Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, bei Creon besteht eine Foolgefahr.

    Ja irgendwie interessiert das keinen,wuhu. bin noch am rereaden hab aber ehrlich gesagt von fools keine Ahnung und weiß dementsprechend nicht wie man die erkennt außer dass sie relativ suizidal sind. was hier eigentlich der fall ist

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Du bist afair der einzige, der wirklich so hart darauf pocht dass ich irgendwen lynchen soll um mich zu confirmen, obwohl wir vllt durch die reads ne gute chance hätten, nen maf zu treffen.

    Ich gehöre offensichtlich zu den wenigen, die dein Spiel durchschaut haben. Was du gerade tust bekräftigt nur meine Annahme, dass ihr beide Mafs seid.



    wieso lynchen denn jetzt alle mimimi wenn creon den lynch auf ihn umlenken will? ?(

    Weil wir Creon kein Stück trauen? ?(

  • Ok weil mir das hier grade viel zu sehr drunter und drüber geht mal kurz ne klare Ansage von mir:


    Ich werde den Lynch heute nach bisherigem Stand auf Mimimi umlenken. Das kann sich noch ändern wenn er sich gut verteidigt, aber sowohl hier die gefühlt 3 reads die kamen als auch die reads von dox und meinem Cop und mir sagen klar Mimimi.

    Ich werde den Lynch nicht umlenken, wenn er legit auf Mimimi durchgeht, das sagen sowohl ich als auch Dox, auf den ich ja angewiesen bin bei dem Gov!


    Also kommt jetzt mal alle wieder runter und lyncht nicht gefälligst nicht Mimimi wenn ihr wollt, dass ich mich noch confirme heute. Ihr müsst auch nicht mich lynchen wenn euch die foolgefahr zu groß sein sollte, aber dann lyncht halt jemand anderen...

  • so, bevor das heute gar nichts mehr wird:


    Lynche Brisingr


    seid einmal brave schafe und macht was ihr am besten könnt, danke (ich lynche btw Brisingr weil es de facto eh egal ist wen wir lynchen, und falls Creon sich doch nicht confirmen möchte oder es nicht kann lynchen wir jemanden den ich als scummy betrachte und der es schafft lange posts völlig inhaltslos zu schreiben)

  • Tue ich das? Ich habe dich erst vor sage und schreibe 3 Stunden in meine Scumlist aufgenommen, Begründung kannst du hier nachlesen: Das Königreich der Duellanten
    Hinzu kommt, dass auch du auf den Creon-Lynch pochst und auf Gegenargumente genau Null eingehst. Abgesehen davon rechne ich nicht damit, dass der Lynch umgelenkt wird.

    Viel länger bist du aber auch noch nicht dabei iirc, oder?


    Ich poche nicht darauf, ich ziehe mit - Nur weil ich vorhin für den Creon-Lynch war, heißt das doch nicht, dass ich mich nicht noch umentscheiden kann? Ich finde es schlichtweg unnötig, Mimimi zu lynchen, wenn der Lynch auf diese umgelenkt werden soll. Was die Foolgefahr anbelangt, halte ich mich einfach eher zurück, weil ich die Wahrscheinlichkeit als gering ansehe, ein mafsided Fool erschiene mir in dieser Runde ehrlich gesagt zu op, das würde ja bedeuten, dass man ihm nur via Exodia oder ähnlichem entgegen kommen kann - Sowas muss erst einmal erkannt werden und ließe sich sicherlich später auch immer wieder als Schutzargument anbringen, um einen Lynch zu verhindern. Falls Creon Fool ist, dann Third Party. Falls du meine Beiträge tatsächlich nachgelesen hast, solltest du aber auch bemerkt haben, dass ich, wenn auch zu Warlock, eine der ersten war, die Theorien zu einem Fool im Setup eingeworfen hat und wie dieser aussehen könnte. Letztlich können wir natürlich nicht ausschließen, dass ein Lynch negative Auswirkungen haben wird, ich halte diese Wahrscheinlichkeit aber wie eben bereits erwähnt mittlerweile für sehr gering und wahrscheinlicher, dass Creon als Fool ohne positive Folgen für die Mafia ausscheiden würde und wir einen Lynch verloren hätten (Da es eine Großrunde ist nehme ich an, das Spiel würde auch weitergehen).


    Falls Creon Mafia ist, wäre es eigentlich auch das logischste, sie zu lynchen, denn in dem Falle haben wir ein Mitglied der Mafia weniger. Falls Creon Dorf ist und die Wahrheit sagt, ist es eigentlich egal, solange wir nicht das Lynchziel lynchen, auf das umgelenkt werden soll.

  • @Legendary_Fluffeluff
    in der Lore steht ja, dass die Kartenshopbitch ihre Karten beinahe in völliger Einsamkeit sortiert hat. Beinahe bedeutet ja, dass es eben nicht so war und dass es mindestens einen Besucher gab. Viel mehr würd ich aufgrund der Lore eher nicht glauben. in Verbindung mit den Toten scheint es, dass einmal Exodia gekauft wurde.


    Wie ich allerdings auch sagte, ich weiß nicht, wie viel man aus der Lore readen kann, wenn überhaupt



    bei mir ist diese Woche leider sehr voll und auch am Donnerstag werde ich vermutlich nicht am Laptop sein können, sodass ich meine vorgespeicherten Notizen veröffentlichen kann, aber ich versuche so bald es geht dies zu tun. Mitlesen werde ich auf jeden Fall, aber schreiben ist am Handy doof



    was ist rot und schlecht für die Zähne?
    - Ein Backstein

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Bin eben mit lesen fertig geworden, ich bin ko :(
    Creon ist bei mir von "eher Maf" zu "vielleicht Maf vielleicht Dorf" gesunken. Erstmal sehen wie das ganze Enden wird.

    seid einmal brave schafe und macht was ihr am besten könnt, danke (ich lynche btw Brisingr weil es de facto eh egal ist wen wir lynchen, und falls Creon sich doch nicht confirmen möchte oder es nicht kann lynchen wir jemanden den ich als scummy betrachte und der es schafft lange posts völlig inhaltslos zu schreiben)

    Bist du dir etwa sicher dass Creon auch wirklich Gov ist? o:

    [Blockierte Grafik: https://www.civforum.de/images/smilies/popcorn.gif]
    Wir brauchen mehr Smilies. Und ich bin weder wichtig noch Maf.

    Ist das deine verteidigung?


    Ok Leute, auf Mimimi lenken bitte. Danke.


    Lynche Brisingr

    @Leviator: Eine Frage hätte ich aber noch... Mimimi ist doch auch ganz oben in deiner Scumliste. Wieso also dagegen?

  • Ist das deine verteidigung?

    Ne, aber wenn ich mich verteidige, wird mir ja vorgeworfen, dass es summy ist, sich zu verteidigen. Aber wer es genau wissen will:

  • Aah, mir raucht die Birne. Selbst ich als krasser Typ habe Respekt vor der Möglichkeit des Maf-Fools in Creon. Aber was die inhaltslosen Posts angeht, die schafft unser guter relinked auch in kurz. Finde diesen Fingerzeig auf Brisingr deshalb etwas... naja. Mein Gewissen ist auf jeden Fall schon schlecht genug von dem Ryo-Lynch, deshalb will ich jetzt nicht Brisingr weglynchen, nur damit der auch wieder Dorf ist und Creon irgendwie Maf, weil Phoenums Cop dann doch paranoid ist. Ich hab in meinem letzten Post ein paar Namen genannt, am verdächtigsten würde ich da Mimimi und relinked einschätzen. Und weil Mimimi ja eventuell das Gov-Ziel wird:


    Lynche relinked

  • Ach so, ich wollte da eigentlich nur nachfragen, weil du meintest, dass es egal ist, wen du lyncht. Wieso ist es denn egal?


    dicken FoS btw an allen, die nicht mitlynchen, bzw erst nach 20 uhr (also nach der DL für die NAs), lynchen. das hilft grade keinem weiter und schadet dem dorf nur

    Das war ausnahmsweise sogar ne nette Frage :(