu uns und hab das einfach mal gezeichnet, ich hoffe es gefällt dir.
    Und ich weiß dein Bday ist für dich auch ein schwerer Tag, aber du bist eine starke Person! Du hast zur Zeit etwas viel um die Ohren, wird Zeit dass du bald mal Urlaub hast und diesen in vollen Zügen genießen kannst, denn einen Urlaub hast du dir sehr verdient :heart:
    Ich freue mich schon sehr auf dieses WE und ich hoffe, dass ich dich bisschen ablenken kann, von all dem Stress.
    Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag, genieß deinen freien Tag heute :heart:
    Ich bin in solchen Texten leider nicht so kreativ wie du und ich hab auch leider nur ein Bild gezeichnet, während du für mich viel mehr gemacht hast, ich hoffe das ist nicht so schlimm und freust dich trotzdem darüber :c
    :heart: you mein kleiner Zwerg und du darfst mich dann am WE gerne killen, spätestens dann, wenn du dein Geschenk siehst xD


    Hier noch ein paar andere Leutchen, die dir was sagen wollen x3


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/glaceonl7qk8.jpg]







  • Alles Gute ^.^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • hi Hiyori!
    Alles Gute zum Geburtstag! Glaziola
    wollt eigtl noch n Text schreiben, kam aber gestern nich dazu ): sorry dafür

    hoffe du hattest oder hast nen schönen Tag :D