Episode 1.005: „Ash und Quartermak! Touchdown der Freundschaft!!“

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: nicht ausgestrahlt, J: 22.02.2018]


    Officer Rocky entdeckt am Strand einige bewusstlose Machomei sowie drei offensichtlich dafür verantwortliche, mit roten Strichen bemalte Quartermak, während Ash mit seinen Pokémon in Hauholi City unterwegs ist und am Stand von Anela Halt macht. Plötzlich taucht eine Gruppe Quartermak auf, die mit ihren Früchten spielen und dabei Ash mit einer am Kopf treffen. Die Gruppe schnappt sich daraufhin Ashs Bauz, das sie für eine Frucht halten. Anela erklärt, dass die Quartermak im Wald lebten und mit Früchten spielten und ihr Auftauchen ungewöhnlich wäre. Ash ruft zurück und tauscht mit ihnen Bauz gegen die Frucht, mit der er getroffen wurde. Als er sich von ihnen verabschiedet, bemerkt er hinter sich drei weitere, mit roten anstatt grünen Strichen bemalte Quartermak, die auf einmal die anderen Quartermak angreifen und Ash dabei über den Haufen rennen. Das Quartermak mit der Frucht kann den ersten beiden Angreifern ausweichen, wird jedoch vom dritten niedergestreckt. Die Frucht landet bei Ash, der sie einem der Angreifer gibt, was diese feiern und die angegriffenen Quartermak enttäuscht aufnehmen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png