[26.2.18 20:18] Creon: Hat jemand Ideen für einen Titel? [26.2.18 21:20] Ryo: Irgendwas mit Grube!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Versteckt eure Bananen und sperrt eure Fenster zu, denn heute hat @[SPG] Chelys Geburtstag!


    Nun mein lieber Paddy, du alter Sack, jetzt kannst du dich nirgendwo auf der Welt mehr vorm Trinken drücken. Pech gehabt. Früher oder später wirst auch du dir noch eine leichte Alkoholvergiftung abholen gehen können! :D
    Und sonst, denk dran, in deinem hohen Alter sollte man nicht mehr bis früh am Morgen aufbleiben und sich Sonntags Essen bringen lassen. Die Altersdemenz zählt nicht als Grund, nicht mehr ans Einkaufen zu denken!
    Aber gut, fürs Böse sein sind noch n paar andere hier, da kann ich ja weiterhin unserem stillen Deal treu bleiben, dass du fies zu mir bist und ich trotzdem immer lieb zu dir sein werde :shrug: Dafür bist du immerhin auch immer da, wenn ich dich mal brauche und bist mit deiner herrlich direkten Art auch eigentlich sehr hilfreich :D Es freut mich sehr, dass ich dich kennen lernen durfte und wir Freunde sind, denn einen Freund wie dich findet man nur selten. Also bleib gesund und munter und feiere schön deinen Tag heute, das hast du dir verdient! Und falls du denkst, du wärst mich jetzt los, keine Angst! Ich werd dir schon schnell genug wieder auf die Nerven gehen ;)













    PS: Falls du wissen willst, wieso es nicht zu mehr gereicht hat, dann lass ich dich in die Geburtstagskonfi. Aber Achtung: Betreten ist auf eigene Gefahr!! :D

  • Alles Gute ^.^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Bevor das Topic hier in naher Zukunft schließt, danke an alle Gratulanten! Hat mich sehr gefreut ^^


    @[SPG] Warnier Ich weiß zwar, dass das nicht dein Text ist, aber... Du bist der echte Nico und da steht dein Name drunter, also markier ich dich einfach mal hier. Danke :3


    @Alexia Danke, auch wenn die Gratulation für die Zwanziger ein Jahr zu spät kommt. Anscheinend bin ich recht gut gealtert. Danke Mama ;)


    @Noire Danke, du auch :*


    @Shizumi Vogel :heart:
    Von deinem Kreatief seh ich jetzt gerade nicht ganz so viel, das Bild zumindest gefällt mir wirklich gut :3 Aber seit wann bin ich in meiner Grube das Opfer? D:



    @Noire Keine Sorge, nächstes Mal beiß ich wirklich! Aber ich hab dir einen ganzen Kuchen mitgegessen, ich hoffe das ist auch okay ;)


    @Raichu-chan Warum erwähn ich dich hier überhaupt nochmal, ist ja nicht so als wär ich schon auf deinen Text eingegangen. Uhm ja. Bisher hab ich auf jeden Fall auf dich gehört, macht auch viel mehr Spaß mit dem Nintendo ;) Leider habe ich allerdings keine Gaben von Unbekannten auf der Straße bekommen, ich wohne in einer schrecklichen Gegend :(


    @Mimimi Ha, ich durfte schon mit 9 Cola trinken! Eigentlich schon früher, aber ich weiß nciht seit wann und mit 9 weiß ichs sicher :P


    @Terra Wuff Wuff?


    @Ryo Hüpf! Aber doch, du bist definitiv ein Hund, glaub mir. Vermutlich irgendeine komische Züchtung, aber Hund ist Hund. Ist aber auch besser so, Hunde sind traditionell gut im Graben, wie man an unseren Gruben merkt, hast du toll gemacht :3