Mega-Knackrack Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Höchstpunktzahl: 93.561

    Aktueller Platz: 211 / 7060

    Team: Mega-Stolloss(Lv 20) Ash-Quajutsu(Lv 15, SL 5) Volcanion(Lv 20, SL 5) Kapu-Kime(Lv 16, SL 3 TC)

    Items: alle (MS, DD AS)


    Beim letzten Mal hatte ich 97k Punkte, wobei ich Amigento (Lv 18) anstelle des sehr effektiven Kapu-Kime dabei hatte und Stolloss nur Lv 10 war. Muss man nicht verstehen, warum ich in drei Versuchen keine höhere Punktzahl erreichen konnte. RNG halt. :wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 133.311
    Aktueller Platz: 114/7.818
    Team: Mega-Stolloss Lv.10 Z-Roserade Lv.16 (SL5) Z-Serpifeu Lv.15 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL4)
    Items: alle


    Nur auf Staffelangriff gesetzt. Voll gelevelt und mit ein bisschen mehr Glück bei den Störungen wäre da noch soviel mehr drin. Naja, ich versuchs in einem halben Jahr nochmal, bin z.Z. ein bisschen knapp mit den Münzen. Momentan A, aber mit ziemlicher Tendenz Richtung B, bin aber für nur einen Versuch ganz zufrieden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 152.552

    Aktueller Platz: 73 / 9.162

    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv. 15 Volcanion Lv. 20 (Auf und Ab Lv. 5) Proto-Kyogre Lv. 10 (Felsbrecher α Lv. 4) Amigento Lv. 30 (Typenlose Serie Lv. 5)

    Items: Alle


    Eigentlich hätte ich dieses Mal zwei bis drei Versuche eingeplant, aber da ich seit Dienstag nicht von der S-Klasse hinuntergerutscht bin, und somit min. in die A-Klasse komme belasse ich den ersten Versuch so.

  • Höchstpunktzahl: 193.319

    Aktueller Platz: 14 / 9.202

    Team: Mega-Garados (30/4), Proto-Kyogre (30/5), Kapu-Kime (16/5), Kapu-Toro (16/5)

    Items: AS, DD






    Guard Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das rote oder blaue Garados mitnehme. Nach einem Youtube-Video hab ich mich wegen der Stör-Pokemon in der letzten Reihe für das blaue entschieden. Aber das rote scheint auch gut zu funktionieren wie man sieht. :cool: Muss ich mir für's nächste mal merken.




    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Mit Sumpex als Mega lief diesmal einfach nix zusammen, obwohl das Team sich im Vergleich zu meinem starken Rang im März durchaus verbessert hat. Wenigstens sind die Kosten nicht allzu hoch...


    Also habe ich noch drei Versuche mit M-Garados absolviert (davon einmal das rote), aber nur der letzte war überzeugend:


    Punktzahl: 161.414

    Team: Mega-Garados Lv.11, Proto-Kyogre Lv.14 SL5, Kapu-Kime Lv.15 SL5, Quappo Lv.15 SL3

    Items: alle

  • MiloticManic Glückwunsch zu Platz 1. Ich geh einfach mal davon aus, dass sich da keiner mehr davor schieben konnte :thumbsup:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Heyyyyy!!!

    Erstmals in meiner Shuffle-Karriere bin ich mal (zumindest zeitweise) auf Platz 1 der BWS!

    196134 Punkte reichen zur Zeit zu Platz 1/1673.

    Damit sollte Rang S icher sein.

    Team war M-Stolloss (20/1), Kapu-Kime (16/5), Kapu-Toro (16/5), P-Kyogre (30/5). Die Typenlose Serie hat fast immer ausgelöst und auch bei den Störungen hatte ich Glück mit einigen Kyogre-Matches die auslösten.

  • Höchstpunktzahl: 162.899
    Aktueller Platz: 48/6.442
    Team: Mega-Stolloss Lv.15 Proto-Kyogre Lv.29 (SL5) Z-Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Mal wieder auf die Staffel gesetzt. Lief besser als gedacht und trotzdem wäre gerade bei den Störungen noch Luft nach oben gewesen, aber ich bin damit voll zufrieden. Noch ist es der S-Rang, zumindest A sollte sicher sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Stolloss (20), Kapu-Kime (perf.), Kapu-Toro (perf.), P-Kyogre (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 163181

    Rang: 67/8535


    Lief nicht optimal, vor allem hintenraus.Ich dachte, ich komme locker an die 200k Marke ran aber die letzten 4 Züge waren ziemliche "Grütze".

    Wenn das nicht reicht, mach ich noch einen Versuch.Ist ja relativ günstig.

  • Team: M-Stolloss (17), P-Kyogre (20), Kapu-Kime (perf.), Kapu-Toro (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 154660

    Rang: 1156/104k (mobile)


    Ein weiterer Versuch mit S-Garados (15) als Mega hat nur 140860 gebracht


    Dabei lasse ich es jetzt, wird wahrscheinlich bei der A-Klasse bleiben.

  • Update:


    Team: s.o

    Items: alle

    Punkte: 177081

    Rang: 36/8817


    Wurde jetzt doch zu knapp mit der S-Klasse.

    Der Versuch lief zwar auch nicht gerade optimal aber die paar Punkte mehr, haben mich doch schon enorm vorgespült in der Rangliste, das es jetzt wohl safe ist. :thumbup:

  • Team: Mega-Garados Lv. 30 (Fünferkraft+ SL5), Proto-Kyogre Lv. 30 (SL5), Kapu-Toro Lv.16 (TC SL5), Kapu-Kime Lv. 16 (TC SL5)

    Items: AS, +5 DD

    Punkte: 169.472

    Rang: 56 / 8.896


    Team und Items wie beim letzten Mal. Dafür weniger Punkte aber günstiger :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()