Mafia-Standardrunde 119

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute, ich hab nicht mehr viel Zeit. Da ich die Nacht nicht überleben werde, müsst ihr nun meinen Nachfolger trauen. Das wäre @Lelouch. Er ist 100% sage inno. Für Mafs solltet ihr auch Reptein und Fluffeluff ansehen, die stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Denn unser guter Maulwurf hatte mir geflüstert, dass Gengar alle Mafs angewiesen hat, Blue zu claimen. Kurz danach haben diese beiden geclaimt. Ich weiß, dass ist nicht viel und kann zufall sein. Aber wie pflegt mein liebster Agent Leroy Jethro Gibbs zu sagen: "Ich glaube nicht an Zufälle". Gehabt euch wohl, der Sieg ist greifbar.

  • Wollt erstmal sagen: Nein, ich hab mein versprechen nicht vergessen, keine Sorge. Ich kam nur nicht wirklich dazu. Aber auch nicht allzutragisch da ich es auch bei Tagesbeginn posten kann. Hoffentlich heute noch.
    Hab mir schon überlegt einfach ein Foto davon zu machen, aber ne, wollt dann doch "professionell" sein xD

  • „Das lasse ich nicht auf mir sitzen!“, rief er aus und warf den nächsten Pokeball. „Ein Fisch? Gegen die Elektromaus? Dein Ernst?“ spottete der Gegner nur. „Fuck, ich muss meine Pokebälle definitiv mal beschriften gehen oder so, was sehen die auch alle gleich aus?!“


    Der verzweifelte Aufschrei brachte nichts, denn im nächsten Moment streckte ein gewaltiger Blitz auch das nächste Pokemon nieder. „Jetzt wird’s eng mein Lieber….“


    Damit stirbt @Mimimi das Remoraid an dem Fehlen von Ordnung in der Hosentasche seines Trainers.


    Damit beginnt D3, dieser geht bis morgen 21 Uhr. Ihr kennt das ja. Ihr schafft das schon. Bis dann ^^

  • Seid gegrüßt, verehrtes Volk.
    Ich werde jetzt, wie ihr sicherlich schon wisst, das Schicksal des Dorfes in die Hand nehmen, und das beenden, was Mimimi leider nicht mehr konnte...


    Also hört mich an; Reptein ist ein weiteres Mafia Mitglied, welcher schon lange Angst und Schrecken im Dorf verbreitet. Wir vermuten, dass er sogar Gengar ist.
    Der Sieg liegt uns schon fast in der Hand, Leute.


    Gehabet euch wohl


    Lynche Reptein

  • Also ich fände es schon schön, wenn wir etwas mehr Infos kriegen könnten wie die Vermutung zustande kommt bevor ich blind mit lynche...


    Mag sein dass mir einfach die Erfahrung fehlt, aber ich könnte mir mehrere Personen als Maf. vorstellen...

  • So wird mal Zeit diesen Kindergarten zu beenden. Lelouch du hast zwar Mimimis Vetrauen gewonnen meines hingegen nicht. Ich claime jetzt den Cop. Aber es wurde doch anscheinend keiner CC? Wirst du jetzt sagen. Stimmt auch, ich habs auch nicht getan. Ich hab blue geclaimt. Warum? Ganz einfach ich hab Mimimi nicht vertraut. Ich wollte zuerstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt und Reports sammeln. In Nachhinein hat sich Mimimi als sehr fähigen Spieler herrausgestellt. Ich stand nun vor der Entscheidung ob ich ihn nicht claime oder weiter meine Chance im geheimen abwarte den Fake lynchen zu lassen und evtl. Mafs zu veröffentlichen. Ich habs nicht getan. Mir war klar das er sterben wird und so ein später claim würde ihn misstrauisch machen. Ich hoffte darauf das der Maulwurf an der Spitze steht und ich eher sein vertrauen gewinnen könne. So ist es leidern nicht gekommen. Aber woher weiß ich das denn schon wieder? Meine Reports. In N2 hat sich Lelouch als gut herrausgestellt. Checken wollte ich ihn weil er sehr aktiv ist und wirklich gut mitgemacht hat. Ich dachte er ist Maulwurf und könne ihn mein Plan anvertrauen. Pustekuchen. Das Glück was Mimimi unterbeweis gestellt hat, hat gestoppt. Er hat den falschen ausgewählt. Wenn es interessiert was mein erster war: Shizumi gut. Lief teilweise schlecht, ich wollte einen Bösen finden wurde halt nichts draus.
    Also Sheepbande, denkt nun ganz gut nach wen ihr vertraut. Mir oder wer, der euch nichts verraten will?


    Edit: N3 vergessen. Letarling-Fan gut.

  • Vielleicht wäre es besser abzuwarten und euch diskutieren zu lassen... Naja, wegen dem sheepen könnt ihr ja nichts für. Das ist wohl mehr als offensichtlich.
    Du hast dich übrigens auch als sehr fähiger Spieler herausgestellt, Reptein.

  • Hier mal ne kleine Readinglist, wäre cool, wenn die anderen auch mal sowas machen würden. Sogar ich mach eine, obwohl ich krank bin und schlecht in sowas bin, lmao.



    Leloch: confirmed Inno


    Letarking-Fan: Keine Ahnung, der ist mir echt zu inaktiv, bzw. weiß ich nicht wie ich ihn einschätzen soll. Neutral


    Reptein: nach seinem "Claim" ist er für mich noch offensichtlicher Maf lol. Hätte er direkt Maf claimen können. Ich meine, wieso sollte man Mimimi nicht vertrauen nachdem sie confirmed Town war? Und noch dazu als Inno Fakeclaimen ist noch... seltsamer. Maf


    Triplit: Idk. Da kam auch kaum etwas, daher auch kaum readbar. Ich frag mich was er hier genau für Infos wollte, damit er Lelouch glaubt und warum er nicht gleich sagt, wen er verdächtigt. Ich kann verstehen, dass man nicht direkt hinterhersheepen will, die Skepsis finde ich sogar gut, aber kann ihn trotzdem schlecht einschätzen. Er hätte ruhig nennen können, wen er so verdächtigt, wenn er schon sagt, er kann sich auch andere Personen als Maf vorstellen. Tendenz ist eher neutral.


    Legendary_Fluffeluff: Will erst nicht sheepen, tut es dann doch, stimme in den Punkten, die Terra aufzeichnete sogar zu. Er ist auch Fragen ausgewichen, bzw. hat es herausgezögert so nach dem Motto, er wüsste, dass Phoenum gleich sterben würde, so kam es zumindest rüber. Tendenz eher Maf


    Noxa: Spielt zum ersten Mal mit, hat auch eher weniger geschrieben, aber hab eigentlich ein gutes Gefühl. Ich schätze mal, sie/er gehts vorsichtiger an, da es eben das erste Mal ist. Ich würde sie vorsichtig als Town zuordnen


    Terra: wir warten noch immer auf deine tolle Notizen, sei mal nicht so faul, wuff. Er bringt wenigstens sinnvolle Beiträge, trotzdem weiß ich nicht wie ich ihn zuordnen soll. Maf eher nicht, eher so zwischen Dorf und Traitor. Weil er einmal nicht bei burst skeptisch war, was er sonst immer ist :smirk:. Keine Ahnung, es ist aber auch irgendwie Gefühl und so safe prangert er mich gleich an lol. Du hast die sinnvollsten Posts gebracht und so, hab trotzdem paar Fragen, haha



    Weil er eigentlich der einzige ist, der die Runde hier vorranbringt und auch sinnige Vorschläge bringt. Und seinen Frust, dass niemand auf ihn hört, verstehe ich auch zu gut und kommt mir sehr towny rüber. Auch sonst hab ich mitbekommen, dass er @Mimimi beim claimen eine Anleitung geschickt hat, wie er agieren sollte. Und wer macht das schon?
    Bei @burst bin ich normalerweise echt skeptisch, aber diesmal hab ich schon ein gutes Gefühl bei ihm.
    Und was sind so deine Reads?

    Frust, weil niemand auf einen hört, hat man auch als Maf mMn, daher finde ich die Begründung schon etwas schwammig. Aber ja, burst hat trotzdem das Dorf vorangebracht und so.
    Meiner Meinung nach läuft es bei burst so: Gerade wenn es Leute sind, die noch nicht oft spielten, oder doofe und sehr manipulierbare Leute wie ich, schreibt er gerne privat an (va als Maf, zumindest fiel mir das bisher so auf, aus eigene Erfahrung), versucht er gerne Leute zu beeinflussen, indem er es privat schreibt, weil man so eine einzelne Person besser manipulieren kann. Als Mimimi das sagte, habe ich mich schon gefragt, warum er nicht öffentlich schrieb. Klar, burst meinte dann, Mimimi könnte es öffentlich posten, aber trotzdem. Ich weiß wovon ich spreche, haha.
    Ich war bei burst die ganze Zeit skeptisch, bin ich eigentlich immer. Da er als Town und Maf immer gleich spielt, finde ich, lel. Aber er tat mir schon leid, dass er wieder Maf war, sicher hat er sich drüber aufgeregt, haha.

    Btw sind wir immernoch im Mylo, d.h ein NL ist theoretisch denkbar, aber da wir sonst morgen in der selben Situation, nur ohne Townleader und Gun stehen, ist es denke ich kein enormer Unterschied. Außer wir wollen den Cop entscheiden lassen.

    Inwiefern wolltest du eigentlich den Cop entscheiden lassen? Woher willst du wissen, ob beim Claim des Cops zu dem Zeitpunkt cc't wurde oder nicht?

    Ja guut an sich ist das schon scummy aber ich hab immernoch die Befürchtung, dass wir uns hier einen Fehler erlauben. Underground kann sich nichtmal mehr verteidigen jetzt. Ich warte noch kurz mit meinem Lynch, denn ich bin mir echt sehr unsicher.

    Zu mir hast du privat noch gesagt, warum Mimimi nicht zwischen den Maulwürfen geschossen hatte und jetzt hast du seine Entscheidung angezweifelt, da frage ich mich auch warum? Klar es ist doof wenn sich Underground nicht mehr wehren kann, aber trotzdem wundert mich das ein bisschen, was deine Reaktion betrifft. Vllt missverstehe ich den Satz auch irgendwie, du kennst mich.

    Mit Fluffeluff muss ich mich auch nochmal intensiver unterhalten, der mich scheinbar falsch verstanden hat oder so. Ich kreide ihn ja nicht wegen seiner Theorie an.

    Wir warten gespannt :shrug:


    Warum ich jetzt erst alles hinterfrage, du weißt ja, dass ich nicht so fit bin, daher hatte ich auch eher weniger Motivation, aber da die Runde schon wieder tot ist, hab ich jetzt doch mal was gemacht, lol.

  • Lynche Reptein


    @Terra willst du deine Notizen veröffentlichen? :P


    PS: kann am Handy irgendwie das Fettgedruckte nicht mehr wegmachen, hoffe das passt so mit dem Lynchvote