Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird mal langsam Zeit sich über das Lynchziel heute Gedanken zu machen, falls diese ominöse Copgeschichte nicht noch irgendwie vertrauenswürdiger wird. Ich werfe mal @Roach//Aarys in den Raum. Die Gründe dafür habe ich eigentlich schon letzte Tagphase gegeben, das leichte Gepushe zu einem Zeitpunkt, als ein Warlock-Lynch noch nicht feststand, ohne dabei wirklich konkret zu werden, kommt mir ziemlich scummy vor, gerade da Warlock nun tatsächlich als Bürger gestorben ist.

    Im Endeffekt könntest du jetzt jeden, der einen Warlock-Lynch ausgesprochen hat, fragen, ob er/sie Warlocks Erklärung ignoriert hat.

    Das kam dann danach, und genau das mache ich eben nicht, bevor du das noch einmal wiederholen musst. Ich verdächtige dich nicht, weil du dich für einen Warlock-Lynch ausgesprochen hast, sondern für die Art und Weise, wie du das getan hast. Vorsichtig, ohne dass du am Ende die Schuld daran hättest. Es ist nicht viel, aber für mich durchaus eine Lynchoption für heute, sollte uns das Herz der Karten nicht noch gnädig sein und sich etwas besseres ergeben.

  • So ich nochmal, bevor ich für den rest des Tages wieder weg bin.


    Mich hat gestern ein Cop angeschrieben, der mich als Inno gecheckt hatte und Yami geclaimed. Das würde ganz gut zu der sane/insane sache passen btw @Phoenum Außerdem hatte er einen Guilty auf Ryo den er mir mitgeteilt hat. Also wäre es vllt ganz cool, wenn jeder ein statement zu Ryo abgibt, damit wir mit einem lynch evtl dann die sanity frage klären könnten.


    Warum ich das erst jetzt poste hat den grund, dass ich das nicht ohne rücksprache mit besagtem cop posten wollte und ich nicht so krass viel online war, so wie ich auch bis sonntag abend eher nicht so viel da sein werde weil ich jemanden besuchen bin.

  • Ich interpretiere mal eine Runde rum und jeder darf sich gerne dazu äußern.


    Außerdem hatte er einen Guilty auf Ryo den er mir mitgeteilt hat. Also wäre es vllt ganz cool, wenn jeder ein statement zu Ryo abgibt, damit wir mit einem lynch evtl dann die sanity frage klären könnten.

    Ryo hat paar Beiträge die im Richtung Getrolle gehen, was früher ein Anzeichen für Maf war. Darüber hinaus ist nicht viel produktives zu finden. Fraglich ist nur, ob echt oder gespielt, da er meinte wenig Zeit gehabt zu haben. Nichtsdestotrotz etwas dünn, obwohl man den halben Tag anders beschäftigt ist.


    Dann zum anderen Verdacht meine Meinung.

    Wenn jemand etwas in die Runde fragt, wieso sollte man nicht darauf antworten? Zumal die Mafia nichts daraus ablesen kann wenn eh jeder schreibt "ist ne 50/50" Chance. Als ob jemand so dämlich wäre und schreibt "Ja, es gibt safe Docs, ich bin nämlich einer, lol".
    Im Prinzip hat dein Beitrag genauso wenig dazu beigetragen wie die "50/50" Aussagen. Eigentlich besteht durch so ein Post sogar die Möglichkeit, dass du eventuell Spieler darüber verunsicherst, was sie überhaupt schreiben sollen.

    Imo etwas sehr definitv reagiert, wenn man den Unterton beachtet. Dreht außerdem sofort den Spieß um. Sehe ich nicht als optimales Townverhalten gegen einen anderen zu schießen, wenn man kritisiert wird.


    Ich denke mal, dass es Schwachsinn wäre, wenn nach einem eigentlichen Sieg eines Spielers das Spiel weitergehen würde @[SPG] Creon

    War einfach falsch. Im Falle der Mafia besteht die Möglichkeit, dass darüber gesprochen würde. Dann wäre es unwahrscheinlich, dass diese Aussage so fällt, sofern man nicht absichtlich einplant, dass es so ausgelegt wird.


    Nachdem ich mir nun alles nochmal durchgelesen habe, empfinde ich die Reaktion von @Warlock19 ebenfalls als etwas merkwürdig. Ich meine, wenn die Siegbedingung seiner Meinung nach schwammig (ich drück es mal so aus) formuliert wurde, dann hätte man ja auch bei der Leitung nachfragen können o.Ä.

    Gegen Warlock19, aber sehr vorsichtig. Außerdem eben auch diese Wiederholung, die von X Leuten kam und den Post irgendwie nur füllt ohne einen wirklichen Zweck zu haben.


    Bitte was? Erstmal ist das nicht mal wirkliches pushen gewesen, ich wollte lediglich eine Diskussion ins Rollen bringen. Würde ich pushen wollen, dann hätte ich meinen Post wohl aggressiver gestaltet und eventuell mit einen Lynchvorschlag versehen, eine Diskussion tötet niemanden.
    Und das es keine Grundlage gibt ist schlicht und ergreifend falsch. Warlocks Verhalten war halt einfach extrem auffällig/komisch. Jeder normale Dorfler hätte das hinterfragt und Silence und ich waren da nicht die einzigen. Falls du noch Augen im Kopf hast, wirst du sehen, dass andere Leute weitaus fragwürdigere Dinge getan haben heute.
    Durch diese Aussage wirkst du grad auf mich eher, als ob du die Aufmerksamkeit von Warlocks merkwürdigem Verhalten ablenken wollen würdest, in Kombination mit deinem zwar nur leichten, dennoch unbegründeten Push auf Silence und mich, gibts dafür nen dicken FoS von mir auf dich.

    Stark defensiv als er als Pusher bezeichnet wurde. Kleinreden von Aktionen und imo zu starkes ausweiten auf andere bzw die breite Masse. Floskeln wie hast du Augen im Kopf imo zu überzogen für eine einfache Verdächtigung. Außerdem als Gipfel den OMGUS. Wirkte in vorangegangenen Posts aber eigentlich gedacht genug auf Argumente einzugehen und imo kein OMGUS eines unbedachten Spielers, der es einfach nicht besser weiß.


    @Luna hat selbst einen FoS auf Warlock ausgesprochen, wenn du nun jeden Anprangern möchtest, der Warlock auch nur Ansatzweise verdächtig fand, dann musst du Luna und Phoenum (siehe Zitat oben) ebenfalls anprangern

    Wieder ein ausweiten auf andere, was man quasi als Ablenken interpretieren kann.


    Aber um mal eins klar zustellen: Von mir aus brauchen wir Warlock heute nicht lynchen, sofern sich keine klare Mehrheit ergibt.

    Distanziert sich vor dem Lynch noch einmal. Warum nur lynchen, wenn die Mehrheit dafür ist? Warum stellt man die Induvidualmeinung hinten an, wenn man wie im Lynchvote scheinbar doch für Warlock19 ist?



    Ansonsten kann es gut möglich sein, dass Yugi insane und Yami Yugi sane Cop ist. Loretechnisch macht es schon Sinn, da Yugi über die längste Zeit immer im Schatten von Yami stand. Auch macht ein Sane-insane Copduo in diesem Setup eigentlich einen guten Eindruck. Ob wir hier aber Reports der echten Cops haben, ist fraglich. Mich stört ja etwas, dass beide Creon geprüft haben sollen. Andererseits ist die Mafia oft sehr passiv im Early und ohne besonderen Grund würde ich es neutral betrachtet eher in Richtung Dorf auslegen und damit für gut möglich halten, dass die Cops in der Tat echt sind. Mit weiteren Reports wird man dann auch die Glaubwürdigkeit besser erkennen können.

  • Finde das macht auch von den Infos, die @Phoenum uns gegeben hat, her Sinn. Wenn da tatsächlich steht derjenige sei "nur ein billiger Abklatsch" von Yami. Loretechnisch ebenso, Yugi stand gerade zu Beginn immer in Yamis Schatten und wirkte eher naiv und teils unbeholfen, das wurde erst im späteren Verlauf besser. Ist natürlich nach wie vor alles reine Spekulation, beide Cops sollten versuchen so schnell wie möglich ihre Sanity herauszufinden, Sprachrohre haben sie ja offensichtlich auch beide schon (ftr: das ist risky af ihr Lieben :( ). Aber davon ausgehend, dass Yami sane ist, steht @Ryo jetzt natürlich erstmal im Fokus. Besonders sinnvoll eingebracht hat er sich bisher leider auch nicht.


    Ich finds ansonsten mindestens bedenklich, dass auch diese Nacht wieder zwei Personen gestorben sind. Ich kanns mir echt schwer vorstellen, dass eine Mafia jede Nacht zwei Kills hat, aber irgendwo muss der zweite Kill herkommen. Killer? Zweite (Mafia)-Fraktion, mit der Fähigkeit zu killen?

  • Ich hatte @Roach//Aarys gestern auch schon etwas verdächtigt, wenn auch eher @Silence. Wobei beide gut auf meine Fragen geantwortet haben. Daher würde ich zumindest @Silence als weniger verdächtig einstufen als @Roach//Aarys, bei dem ja offenbar gerade wieder neue fragen aufgekommen sind. Ich finde allerdings auch, das wir möglichst schnell die Sanity der Cops klären sollten und würde daher heute eher zu @Ryo tendieren. Vorrausgesetzt natürlich, niemand drittes behauptet Yami, Yugi, Cop oder Sprachrohr eines Cops zu sein.

  • Was Ryo angeht, habe ich meine Meinung schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Wenn man davon ausgeht, dass der Cop, den Phoenum angeschrieben hat insane ist, und der, der Creon angeschrieben hat sane ist, dann ist Creon Inno, Brisingr Inno und Ryo Maf. Wäre also heute auch für Ryo. Jedoch sollte man sich dabei trotzdem nicht zu sicher sein.


    Einer der beiden Cops kann dann übrigens Aarys besuchen, hab ehrlich gesagt keine Lust auf nen ML. Warlock hat sich auch verdächtig verhalten und es war ein ML.

  • Könnte Phoenium Cop nicht auch paranoid sein? Ich würde da etwas vorsichtiger sein, was seine Reports betrifft. Würde denn Creon von beiden sein n der gleichen Nacht gescannt. Sonst könnte sie ja ebenfalls geframt oder gelowyert gewesen sein. Wobei das auch im Falle eines paranoiden Corps egal wäre.

  • Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass sich zwei Cops jeweils bei einer Person melden, auf der sie entweder gar keinen Report haben oder auf der sie einen Report haben, ohne ihre Sanity zu kennen. Das ist einfach nur dumm, lmao, ich hoffe einfach, dass die Cops nicht beide echt sind (wenns überhaupt einer ist, aber davon gehe ich tbh aus, zwei fake Cops, die beide an eine nicht confirmte Person fakeclaimen und dieselbe Person, aber verschiedene Persönlichkeiten (oder so) claimen, wäre schon random lol) und sich ggf der Mafia ausgeliefert haben.
    Was Creons Cop angeht, habe ich da, natürlich nur, wenn beide die Wahrheit sagen, zwei Theorien, die ich für am Wahrscheinlichsten halte: Entweder der Cop ist insane und Creon damit Maf (oder aus einem anderen Grund böse) oder ein Framer war auf mir. Letzteres klingt natürlich recht weit hergeholt und nachweisen lässt es sich wohl auch eher nicht, aber da Terra bereits am ersten Tag (oder wars erste Nacht? idk) einen Verdacht gegen mich geäußert hat, würde ich für einen potentiellen Framer sicherlich ein gutes Ziel abgeben. Hier wäre es natürlich hilfreich, wenn @[SPG] Creon uns verraten könnte, aus welcher Nacht welcher Report stammt.
    Ansonsten sorry für die geringe Aktivität, waren stressige Tage für mich, aber ab jetzt hab ich fürs erste genug Zeit, um mich der Runde hier vernünftig zu widmen o/

  • Was Creons Cop angeht, habe ich da, natürlich nur, wenn beide die Wahrheit sagen

    Wenn Creon lügt, gibt es keinen Cop, dann sind meine Theorien dazu natürlich hinfällig. Demzufolge bin ich auch nicht wirklich begeistert davon, mich zu lynchen, um eine Sanity zu überprüfen, wo der Cop nicht einmal zwingend existieren muss

  • @TosTos:


    Wird mal langsam Zeit sich über das Lynchziel heute Gedanken zu machen, falls diese ominöse Copgeschichte nicht noch irgendwie vertrauenswürdiger wird. Ich werfe mal @Roach//Aarys in den Raum. Die Gründe dafür habe ich eigentlich schon letzte Tagphase gegeben, das leichte Gepushe zu einem Zeitpunkt, als ein Warlock-Lynch noch nicht feststand, ohne dabei wirklich konkret zu werden, kommt mir ziemlich scummy vor, gerade da Warlock nun tatsächlich als Bürger gestorben ist.

    Das kam dann danach, und genau das mache ich eben nicht, bevor du das noch einmal wiederholen musst. Ich verdächtige dich nicht, weil du dich für einen Warlock-Lynch ausgesprochen hast, sondern für die Art und Weise, wie du das getan hast. Vorsichtig, ohne dass du am Ende die Schuld daran hättest. Es ist nicht viel, aber für mich durchaus eine Lynchoption für heute, sollte uns das Herz der Karten nicht noch gnädig sein und sich etwas besseres ergeben.


    Erstmal: Wir haben noch bis morgen Abend Zeit, falls es dir im Nachtabschluss-Post von gestern nicht aufgefallen ist, im Vergleich zu einem normalen 24H Tag, haben wir also noch genug Zeit.


    Das du mich als Lynchvorschlag in den Raum wirfst, kann ich so halb nachvollziehen, ich war halt einer der ersten, die sich wegen Warlocks Verhalten aktiv mit ins Topic eingeklinkt haben. Auf der anderen Seite hast du selbst aber nicht viel besser gehandelt: Du hast mir vorgeworfen, in meiner Argumentation lediglich bereits genannte Punkte wiederholt zu haben, hast in deinem Post hier aber selbst nichtmals mehr ausgesagt als "Es lässt sich nicht leugnen, dass das Verhalten (von Warlock) tatsächlich ziemlich scummy war"
    Zudem hast du hier Repteins Vorschlag eines NL's quasi einfach abgelehnt.


    Klar hätten wir durch einen NL noch weniger Informationen erhalten, doch nun sind wir alle daran Schuld, einen ML begangen zu haben und diejenigen, darunter ich, der halt an dem Tag aktiv an der Diskussion über Warlock teilnehmen wollte bzw. sie voran treiben wollte, gerate dadurch jetzt halt ins Fadenkreuz. Ich hätte auch einfach gar nichts posten können an dem Tag und mich mit einem lieblosen Post alá
    "Ich lynche XYZ, ich werde nicht ausführlicher, weil ja schon alles gesagt wurde", kurz vor Tagende aus der Affäre ziehen können.


    Achja, zu deiner Aussage:

    Ich verdächtige dich nicht, weil du dich für einen Warlock-Lynch ausgesprochen hast, sondern für die Art und Weise, wie du das getan hast.


    Wo habe ich mich denn in meinem "push"-Post gegen Warlock direkt für einen Lynch ausgesprochen? Ich wollte sogar, dass Warlock aktiv an der Diskussion an dem Tag mitwirkt:

    Es wäre gut wenn Warlock heute aktiv an der Diskussion mitwirken würde.


    So wie du mir vorgeworfen hast:

    Das ist im Grunde genommen genau das, was man als Maf in der Situation machen kann, um einen BW gegen einen Bürger zu starten.


    kann man dir nun vorwerfen, dass du im Grunde als Maf einfach dem Lynch gefolgt bist, mich nun vorschlägst als neues Lynchziel, mit dem Grund, dass ich Warlock gepusht habe, dieser sich nun aber leider doch als Dorfler herausgestellt hatte, und du dabei auch noch gut das Dorf auf deine Seite ziehen kannst, weil ich mich halt geirrt habe und nun wie der Böse dastehe. Im Grunde kannst du dich aber auch gleich selbst als Lynchziel vorschlagen (der Satz ist etwas mit Humor zu nehmen, dass ist jetzt kein Vorwurf^^'), hierzu fasse ich dein Verhalten mal zusammen von dem Tag:


    "Ich schieße mal ganz Leicht in Richtung @Roach//Aarys, weil er mit Gründen versucht zu erklären, wieso er Warlock scummy findet. Danach sage ich einfach selbst, dass Warlock scummy ist und lynche ihn mit, wenn der Lynch ein ML wird, schieb ich die Schuld einfach jemanden in die Schuhe, ich hab ja selbst nicht wirklich aktiv was an dem Tag was zur Diskussion beigetragen, außer @Roach//Aarys direkt mal unterschwellig eine Maftaktik zu unterstellen, weil er beim Thema Warlock aktiv dabei war"


    @Herkules:


    Ich interpretiere mal eine Runde rum und jeder darf sich gerne dazu äußern.


    Dann zum anderen Verdacht meine Meinung.

    Imo etwas sehr definitv reagiert, wenn man den Unterton beachtet. Dreht außerdem sofort den Spieß um. Sehe ich nicht als optimales Townverhalten gegen einen anderen zu schießen, wenn man kritisiert wird.


    Nunja, da hatte ich einfach nur den Gedanken im Kopf "Wie soll man den Anhand des Grübelns darüber, ob nen Doc im Setup ist, feststellen, wer eine PR sein könnte und wer nicht". Vielleicht hängt das halt mit meiner Unerfahrenheit in Mafia zusammen.


    War einfach falsch. Im Falle der Mafia besteht die Möglichkeit, dass darüber gesprochen würde. Dann wäre es unwahrscheinlich, dass diese Aussage so fällt, sofern man nicht absichtlich einplant, dass es so ausgelegt wird.


    Das war einfach falsch, richtig. Den Post hätte ich mir sparen können, hab halt spontan Aufgrund der Standard-Foolmechanik geantwortet.


    Gegen Warlock19, aber sehr vorsichtig. Außerdem eben auch diese Wiederholung, die von X Leuten kam und den Post irgendwie nur füllt ohne einen wirklichen Zweck zu haben.


    Ich finde, dass dieses ständige Argument, was gegen mich eingeworfen wird, "Wiederholung", ein wenig unnötig ist. Was soll ich denn sonst schreiben? Soll ich einfach unbegründet einen Lynchvote abgeben? Durch eventuelle Wiederholungen zeige ich wenigstens auf, dass ich dem Gesagten zustimme.


    Stark defensiv als er als Pusher bezeichnet wurde. Kleinreden von Aktionen und imo zu starkes ausweiten auf andere bzw die breite Masse. Floskeln wie hast du Augen im Kopf imo zu überzogen für eine einfache Verdächtigung. Außerdem als Gipfel den OMGUS. Wirkte in vorangegangenen Posts aber eigentlich gedacht genug auf Argumente einzugehen und imo kein OMGUS eines unbedachten Spielers, der es einfach nicht besser weiß.


    Das ich hin und wieder mal flappsige Formulierungen nutze, liegt an mir persönlich. In dem Fall tat ich dies, weil es halt tatsächlich noch weitere Mitspieler gab neben mir, die man genauso gut hätte anprangern können. Ich finde, dass ist auch nichts, was man mir vorwerfen kann. Wenn ich mich als einziger aus der Masse herausgepickt fühle, dann äußere ich das natürlich auch, um eventuelle Tunnelblicke vorzubeugen. Deshalb auch meine, zugegebenermaßen, OMGUS Überreaktion.



    Siehe oben. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich als einziger was auf den Deckel bekomme, obwohl andere offensichtlich dasselbe machen, auch wenn ich an dem Tag einer der aktiveren Leute war.


    Distanziert sich vor dem Lynch noch einmal. Warum nur lynchen, wenn die Mehrheit dafür ist? Warum stellt man die Induvidualmeinung hinten an, wenn man wie im Lynchvote scheinbar doch für Warlock19 ist?


    Mein Gefühl ging gegen Warlock, das ist richtig, auf der anderen Seite hatte ich aber auch wie @Repteins Vorschlag nachgedacht, einen NL durchzuführen an dem Tag. Ich war etwas verunsichert und kam ins Schwanken gedanklich.

  • :wtf: dudes ihr macht mich echt fertig.. Gestern wurd noch davon abgeraten, einfach so draufloszuclaimen und was passiert? 2 Cops claimen straight drauf los :thumbup: Ich beneide grade jeden ausgeschiedenen Dörfler, der sich dieses Spektakel nicht mehr weinend ansehen muss


    Ansonsten haben wir einen guilty und einen inno-Report auf @[SPG] Creon vorliegen. Der Prakmatiker in mir sieht damit Creon als bestes Lynchziel für heute, weil wir damit mal eben zwei Cops die Sanity clearen bzw. zumindest eingrenzen.
    An Creons Cop: Warum N1 Ryo und N2 Creon? Ryo war für mich N1 irgendwie gar nicht im Fokus und ist eher durch die Liste von @Terra für mich überhaupt aufgefallen.


    Außerdem hat @Mimimi imo einen interessanten Punkt angebracht. Yugi war ja vorallem zu Beginn des Animes immer sehr ängstlich und hat immer Yami für ihn einspringenlassen. ängstlich -> paranoid könnte möglicher Weise hinkommen. Fände ich loretechnisch sogar sinnvoller als dass einer der Yugis die verdrehten Ansichten des anderen hat (also sane/insane)

  • So einmal meine Funktion als Sprachrohr:

    Zitat von Cop

    Gibt ein paar Sachen zu sagen. N1 Ryo war Meta-Ziel weil Komittee, N2 du hab ich dir ja schon erklärt; du warst halt unauffällig, aber nicht so Maf-Lurker-mäßig unterwegs. Zumindest, soweit ich das beurteilen konnte. Und ich wollte den Report unbedingt rausbringen.Ansonsten gefällt mir die Theorie von burst und vllt wird er ja zu nem Cop, sobald ich weg bin. Wie im Anime, wo Yugi das Vermächtnis des Pharaos fortführt, nachdem er ihn besiegt hat.

    Der Prakmatiker in mir sieht damit Creon als bestes Lynchziel für heute, weil wir damit mal eben zwei Cops die Sanity clearen bzw. zumindest eingrenzen.

    Nun, ich sehe mich obvly als ein schlechtes Lynchiel an xD Warum nur...
    Ich geh das mal ohne potenziellen Framer durch, weil n Framer das eh alles verfälschen würde von den Ergebnissen


    Tatsache ist, wenn wir Ryo als den guilty report Lynchen und er maf ist, ist die Sanity von meinem Cop also sane bestätigt. Damit wissen wir dann auch, dass phoenums cop insane oder paranoid sein muss, weil ich ja nen inno von nem sane cop dann habe und der guilty demnach insane cop oder paranoid cop macht so. Soweit logisch.
    Wenn Ryo als Dorf stirbt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich Maf sein muss, mein Cop insane ist und phoenums cop sane (oder paranoid) und ihr habt 2 weitere Lynchziele, mich und brisingr.


    Wenn ihr mich lyncht, dann wisst ihr auch nur, ob mein cop sane oder insane ist und ob phoenums cop das jeweils andere oder paranoid ist. Soweit gibt es also keinen nennenswerten Vorteil in einem Lynch an mir zu dem von Ryo.


    Sollte ein Framer auf mir oder ryo gewesen sein und damit das Ergebnis verfälscht haben is eh alles von der Überlegung hin.


    Warum ich den Lynch an Ryo daher deutlich besser fände:

    1. Ich will obvl keinen ML fürs dorf und daher auch nicht durch so n chaos draufgehen
    1. Der Cop hat in mir ein Sprachrohr gefunden, dessen er sich nach dem Lynch an Ryo recht sicher sein kann (weil kp wie ihr das seht, aber ich wüsste nicht wieso ich nen Framer auf mich gezogen haben sollte...).
    2. Die Sanity wäre in beiden Fällen gleichermaßen geklärt.
    3. Dem Loretext meines Cops zufolge klingt es sehr stark nach sane, weshalb ich seinen Report auch dahingehend nicht wirklich anzweifle. Das Ryo für nen Framer ein ziel in N1 war ist für mich auch nicht wirklich ersichtlich, weshalb ich da auch mit minimaler chance rechne, dass echt ein Framer den Report verfälscht hat.

  • @[SPG] Creon
    "...und ihr habt 2 weitere Lynchziele, mich und brisingr."


    wie kommst du auf brisingr?
    meines achtens nach war er bisher doch gar nicht in Rede oder?
    Ist er dein Cop?


    Ps. Kann nicht so gut Handy Zitate machen

  • Ich wurde eben von jemandem angeschrieben, der behauptet hat, Cop zu sein. Er meinte, das er mich ausgewählt hat, wegen diesem Post. Er meinte, das man das Zitat von Phil nicht faken würde. Und er hat mich nach 20 Uhr angeschrieben. Er hat außerdem geschrieben, das @[SPG] Creon und @Brisingr gemeine Bösewichte sind.