Mega-Knackrack-Bewertungsstufe, Anego, Resladero (schillernd), Quabbel (weibl.), Impergator, Robball, Lugia, Cavalanzas und eine Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe Quappel jetzt auch erledigt, mit einem SB als ich eine SFC von 89% bekam.


    Bei der Monatsanfang-Challenge erhielt ich Schiggy. Ich werde niemals in diesem Leben Kekse von dieser Quelle bekommen. :(


    Ausbeute von Mauzi:
    1. 9000 (gekappt)... so ein traumhafter Lauf, leider hatte Mobile da wieder ein Wörtchen mitzureden...
    2. 5400 - sah zunächst auch gut aus, ließ dann aber stark nach.
    3. 7700 - war okay.
    4. 4000 - durch und durch ein mieser Lauf, die ich ihn letzte Woche vier Mal erlebt hatte.


    Da ich momentan kaum Verwendung für Münzen habe, habe ich die 20k in Anego investiert. Die EP-Items nehme ich immer gerne. :) Stehe trotzdem noch bei 73639 Münzen.

  • Quabbel gab bei mir heute auch ein Full House. Ein ♥ ist ja sowieso garantiert und die 500 Münzen (mit Quabbel im Team) sollten auch nicht das Problem sein.Ganz so übel, ist das gar nicht.Außer das es mich beim Fangen mächtig geärgert hat.


    Edit: Z-Phione ist jetzt auch eingesackt.Das war mühelos im ersten Zug zu besiegen und blieb mit 49% im Pokeball kleben.
    Da kann ich das ~15 Minuten Item nächste Woche andersweitig nutzen. :)

  • Bei "Typenlose Serie" brauchte ich noch eine Alternative für Amigento gegen die Typen Gestein, Stahl und Geist. Vom Typ hat sich also Kapu-Kime angeboten, welches mir generell gut gefällt und somit die wohl sinnvollste Investition von Keksen ist. War zwar neulich sogar farmbar, aber daran bin ich verzweifelt und habe nach 2 PSB aufgegeben. :S Mehr werde ich aber nicht füttern, in den meisten Fällen reichen auch die typgebundenen Serienverstärker mit Faktor x2

  • So, Resladero ist endlich durch. Es hat fast alle meine Leben von dieser Woche gekostet, und zusätzlich noch 6 Extraleben, weil ich endlich fertig sein wollte. Bei Mauzi hab ich dieses mal einen Klunker investiert und die Ausbeute war auch ganz passabel (dreimal um die 8000+ und einmal 10.700). Das Geld bring ich jetzt noch zu Lugia, da außer dem Steigerungskampf für mich in der nächsten Woche nichts weiter ansteht.




    Bei "Typenlose Serie" brauchte ich noch eine Alternative für Amigento gegen die Typen Gestein, Stahl und Geist. Vom Typ hat sich also Kapu-Kime angeboten, welches mir generell gut gefällt und somit die wohl sinnvollste Investition von Keksen ist. War zwar neulich sogar farmbar, aber daran bin ich verzweifelt und habe nach 2 PSB aufgegeben.

    Kapu-Kime auf TC zu wechseln und mit Keksen zu füttern hatte ich mir auch überlegt (farmen konnte ich von den Kapu's nur Kapu-Riki). Wahrscheinlich werde ich aber Hoopa-U vorziehen. Bei dir hat es sich ja jedenfalls schon mal direkt gelohnt. Glückwunsch zum Super-Highscore in der BWS. :thumbsup:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Meine Woche ist nun auch erledigt. Impergator ist auf SL5, Resladero das Gleiche. Hab dann gestern einfach noch einen Klunker für eine weitere frei halbe Stunde investiert, irgendwie hat es Spass gemacht das so zu leveln. Danach war sogar noch für ein paar M37 Runden und einen Marathonstart Zeit. Anego habe ich zwischenzeitlich auch freigeschaltet, 5 EP++ können nie schaden. Die restliche Zeit werde ich wohl nochmal bei Mauzi vorbeischauen und vielleicht noch an der Robbe weiterarbeiten, Lugia hatte ich zwar damals gewechselt, aber das hebe ich mir wohl für den nächsten Durchlauf auf. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So langsam lasse ich Shuffle irgendwie in Ruhe. Außer den Steigerungskämpfen und guten Grinds gibt's nicht mehr, was dringend gemacht weden muss. EP habe ich genügend und Münzen kommen erstmal von den Profistufen. Bewertungsstufen sind einfach Typenlose-Serie und die stärksten Pokemon.


    Auf Mobile bin nicht mehr weit weg vom Regenbogenprofil, aber dann werde ich auch da weniger machen. Eventuell alle Normalstufen fangen und die Eventpokemon dann nach Juli, falls ich Lust habe.


    Aber so richtig quitten werde ich frühestens nach Juli. Auf diese Weise wird es nicht so ein radikaler Schnitt.

  • Die safari hab ich direkt am ersten tag mit 2 superbällen abgeschlossen (es haben nur die beiden zwinkerviecher gefehlt), manaphy konnte ich mit dem letzten Zug besiegen
    Volcanion hab ich bis 150 gespielt, ist nun auch auf SL5
    weiter werde ich da nicht mehr gehen
    Dann bin ich direkt zu impergator... und es ist eine Katastrophe. Seit Mittwoch hab ich da jeden verdammten versuch reingesteckt und ich bin nichtmal SL3... Ich hoffe ich schaffe das heute noch
    und da hab ich auch 2 superfails zu beklagen. Mehr dazu an der klagemauer


    Bei der BWS hab ich keine Ahnung wie ich da ran gehen sollte... Ich verstehe die Stufe nicht wirklich


    Bei der Monatsanfangsherausforderung hab ich beim 1. Mal die 3 Beschleuniger und beim 2. Mal den großen Keks bekommen (ja ich bin das Risiko eingegangen, und es ging gut aus, ich spare jetzt Kekse für amigento (da braucht man doch 5 große oder?))

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Ich stehe 2 PSB vor SL5 bei Robball, ein paar Dutzend Zusatzherzen haben es gerichtet, also alles wie geplant.
    Unsicher bin ich mir aber bei Resladero, ist das denn jetzt brauchbar oder nicht für ein neues Marathon-Team? Ich könnte 2 Klunker ausgeben, um es zu pushen, aber ist es das wert?
    @Paul648: Was sagt denn Discord zu Staffelangriff für SM, gibts da Einigkeit, hast du ne Ahnung? Die Simulationen sind ja noch nicht abgeschlossen leider.

  • Mich hat Chelcarain böse getrollt. 3x hintereinander mit MS und +5 gaaaanz knapp verloren :hmmmm:
    Also hab ich die große Keule ausgepackt und es mit C-1 auseinandergenommen - und mit dem S-Rang + endlich gefangen.
    Hätte nicht sein müssen aber so isses nun Mal mit dem RNG und meinem angekratzten Stolz. Das konnte ich echt nicht auf mir sitzen lassen. :assi:


    Münzen habe ich zur Hälfte schon wieder reingefarmt und somit ist die Geschichte bald komplett vergessen.


    Quabbel gab wie immer nur ein Paket seit Anfang an.


    In der BWS habe ich im ersten Versuch und mit mächtig M-Ray Dussel 105k Punkte eingefahren. Müsste ein sicherer B-Rang werden, vielleicht ganz knapp A.

  • Also hab ich die große Keule ausgepackt und es mit C-1 auseinandergenommen - und mit dem S-Rang + endlich gefangen.

    Sei froh, dass du es auch gleich gefangen hast, mir ist es leider entwischt... und wie schwer man das überhaupt besiegt, hast du ja gesehen. Das ist jedenfalls das letzte Normalstufenpokemon, das mir noch fehlt, aber ich warte noch bis mal nix los ist und werds dann wohl auch mit -1 regeln. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab mir den Spaß dann tatsächlich gegönnt und in Resladero 2 Klunker investiert. Das gab 108 PSB, 3 S-Kekse und normales Farmen haben es beendet. Mein vermutlich erster sinnvoller Einsatz von Klunkern -wollen wir hoffen, das Staffelangriff hält, was alle erwarten.

  • wollen wir hoffen, das Staffelangriff hält, was alle erwarten

    Neunfacher Schaden, allerdings erst mit der dritten Auslösung. Resladero auf Level 20 ist dann mit 115 KP etwas stärker als UHaFnir. Staffelangriff wird allerdings nur in einem Staffelangriff-Team wirklich Sinn machen. Deshalb werde ich versuchen, einige Leben zu Feelinara oder Nachtara in den wiederholten Normalstufen zu bringen. Z-Roserade konnte ich zuletzt auf Skill 4 bringen und hab es gestern noch mit Keksen voll gefüttert.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.