Hüterin des guten Geschmaks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja, unsere liebe @Alexia feiert heute ihren Geburtstag. Und da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, zu Gratulieren:
    Alles Gute liebe Lexi, bleib wie du bist (Sexy Lexi :love: ) und behalte weiterhin deine Lebensfreude, die dich so unvergleichlich macht. Mehr Gesundheit vor allen für deinen Rücken gebe ich dir ebenfalls noch mit in dein neues Lebensjahr. Ich werde auch weiterhin deine Kuchen naschen, damit du sie nicht entsorgen musst :heart: .


    Nin bin ich aber nicht der einzige Gratulant, weitere Folgen:










    So, dann hoffe ich mal, dass ich hier alles richtig gemacht habe.
    Das Bild habe ich mir von hier geliehen, ich kann das doch nicht selber.

  • Unfassbar mich nicht zu fragen, was erlauben Strunz? :(



    Alles Liebe zum Geburtstag, wundervolle Hüte und viel Lebensfreude auch im neuen Jahr! :sekt: Lass dich reich beschenken und genieße deine Freundschaften, dafür lohnt es sich doch immer wieder, so herrlich verrückt zu sein wie du und ich :D Der Tag gehört und dir, feier schön :3

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Alles Gute zum Geburtstag. ^.^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Yupii, es hat jemand an mich gedacht! :love:
    Allein der Titel des Themas ist schon großartig, weil man den vielseitig interpretieren kann. Sehr gut gemacht!


    Falls jemand spontan Lust hat, nächstes Wochenende zu mir zu kommen, möge er sich jetzt bei mir anmelden. ^^




    Dankeschööööööön:


    @Mimimi, dass du an mich gedacht, das Thema eröffnet und das coole Arkanibild rausgesucht hast. Auch die Gesundheit brauche ich, leider nicht nur für meinen Rücken. Kuchen wird bei mir schon nicht entsorgt, zumindest nicht in den Müll. :D Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Kuchen essen darfst du bei mir natürlich, wenn ich welchen habe, he he. Der Rest wird an meine Kollegen verfüttert.
    Danke für deine Freundschaft. :heart:


    @epimonandes
    Wir kennen uns zwar noch nicht solange, aber allein wie du meine Geschichten kommentiert hast, hat mich super glücklich gemacht, das weißt du ja. Deswegen hast du dir allein deswegen schon Sympathiepunkte geangelt, ha ha. (Falls dir das entgangen sein sollte: Sterbendes Licht :D poste ich zwar später mal noch in mein Gefühlschaos rein ... )
    Meine Hutsammlung ist tatsächlich um 2 Hütchen (Dank Geschenke) gewachsen und am Montag hole ich mir den nächsten ab, den ich mir noch gegönnt habe. :love: Die wussten alle, was mir gefällt, dieses Jahr waren die Geschenke echt mega passend. :D


    @Hansolas
    Yeah, Dankeschön! Gesundheit ist mega wichtig, zumal ich seit eineinhalb Wochen krank bin. Voll dumm, aber langsam geht's wieder. :D


    @Noire
    Nicht so böse Wortspiele veranstalten, Willi!
    Trotzdem Dankeschön für die Glückwünsche und jaaa, bin fleißig am Schreiben, immer, überall, na ja gut fast immer. ^^ Es ist aber echt schön, dass ich dich von meiner Schreiberei überzeugen konnte. Das werde ich definitiv nicht mehr aufgeben, immerhin mach ich das auch schon seit ... über 15 Jahren. :)
    Wir sehen uns dann hoffentlich spätestens zum Leipziger Treffen?!


    @[SPG] Creon
    Aaaaah Carolein! :D Es schreit mich an XD
    Was ist besser als ein Arkani? Natürlich mehrere! :heart::heart::heart::heart::heart::heart: Da hast du absolut Recht! *__* Aaaawwwwwww
    Mein gestriger Tag war super. Ein Teil meiner Familie war da und ich konnte endlich mal zusammen mit meinen Mädels feiern, die ich sonst eher nur getrennt treffen konnte. Das war echt mega gestern. Und ich find's natürlich auch mega, dass ihr alle an mich gedacht habt. :love:
    Spätestens zur Buchmesse sollten wir uns doch eigentlich sehen. ^^ Die ist schon in wenigen Wochen, da geht's dann wieder ab in Leipzig, yeeeeeeah!


    @Eisseele
    Vielen Dank für deine Worte. Kreativität und Inspiration hab ich allein an diesem Wochenende schon wieder gut gesammelt, damit ich schon bald wieder die nächsten Kapitel veröffentlichen kann. :D Ich freu mich auch, dich bald mal wiederzusehen, sag mir Bescheid wie es bei dir klappt. :heart:


    @Sunlight
    Dankeschön, dass du mit hier dabei bist. :) Ich danke dir auch, dass wir uns kennenlernen durften. Irgendwann werden wir uns ganz gewiss wiedersehen. Nimm du dir aber erst mal genug Zeit für dich, danach geht's dann wieder mit uns Chaoten weiter, hihi.


    @[SPG] Chelys
    Ich musste gerade echt überlegen, welcher Päddy denn mir da gerade gratuliert. :') Das kommt davon, wenn man mehrere kennt. :D
    (Es wird jetzt sehr peinlich, wenn ich den falschen erwischt habe, lol.)
    Ich hab dich gar nicht so wortkarg in Erinnerung. :D Andererseits ... als ich euch alle so kennen gelernt habe, wurde viel gelacht, von daher war es eh immer lustig und es fällt dann gar nicht so auf, wenn da jemand mal weniger sagt. ^^ Von daher: Vielen Dank auch an dich, ich hab mich sehr gefreut. :)


    @LPxmusic
    Dankeschön auch an dich. ^^ Viele neue Hüte kamen dieses We dazu und die Lebensfreude kann ich mir vor allem bewahren, wenn ein paar liebe Menschen an mich denken. So was macht mich dann einfach glücklich. :)


    @Roach//Aarys
    Erzähl mal, wie ging es dann weiter? Hast du dann Ärger bekommen, weil du ein Leipziger Ticket vorgezeigt hast? :D Vielen Dank auch an dich, dass du an mich gedacht hast! :)


    An alle anderen Nachfolgenden auch meinen herzlichen Dank!


    Liebe für alle! :love::heart:
    Eure Lexi