Evoli, Herrscher Sticker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich denke ich habe jetzt den mal den richtigen Forenberreich gefunden und habe noch ein Paar Fragen an euch.


    Ich möchte mein Evoli zu Nachtara Entwickeln da Nachtara das letzte Pokemon ist das mir von den Evoli"s fehlt hab seit anfang an schon die Sanftglocke dabei und Trainiere nur Nachts in der Pokepause werden mir auch schon 4 Herzen angezeigt und es ist auf lvl30 aber es entwickelt sich nicht hat da jemand nen Vorschlag was ich da Falsch mache ?


    Zu den Herscher Sticker hab ich auch 2 Fragen
    Aslo ab einer bestimmten anzahl an Herscher Sticker kann mann sich Pokemon abholen die sollten so Groß sein wie Herscher Pokemon aber SIND DAS Herscher Pokemon oder nicht ?


    Habe einen Herscher Sticker gefunden aber komme nicht an ihn ran auf der Insel Akala in Konikoni City hab schon versucht von allen seiten aber da ist niergends ein 2ter weg. der einzige weg wird Blockiert durch einen Zaun hat da jemand nen Tipp wie ich diesen Zaun wegbekomme ?

  • Die Herzen in der Poképause sind für die Entwicklung zu Nachtara irrelevant, die werden nur gebraucht, um Evoli zu Feelinara zu entwickeln. Am besten lässt Du Evoli massieren oder gibst ihm Vitamine, bzw. EV-Beeren.


    Die Pokémon, die man von Eichs Bruder bekommt, sind nur größer, als die normalen Varianten. Ansonsten ist nichts besonders an denen, auch wenn sie offiziell Herrscher-Pokémon genannt werden.


    Der Bereich, in dem sich der Sticker befindet, ist nur über Digdas Höhle zu erreichen. Dafür musst Du aber zunächst Machomei im Pokémobil freigeschaltet haben.

  • Ok Dank für die schnelle Antwort


    Eine Frage habe ich noch und zwar hab ich das Cosmog aus der Parallelwelt bekommen und auf Bisafan steht das es sich bei zu einem Solgaleo entwickeln sollte ich spiele di Ultra Sonne und hab schon ein Solgaleo oder würde es was bringen wenn ich es nachts entwickeln lasse würde?

  • Die Tageszeit spielt bei der Entwicklung keine Rolle. Auf Ultra Sonne wird sich Cosmovum immer zu Solgaleo entwickeln, während es auf Ultra Mond immer zu einem Lunala wird.

  • Ich möchte mein Evoli zu Nachtara Entwickeln da Nachtara das letzte Pokemon ist das mir von den Evoli"s fehlt hab seit anfang an schon die Sanftglocke dabei und Trainiere nur Nachts in der Pokepause werden mir auch schon 4 Herzen angezeigt und es ist auf lvl30 aber es entwickelt sich nicht hat da jemand nen Vorschlag was ich da Falsch mache ?

    Gib ihm EV Beeren, bis es keine mehr möchte. Du erkennst die Beeren daran, dass dabei steht, erhöht die Freundschaft.