Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uff, ging ganz schön was ab heute. Ich les mir das ganze mal durch und entscheide dann, wen ich lynche. Aber bis dahin:


    Lynche niemanden


    Nicht dass ich Zwangsgesubt werde weil mir der Akku ausging.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.


  • Disclaimer, der wohl leider sein muss: Das ist ein Witz! Davon fühlt sich bitte niemand angestiftet, seine echte Rolle zu claimen. (Es sei denn, ihr seid Maf, dann bitte die echte Rollen-PN hier posten, danke.)


    Hm... was @burst und @TosTos zu @Letarking-Fan sagen, ergibt Sinn ... könnte mir schon vorstellen, noch zu wechseln, aber ich bin unsicher ... beide sind sehr verdächtig. Der Warlock-Lynch läuft ziemlich sauber, das gefällt mir nicht so. Dafür liefert der Lynch mehr Info als der Letarking-Lynch, da sich zu letzterem kaum jemand geäußert hat ...

  • Ich halte die Übersicht aktuell, damit wir morgen ggfs. neue Ansatzpunkte haben.
    Und bitte, diese Massclaims bringen halt wirklich nun nur Chaos, Verwirrung und Vorteile für die Mafia.

  • Mich stört tbh das "beinahe". Könnte man den Text tatsächlich auf die Goldwaage legen, hätte es mehr als keinen Besucher gegeben.
    Tbh würde ich mich aber auch verdammt aufregen, wenn jemand mit 10 Chips gestartet wäre und nichts besseres zu tun hätte als blind Leute abzuschießen. Vigshot ist genauso dumm, wenn man keinerlei Infos hast und eigentlich sehe ich es als zu abwegig an, um es ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Wenn das wirklich jemand gemacht hätte, gibt's später was zu hören. Ansonsten würde ich Exodia oder Vigshot gerne vom Tisch räumen.

    eben, wegen dem "beinahe" hab ich es ja erst in Erwähnung gezogen.



    Ich würde durch die Slips auch davon ausgehen, dass Warlock und / oder Letarking Fan entweder Maf oder 3rd sind. Werde bei dem Warlock Lynch mitgehen, huntertprozentig sicher bin ich allerdings nicht, da ich allerdings auch noch nicht ganz so viel Zeit hatte mich dem heutigen Tag auseinanderzusetzen.


    Der Claim von @Thalfradin Sturm-Sucher wird wohl echt sein, nur ist das halt echt contraproduktiv für uns, bitte solche sinnlosen Claims unterlassen


    Lynche Warlock19


    Und hier noch mal ein Witz um sich ein bisschen zu amüsieren:
    Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Oh, jetzt claimen alle? Bin dabei!


    Ich hab noch Hoffnung dass Warlock sich meldet, weil ich echt noch eine letzte Antwort (auf meinem Beitrag) von ihn wollte... Ich tendiere indeed noch zu Warlock. Ich warte noch kurz mit meinem Lynch.

  • Da alle claimen, claime ich jetzt auch. Mir egal was ihr sagt.

  • Ich bin erst auf Seite 10 und die Zeit läuft mir davon. Jedoch hab ich den Eindruck, dass Warlock wirklich nur seine Siegesbedingung falsch verstanden hat. War bei mir zuerst ja genau so, bis ich nachgefragt hatte. Was mir allerdings eher auffällt auf Seite 10 ist dieser Post:


    Hier stellt er Vermutungen über die Siegesbedingung von Garados auf. Mir missfällt das, da ich glaube wenn er die gleiche hätte, dann wäre das für ihn schon längst klar. Des weiteren tönt es nicht gerade so als ob er die gleiche hätte.
    Aber da ich nicht noch n neuen Lynch kurz vor Schluss starten möchte bleibe ich erst mal bei meinem Lynche niemanden, da ich nicht glaube dass Warlock Maf ist.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Lynche Warlock19


    Wie gesagt, ich wollte noch was bestimmtes von ihn hören, aber dazu kommt es wohl nicht mehr. Und ich muss zugeben ich hätte ihn vermutlich trotzdem gelyncht, weil ich lediglich einen versteckten Reaktionstest hatte.

  • [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/b02776a97cd2a68025f08d698262d925.png]
    DAS IST EIN BUTLEROUTFIT OK


    Die erste Nacht hatte bei den Duellanten deutliche Spuren hinterlassen. Panisch schrien vereinzelte Teilnehmer heraus, wie wenig Böses sie den anderen wollten und wie nutzlos es wäre sie zu beseitigen. Doch nicht bei allen funktionierte dieses Spiel. @Warlock19, seineszeichens Butler und professioneller Kopfhinhalter konnte auch dieser Situation nicht entfliehen. Die aufgewühlten Duellanten stürzten sich auf ihn, 16 gegen einen. Solche Duelle sollten nicht fair sein, sie sollten grausam sein. Nicht ein Wort der Klage kam über Rolands Lippen, keine Beschwerde. Er ergab sich seinem Schicksal, als seine Lebenspunkte auf 0 fielen.


    Ein ungläubiges Gemurmel ging durch die Menge. Auf Warlock19s leblosen Körper war eine Karte zurückgeblieben. Silence, die Anführerin des Komplotts, begab sich zum Fleischberg, der von Warlock19 übriggeblieben war, hob die Karte auf und erschrak. 'Bedeutet etwa jede Niederlage in diesem Turnier den Tod?' Die Ungläubigkeit unter den Teilnehmern entwickelte sich bald zu Angst. Wem konnte man noch vertrauen? Wer verlässt dieses Turnier mit seiner Seele? Warlock19 jedenfalls nicht.



    Damit endet Tag 2. Die zweite Nacht geht wie immer 24 Stunden und endet am 9.3. um 21 Uhr. Jeder der sich noch immer nicht auskennt kann mir ne PN schreiben oder nicht, wie er mag.

  • Ich will ja nichts sagen, aber mein Gefühl hat mich nicht betrogen.
    Aber ich würde vorschlagen das wir die Nacht in ruhe nutzen, um mal Tag 1 und 2 genaustens unter die Lupe zu nehemn und evtl. bereits bestehende FoS durch intensives Readen zu verstärken oder eine Meinung gebildet wird. Weil jetzt können wir vielleicht ein paar Posts besser verstehen, wenn wir uns besser mit ihnen beschäftigen.

  • Ich habe es gewusst.
    Erstmal ein riesen sorry dass ich meine PN geclaimt habe. Ich hab stark gepaniced und nicht drüber nach gedacht was das für Folgen hat. Aber warum hat Thalfried Sturmsucher jetzt auch geclaimt, um ihn ging es doch gar nicht?
    Naja zumindest haben wir jetzt sehr viel Readingmaterial..
    Versteht jemand den zweiten Teil der Lore, was das über Silence aussagt, oder wird sie da nur erwähnt weil sie den Lynch gestartet hat?