Mafia-Standardrunde 119

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich machen, aber da wird scheinbar fast nur Trashtalk geredet und nicht über Strategien und so... Vom ganzen Anonchat wäre es auch zu viel Text.

    Ich lass dich da entscheiden - musst du wissen. Trashtalk ist ja auch voll okay, weil wir uns ja am Schreibstil interessieren.
    Alternativ kannst du ja das ganze in ein Pastebin reinklatschen und schicken. Aber wie gesagt, entscheid du das, als Leader.
    E: Aber min. n bissl um Readingmaterial zu haben.

  • So leuts here it comes, mein (vor)letzter Beitrag für diese Runde. Da ich jetzt sterben werde und ihr eh jetzt brave meinen Tod besiegelt habt will ich meine letzten Worte schreiben. In meinen nächsten Post gibts ne kleine Überraschung für euch. Wenn ich geh dann wenigstens mit nenn (ansichtssache) coolen Beitrag.
    Ja ich bin maf und ich war der Leader. Da ich aber nicht all zu toll war will ich mich nochmals bei meinen Mitmafs entschuldigen das ich nicht alles so toll geleitet habe. Sry @burst und @Underground. Delta sry nochmal wie unsere differenzen waren.Alfa ich leg die sache in deine Hände. Ich habe eine vermutung wer du bist und wenn du das bist machst du die sache noch. Finde den Traitor und lass dich nicht von fake claims verarschen. War ne coole Runde mit euch allen, schade das es so ungünstig für uns lief. Aber da kann man nix machen.
    Viel Spaß beim lesen.

  • Der Hass auf die Welt. Akt 3 die Letzten Worte.


    Ein Stück von Reptein


    //allgemeine Lesehinweise zum Lesen//


    Bevor ihr anfangt zu lesen beachtet bitte folgende Hinweise:


    • Dieser Text ist dramatisch zu lesen darum lest ihn euch so durch als, wärt ihr bei einem Theaterstück.
    • Das Klatschen in den ersten 3 Wörter bitte langsam lesen als würde jemand einem beglückwünschen zum Sieg.
    • Der normale Text ist in der Form des alten Mannes zu lesen. Text in „“ ist als Erzähler zu verstehen.
    • Nehmt beim Lesen folgendes Musikstück im Spoiler, es unterstreicht die Dramatik.
    • Falls es euch nicht gefällt, beschwert euch bei Creon an der Pinnwand, sie hat mich zur Dramatik geführt :P Die ursprüngliche Fassung war nicht halb so lang und lange nicht so dramatisch. Es war eigentlich für D2 gesehen, wo ich mich nötigenfalls für burst geopfert hätte. Aber ich dachte mir wenn ich schon gehe kann ich noch was außergewöhnliches da lassen.




    *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* „Klatschte der alte Mann vor der Menschenmasse“ Ihr habt mich nun so weit gebracht und wollt mich nun töten. Ich beglückwünsche euch, zu eurem Sieg über mich, den Anführer, der das Chaos über euch gebracht hat. Ihr habt nun mich, Charls und Edward auf den Gewissen. Doch freut euch nicht zu früh! Ihr besiegt mich, doch meine verbleibenden Schüler werden das beenden was ich angefangen habe. Mein tot ist der letzte und auch das letzte Blut was ihr vergießen werden!



    „Der alte Mann setzt sich an einen nah gelegenen Stuhl hin und dachte darüber nach wie dieses Chaos entstand. Vor über 40 Jahren führte der alte Mann ein ruhiges, aber beschauliches Leben in Callowyn. Doch dieses änderte sich plötzlich schlagartig. Eines Abends ging er wie gewohnt nach Hause, doch etwas war anders.. Sein Haus stand in Flammen und mit ihm, seine Familie. Alle Rettungsversuche scheiterten. Die Dorfbewohner taten nichts das half und die Täter wurde nie gefasst. Das steigerte die Wut und den Hass gegen das Dorf. Eines Tages fand der alte Mann 6 Weise die ähnliche Schicksale erlitten. Er zog sie als seine Schüler auf und steigerte ihre Wut auf die Welt, so wie er es empfand. Bis zum jenen Tage an dem sein liebster Schüler verschwand, um sich die Welt mit eigenen Augen anzusehen und seine eigene Meinung zu bilden. Auch seine Jüngsten fingen an sich zu zerstritten und er ahnte, dass auch seine beiden Schüler von sich wenden. Er konnte nicht anders und begann seinen Rachefeldzug gegen das Dorf, bevor es zu spät ist. Der alte Mann fing leicht an zu weinen als er sich diese Gedanken machte.“



    Ihr die nicht im Ansatz versteht, was es heißt alles zu verlieren(!) und in Verzweiflung zu versinken, tötet mich, weil ihr nicht alles verlieren wollt und so werden wollt wie Ich. Ironisch. „Ein leichter Lacher entwich ihm dabei“. Hört nun gut zu! Das werden nun meine letzten Worte sein, bevor ihr mich Exekutiert. Alfred! Nun bist du der letzte der von uns verbleibt. Nun übernimmst du die Führung und hoffe du wirst deinen Bruder Theodor finden und ihn wieder zu euch geleiten, denn ich weiß das er hier ist. Ich weiß ich war nie der beste Lehrmeister und habe euch vielleicht nicht immer so behandelt wie ich es hätte tun sollen. Ich bin alt geworden und kann euch nicht mehr richtig sehen und was ich gesehen habe, war fast nur noch euch, als Soldaten, mit Namen die nicht eure sind. Es tut mir leid. Doch trauert nicht um mich, geht euren Weg. Und wenn ihr mir das Messer, in meinen alten Körper, voller Körperlichen und Seelischen Naben steckt tut es mit einem Lächeln.


    „Der Mann stand mit Hilfe seines Stockes auf und stand nun aufrecht vor der Masse. Mit lauthalsen Gebrülle stürmten sie auf ihn zu und erwiesen ihm den Tod. Die letzten Worte des Mannes waren: Goodbye und Sayonara.“



    Damit endet die Geschichte des alten Mannes und der Vorhang, fällt.

  • Hätt man an den Tag nicht lynchen können? Weil man den Shot ja auf D2 verschieben kann, und das safe dank Doc. Kann aber sein dass du nicht dran gedacht hast.
    Generell warst du aber gegen Sheeping. Und am Ende sheepst du in den NL. Najaaaa kA was ich davon halten soll.


    Wollt dich jetzt nicht damit frustrieren, tut mir Leid wenn du jetzt so denkst. Will vorallem aber halt Readingmaterial

    Wen hätten wir denn lynchen sollen? Jemanden von den CC's, die Mimimi nicht outen wollte? Einfach irgendwen lynchen ist auch keine gute Idee, weil wir schon D1 im MYLO waren. Ich versteh einfach nicht, was genau du von mir erwartet hast, wie ich das besser hätte spielen sollen.

  • Wen hätten wir denn lynchen sollen? Jemanden von den CC's, die Mimimi nicht outen wollte? Einfach irgendwen lynchen ist auch keine gute Idee, weil wir schon D1 im MYLO waren. Ich versteh einfach nicht, was genau du von mir erwartet hast, wie ich das besser hätte spielen sollen.

    Ist jetzt nicht eine Frage, ob das gut gespielt ist oder nicht. Aber hätte man da nicht noch reden können? Wenn man einen guten Vorschlag hat verwerft man diesen doch nicht, nur weil man das erste mal nicht darauf gehört hat. Ist doch so, oder? Aber du hast es halt schnell aufgegeben, nach dem Motto "whatever", verstehst du was ich meine?

  • "Ok, wer hat mir diese blöden Bälle untergejubelt! Alles muss man selbst machen!" Mit diesen Worten warf er seine Bälle zurück in den Rucksack, griff sich über die Schulter und zog einen Baseballschläger hervor. "JETZT REICHTS MIR ABER MIT DEINEM MIST, DICH MACH ICH SO RICHTIG FERTIG". Sein Gegner hatte den Ausbruch nicht einmal bemerkt, er hatte schon den nächsten seiner Bälle gezogen und auf den Boden geworfen. Ein Trikephalo stieg auf, und heulte aus seinen 3 Mäulern, doch es durfte nicht mal diesen Heuler zu Ende bringen. Der Trainer traf das arme Mon mit voller Wucht, und es zerplatzte wie eine Piñata in tausende, winzig kleine Partikel, die langsam zu Boden schwebten.



    Damit stirbt @Reptein das Trikephalo an zu viel Hunger auf Süßkram und es beginnt Nacht 4.
    Ihr wisst, wie es läuft.



  • Könnte sich die Spielleitung mal dazu äussern, wieso der Mafiachat nicht veröffentlicht werden darf?
    Macht meiner Meinung nach nicht so Sinn, wenn ja alles anonymisiert war...

  • Noch immer geschockt von diesem Ausbruch und dem geplatzten Trikephalo am Boden, war niemand in der Lage sich zu bewegen.

    „Wow was? Habe ich das grade wirklich gemacht?“, flüsterte er schockiert hervor.

    „D-d-d… du… du hast… mein… Trickey… Was… Er war doch… mein bester… Freund...“, schluchzte sein Gegenüber hervor.

    „Es… es… es tut mir so leid…“

    „DAS MACHT ES AUCH NICHT BESSER!!!“ Sein Gegenüber baute sich auf und ging bedrohlich auf ihn zu. „WAS FÄLLT DIR EIN?! MEIN GELIEBTER TRICKEY! SCHON SEIT MEINER GEBURT WAR ER IMMER BEI MIR UND WIR SIND ZUSAMMEN AUFGEWACHSEN UND HABEN UNS ENTWICKELT!!! DAS VERGESSE ICH DIR NIE!!!“

    „Bitte, es tut mir doch so leid, ich weiß gar nicht was in mich gefahren ist…“ Doch sein Schluchzen war vergebens. Sein von Tränen überströmtes Gegenüber hatte schon eine Pistole gezogen und richtete sie auf ihn.

    „Blut kann nur mit noch mehr Blut vergolten werden!“, knurrte er hervor. Doch in dem Moment wo er abdrückte, sprang ein kleiner Maulwurf aus seinem Pokeball hervor und warf sich ihm in den Weg. Getroffen lag es am Boden.

    „Was, nein, Rotomurf, wieso?!“, schluchzte er hervor und ließ die Pistole fallen.

    „Weil ich dich davor bewahren will, der Mensch zu werden, der du nie sein wolltest…“, stammelte das Rotomurf hervor, bevor es durch die Hände seines eigenen Trainers verstarb.


    Damit beginnt D4 und @Lelouch das Rotomurf starb durch die Hoffnung in seinen Trainer.
    Der Tag geht bis morgen 21 Uhr, alles wie gehabt, ihr kennt das ja.


    Nochmal als Info für alle: Wir haben die Anweisung gegeben, dass die Logs aus dem Anonchat nicht veröffentlicht werden dürfen. Wer damit ein Problem hat, soll sich bei mir oder relinked persönlich melden. Öffentlich wird darüber jetzt nicht mehr diskutiert.

  • Ich bin morgen zeitlich wieder recht eingespannt. Ich werde versuchen während des Tages das Forum zu lesen, einen längeren Post von mir wird es wahrscheinlich erst ab 19:00 Uhr geben. Ich denke das sollten wir ja dann zeitlich gut hinkriegen.

  • Wen hätten wir denn lynchen sollen? Jemanden von den CC's, die Mimimi nicht outen wollte? Einfach irgendwen lynchen ist auch keine gute Idee, weil wir schon D1 im MYLO waren. Ich versteh einfach nicht, was genau du von mir erwartet hast, wie ich das besser hätte spielen sollen.

    Btw waren wir an D1 noch gar nicht im MyLo, da stand es noch 8:5, da hätten wir uns durchaus sogar ein ML leisten können. Vllt hast du da auch was missverstanden gehabt.


    An alle: Würde euch bitten, euren Lynchkanidaten + Begründung bis morgen spätestens 17 Uhr abgegeben zu haben. Triplit hat sich ja schon entschuldigt, dass er erst etwas später kann, das ist okay, solang man eine Entschuldigung hat. Aber wir brauchen einfach Zeit zum diskutieren morgen. Schließlich gibts nicht jeden Tag Voltilamms zum Abendessen.