Teamaufbau |Pokemon Sonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Community! :)


    Ich spiele zur Zeit gerade Pokemon Sonne durch, besitze erst 4 Teammitglieder und möchte gerne die restlichen 2 Plätze füllen, jedoch bin ich sonst auch für Verbesserungsvorschläge fürs gesamte Team zu haben.
    Zur Zeit besteht mein Team aus:
    -Fuegro
    -Sumpex
    -Gengar
    -Amphoros



    Fuegro habe ich im Team weil es der Starter ist. Sumpex weil Wasser ja gegen Elektro versagt, jedoch hat es den Boden Typ dazu und ist gegen Elektro immun. Gengar habe ich gewählt weil es eines meiner Favoriten ist & ich es mag dass mit den Attacken die ich ihm gegeben habe (Spukball,Fokusstoß,Delegator und Psychokinese) und es so effektiv gegen viele Typen ist. Amphoros ist drin weil ich es sehr mag und weil es die Fähigkeit Statik hat. Die restlichen 2 Slots hätte ich mit Alola Volnuna und Voluminas. Volnuna weil ich denke sie wäre sinnvoll von den Typen die noch zu belegen sind. Da der Fee & Eis Typ gut gegen Drachen ist. Bei Voluminas weiß ich nicht so recht ob es eine gute Wahl wäre, ich denke dass es sinnvoll wäre einen richtigen Tank zu haben, deswegen Voluminas. Denkt ihr es wäre soweit recht gut?


    Danke an die Leute die sich das durchlesen, ich weiß es ist recht viel :S