Wie bekomme ich Wuffels mit VF Felsenfest?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community bin noch recht neu im Forum und auch was Pokemon angeht bin ich noch recht neu im ''competitive''. Ich möchte mir ein Wulverock mit der versteckten Fähigkeit ''Schildlos'' züchten und habe schon erfahren das ich ein weibliches Wuffels mit der VF ''Felsenfest'' dafür brauche. Jetzt meine frage, wie bekomme ich ein Wuffels mit dieser Fähigkeit? habe schon ein paar gefangen und alle hatten ''Munterkeit'' oder ''Adlerauge''. Kann ich überhaupt ein Wuffels mit der VF einfach so fangen?


    Vielen dank für Antworten
    MFG noir3 :)

  • Auch, wenn ich nicht so der Fan von RegiBang bin, vielleicht könnte dir das hier ja helfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß! :D