Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ryo, dachtest du jz echt Carps Claim war erst? Verstehe jetzt nicht wieso du das so denkst xD

    Mir war relativ klar, dass er fake war. Aber falls es doch ein sehr riskantes Manöver war, wollte ich die Situation definitiv nicht ungenutzt lassen, hatte ja nichts zu verlieren. Außerdem wars lustig, besonders mein "Fakeclaim"

  • Ach scheiß drauf.


    Lynche [SPG] Creon


    Man sieht ja wie inzwischen jeder Ryo lyncht. Der BW geht einfach zu schnell. Jeder Towny überdenkt das bitte nochmal!
    Ich sag nicht, dass jetzt jeder unbedingt Creon lynchen muss, sondern dass sich das jeder nochmal überdenken muss.


    Meinungsänderung jetzt aufgrund des zu schnellen BWs. Außerdem FoS @Roach//Aarys und @Mimimi da sie nicht auf meine Fragen geantwortet haben und noch dazu FoS @relinked. Alle 3 kamen offensichtlich nur schnell um zu lynchen und dann wieder zu gehen.

  • Ok noch was Mark Forsterrier: Wieso denke ich, dass du nichtmal versuchst dich zu verteidigen? Da kam halt der Claim, und dann war es das schon...

    Hab mich doch schon vorhin versucht zu verteidigen lel. Finds aber gut, dass ich als effektiver Blue (denn tbh, wer würde mich jetzt noch abschießen? Höchstens n Vig, aber den muss es ja nichtmal geben und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man da immer dreimal überlegt, bevor man was macht) so Schäfchen wie Mimimi oder relinked durch meinen vermutlichen Tod in ein schlechteres Licht rücken kann. Denn ich kann mich verteidigen, wie ich will - wenn die nur herkommen und nen unbegründeten Lynchvote abgeben, kann ich wenig dagegen machen. Als Townie hätte man doch ein Interesse daran, dass man den richtigen lyncht und gibt dem Verdächtigen daher ne Chance, indem man seine Punkte begründet xd

  • Tatsächlich war ich auf Seite 22 noch viel mehr von dem Ryo Lynch überzeugt als ich es jetzt bin. Ich werde mich letztendlich aber trotzdem für den Ryo Lynch entscheiden, aus der Tatsache heraus, dass der Guilty-Report auf Creon vom selben Cop (sofern er existiert) kommt wie der auf mich, und bei diesem weiß ich, dass er nicht korrekt ist. Dann kann Creon aber nur Maf sein, wenn dieser Cop paranoid ist (kann durchaus sein, würde gefühlsmäßig von der lore her besser passen, insane ist dafür häufiger in Mafiarunden, zumindest im BB) oder nicht existiert und daher sehe ich zumindest den Guilty Report auf Creon entweder als 0-Aussage oder eine Aussage eines insane Cops, hieße er wäre inno. Deshalb entscheide ich mich folgendermaßen:


    Lynche Ryo

  • Der Traitor-Claim war natürlich 90% Witz und vllt 10% Reactiontest, ich hatte da nicht wirklich Hoffnungen dass ich glaubwürdig genug bin dass er mir wenn er Maf ist wirklich irgendwelche Infos gibt, aber irgendwie habe ich gerade Zweifel ob er überhaupt Maf ist...


    Vielleicht sollte ich mal meinen Log mit Creon posten, ich hatte dadurch zuerst nen Townread, aber ich bin ja nicht gut im Readen, vielleicht liest da jemand anderes etwas anderes raus?


    Der letzte Teil macht mich eigentlich sogar etwas skeptisch...

  • Der BW geht einfach zu schnell.

    Ohne mich zum Rest zu äußern, weil ich ehrlich gesagt noch immer Hin und Her gerissen bin - Das kann ich btw wieder nur unterschreiben, auch wenn ich den Ryo-Lynch nachvollziehen kann. Der Claim sieht für mich eigentlich okay aus, ich warte noch die letzte Viertelstunde ab(?)

  • und noch dazu FoS @relinked. Alle 3 kamen offensichtlich nur schnell um zu lynchen und dann wieder zu gehen.

    Ich meld mich heute Abend Mal zu dem ganzen Zeug, ich war übers Wochenende sehr beschäftigt, und das war ausnahmsweise mal wichtiger als Mafia, manchmal darf ich auch n RL haben, wenn ich schon sonst immer da bin :blush:

    *hust*, ist ja nicht so als ob ich das schon erklärt hab :rolleyes: ich poste morgen was, bin heute möglicherweise zu wasted oder suchs dir aus, ändert nix dran dass ich n mega wochenende hatte und ich grade keinen kopf für mafia habe, fertig

  • Der nette Versuch bezog sich auf den Traitor. Wobei man jetzt scgob sagen muss: Reaction Test? Was für ne Reaktion erhofft man sich denn bitte dadurch? Dass der einen ernsthaft in die Mafkonfi steckt? Ne, das wäre zuviel des Guten.

  • god damnit, hab total die Zeit vergessen.
    Der Ryo-Lynch geht tatsächlich zu einfach durch, wie es schon bei Warlock der Fall war. Das macht mich ziemlich stutzig. Habe bereits erläutert, warum ich dem Zufall rund um Creon keinen Glauben schenke, deswegen werde ich sie lynchen


    Lynche [SPG]Creon


    P.S. sirenpartygirlgangdudes, bitte streicht doch dieses verdammte Ganglogo vor eurem Namen, das nervt extremst beim highlighten oder Lynchvoteschreiben

  • Wenn ich mich nicht irre, steht es derzeit etwa 10:2:2. Da fehlen zum einen noch einige Leute und ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass die gesamte Mafia sich enthält bzw. bei einem Bus mitzieht, wenn die Möglichkeit zur Verteidigung besteht. Mir ist damit nicht ganz wohl beim Ryo-Lynch, auch wenn ich hoffe, dass er so oder so das Chaos etwas klärt. Trotzdem behalte ich auch das aktuelle Verhältnis im Hinterkopf - Wenn heute Nacht wieder zwei Personen sterben, besiegeln wir gerade ja ein -3.


    Vorerst darum


    Lynche Niemanden


    Vielleicht switche ich noch auf Ryo um, da es derzeit kaum einen Unterschied macht und mir zumindest ein geschlossener Lynch wichtig wäre, anstatt am Ende den Zufall entscheiden zu lassen. Aber wie oben zu sehen, ich bin mir wirklich unsicher.


    *10:3:2


    Bevor andererseits die Mafia jetzt in letzter Zeit eine Chance zum Drehen wittert, schließe ich mich dieses Mal der Mehrheit an.


    Lynche Ryo

  • Kann mich nicht so recht entscheiden und finde es zudem arg zufällig, dass wir bei so vielen Blues alle drei Handlanger von Keith mittlerweile kennen [Zygor (Thalfradin angeblich), Sid (Ryo angeblich), Bonz (Garados bestätigt und tot). Die Rollen-PN ist imo dadurch einfacher zu faken, weil es sich nicht um richtig individuelle Charaktere handelt, wie z. B. ein Großvater Muto oder eine Mai.
    Weiß auch nicht, was ich mir auf die Sternchips-Differenz aller drei Rollen reimen soll. Garados hatte zwei, Zygor angeblich nur einen aber weder Karte noch Sprachregel und Sid gar keine aber eine Karte. Ist das normal, dass Blues so unterschiedlich behandelt werden?


    Das war jetzt etwas arg off-Topic, aber die Argumentationen um Creon und Ryo finde ich gerade nicht überzeugend genug, um mich zu entscheiden, aber da ich muss, enthalte ich mich dieses Mal:


    Lynche niemanden

  • Lynche niemanden

    es tut mir Leid Leute, ich habe das Wochenende nicht allzu viel Zeit gehabt, bzw bin ich auch heute, direkt nachdem ich heimgekommen bin in das Chatquiz gegangen, bei welchem ich nicht gedacht hatte, dass es so lang dauert, somit hab ich heute leider nicht mehr so viel Zeit gehabt.


    Ich werde meine aufgesammelten Notizen mit euch dann teilen, in der restlichen Zeit wird das leider nicht mehr möglich sein, die auszuformulieren, aber ich werde das auf jeden Fall nachholen

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Der nette Versuch bezog sich auf den Traitor. Wobei man jetzt scgob sagen muss: Reaction Test? Was für ne Reaktion erhofft man sich denn bitte dadurch? Dass der einen ernsthaft in die Mafkonfi steckt? Ne, das wäre zuviel des Guten.

    Dass er das postet, zum Beispiel, was ein Hinweis darauf wäre, dass er Town ist? Was er jetzt ja wirklich gemacht hat...


    Ich hab keine Ahnung mehr wer jetzt Maf ist, aber zum Ändern ist es wohl sowieso zu spät