Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wiedermal versammelten sich die Duellanten, noch immer aufgewühlt von den herben Verlusten, die es unter ihnen gab. Sie wollten gewinnen, aber um welchen Preis? Ist der Sieg wirklich das eigene Leben wert? Und so machten sie sich auf, die Leute zu finden, deren Prioritäten offensichtlich falsch gesteckt waren. Ein unschuldiges Kartenspiel und einen Haufen Geld für die eigenen boshaften Bedürfnisse zu missbrauchen konnten die Teilnehmer einfach nicht verzeihen. Und so fanden sie @Ryo, dem man als Keiths ehemaligen Gefolge nicht hätte trauen sollen. Denn irgendeiner dieser fiesen Bande musste doch dahinterstecken. Oder?



    Nacht 3 geht 24 Stunden, bis 12.3. 21 Uhr. Nachtaktionen aller Art bis 20 Uhr wie immer.

  • ich wollte heute echt nicht mehr posten, außerdem geht meine nette woche noch knapp 3 stunden, aber ich hab echt keine lust mich mit so ner scheiße jetzt noch rumzuschlagen



    Note: @relinked verlang auch noch auf Discord, dass ich den FoS auf ihn back nehme.
    Nur um das festzuhalten.

    ja, und du liest 1. weder meine beiträge, in dem ich erklärt hab wieso ich einfach nur schnell gelyncht hab, was man muss btw und 2. war das fkn trashtalk auf dem trashtalk-server, meine güte ey
    falls das mal wieder n reaction test sein sollte wars kein guter, sondern nur sinnloses gepushe, sorry

  • Tatsächlich war ich auf Seite 22 noch viel mehr von dem Ryo Lynch überzeugt als ich es jetzt bin.

    Das impliziert, dass du doch Zweifel hattest? Also dass du Ryo doch langsam angefangen hast zu glauben? Wie kann das sein, wo du doch ne Fmpov-Sicht hattest?

    Der nette Versuch bezog sich auf den Traitor. Wobei man jetzt scgob sagen muss: Reaction Test? Was für ne Reaktion erhofft man sich denn bitte dadurch? Dass der einen ernsthaft in die Mafkonfi steckt? Ne, das wäre zuviel des Guten.

    Hast ja lange geraucht um zu antworten ;) Wo warst du denn?

    Nur so am rande - yami claimte auch 0 sternchips, allerdings ohne den text dahinter wie er bei ryo steht

    Vorbereitung es auf "den Cop" zu schieben? Da du wusstest dass Henrik als Dorf sterben wird?


    Mehr morgen... Jedenfalls hat @[SPG] Creon wirklich viel zu erklären :") @Brisingr ist jetzt auch wieder in ein schlechteres Licht gefallen. (Der Cop kann, wenn er echt ist, aber immernoch paranoid sein. Was meint denn brisingr so?)

  • Er klang einfach am Ende wie ein Ryo der Town ist (zuvor aber nicht, das stimmt), insbesondere die Veröffentlichung des Gesprächs mit @Gray Ninja und das der Lynch so einfach durchkam hat mich halt zweifeln lassen. Trotzdem habe ich ihn ja eben wegen der Fmpov-Sicht gelyncht und wie auch beim warlock Lynch halte ich das auch im nachhinein nicht für dämlich, letztlich stimmt ja alles, was ich in meinem Beitrag gesagt habe und der Ryo-lynch war aus meiner Sicht halt einfach sinnvoll.


    Könnte jetzt Framer auf mir anführen, denke aber nicht, dass ich so ein 1A Framer Ziel gewesen bin, deshalb rechne ich damit eher nicht. Da ist ein Framer, der auf Ryo war, natürlich schon realistischer, aber das würde voraussetzen, dass ein framer überhaupt existiert und immer noch recht viel Zufall benötigen. (mein Kopf sagt, dass diese Variante recht viel Zufall bnötigt, aber mein Bauchgefühl zieht diese Variante deutlich mehr in Betracht als mein Kopf)


    Die nächste Möglichkeit ist die, dass Zujuki's und @'[SPG] Creon''s Cop fake sind, aber das ist Blödsinn, weil das viel zu Mafia Leute intensiv wäre und die sich kaum so dermaßen in den Fokus stellen würden. Würde ich also fast ausschließen.
    (Das nur Zujuki's Cop fake ist, geht schließlich nur über Framer und dazu hab ich ja schon was geschrieben)



    Die oberen Varianten können stimmen, sie beruhen aber doch auf Zufällen oder anderen Dingen, die sie unwahrscheinlich machen. Würde daher 2 Varianten als sehr realistisch betrachten:
    1. @'[SPG] Creon' ist Mafiosi und @Phoenums Cop ist paranoid. @[SPG] Creon kriegt einen guilty Report auf sich, weiß aber zugleich, dass der Report auf mich nicht stimmt. Sie weiß, dass @Phoenums Cop Paranoid ist und erfindet einen Cop, bei dem quasi schon in der Lore steht, dass er das sane Gegenstück ist. Wir lynchen Ryo, der stirbt als Town, danach lynchen wir Creon, die als maf stirbt und dann lynchen wir mich, und erst dann erkennt man, dass der Cop paranoid war. Klingt nach nem guten Deal für die Mafia.


    Im Moment halte ich diese Variante für die etwas unwahrscheinlichere, denn ob man mich lyncht, wenn man nur guiltys kriegt (vergeht doch etwas Zeit) ist fraglich und imo lässt sich mit einem Bus aus dieser Situation als Mafia viel mehr rausschlagen.


    2. @[SPG] Creon ist Town und Zujuki's Cop ist paranoid oder insane. Die mafia sieht nen Cop, der guiltys auf 2 Townies hat und folgert, dass dieser nicht sane sein kann. Man nutzt die Situation aus und schreibt Creon an, kreiert damit gut Confusion und man traded 2 Townies (Ryo und Creon) gegen einen Mafiosi (den angeblichen Cop, der Creon angeschrieben hat, diesen wird sie sicherlich kurz vor einem bevorstehenden Lynch bekannt geben).
    Hierfür spricht, dass dieser Plan relativ einfach umzusetzen ist, man selbst aussucht, welches Mafia-Mitglied draufgeht (am besten hat man sogar nen Mafsided Fool um das ganze zu vergolden) und es nicht aussah, als würde man creon oder mich direkt lynchen. Desweiteren spricht auch hier die Aussage von Zujuki, dass sein Cop nur ein "billiger Abklatsch" ist, für diese Taktik, denn sie hätte einen Lynch an einem von uns beiden unwahrscheinlicher gemacht und macht es einfach selbst mit einem Cop Claim anzutanzen. Dagegen spricht die Tatsache, dass es 2 guilty Reports auf townies gab, warum also nicht zurücklehnen und die Show genießen?

  • Was hab ich denn bitte zu erklären? Entweder Yami lügt und is kein Cop, aber dann kennt mich die mafia da ich ihm ebenfalls meine Rolle nannte als Vertrauensbeweis nachdem er mir claimte.
    Oder (was ja schonmal jemand vermutete, nur grad kp wer) die Keith handlanger sind Miller und mein Cop weiterhin sane.
    Oder wir hatten echt pech mit nem framer, aber an pech draufzugehen passiert halt, is halt blöd füs dorf und kann auch keiner mehr ändern.


    Fakt ist, da ihr mich eh morgen alle lynchen werden wollt kann ich die Nacht eigenlich auch beruhigt schlafen, warum sollte die maf auch jemanden nken, der eh durch nen lynch sterben wird. @Phoenums Cop, klär mal deine sanity, wenn du echt paranoid bist kann mein Cop ja dann dich als Sprachrohr nutzen weil du dadurch eh nutzlos wirst. Haha die Vorstellung is lustig... Yami der durch Yugi spricht... Würde schon iwie passen :'D


    Ich wünsche allen lebenden und toten Mitspielern noch eine wunderschöne Nacht

  • Bevor sich jemand über die Likes wundert, die ich hier verteilt habe: Ich wurde für @Cherilyn1977 eingesubbt und bin noch dabei mich einzulesen. Die Likes nutze ich als Lesezeichen, um interessantere Beiträge genauer unter die Lupe nehmen zu können, nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe. Sie drücken also weder Zustimmung noch sonst etwas in diese Richtung aus.

  • Hast ja lange geraucht um zu antworten ;) Wo warst du denn?

    Hab versucht, aus dem Kurios Ei ein shiny Rabauz zu bekommen, leider noch ohne Erfolg, nebenbei habe ich Civ IV gespielt, wenn du es genau wissen willst.
    Ryo war nun also Inno. Damit haben wir also entweder einen insane Cop einen paranoid Cop hinter Creon oder Creon lügt oder der Cop ist gar keiner sondern ein Maf oder die Maf hat doch einen Framer.

  • Dagegen spricht die Tatsache, dass es 2 guilty Reports auf townies gab, warum also nicht zurücklehnen und die Show genießen?

    Ich habe vor Creons Claim geschrieben, das der Cop Insane sein kann. Daher wärt ihr denke ich nicht unbedingt gelyncht worden. Andererseits wurde Creon ja scheinbar wie sie geschrieben hatte am vorherigen Tag angeschrieben.

    Mich hat gestern ein Cop angeschrieben,


    Creons Cop hat vielleicht nicht mit einem weiteren Claim gerechnet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das Creons Cop lügt und meiner paranoid ist. Eher schon, das Creons Cop (oder Creon) lügt und mein Cop sane oder insane ist.


    @[SPG] Creon Was meint den dein Cop zu der Situation?


    Es gibt noch eine Möglichkeit, die ich noch gar nicht bedacht hatte. Wir kennen Jadamas Rolle ja nicht. Eventuell ist der Cop längst tot. Das würde einen passenden Fakeclaim natürlich erleichtern.

  • Dann habe ich das nur verwechselt. Aber auch in diesem Falle halte ich einen GF für ziemlich unwahrscheinlich.

    Ist es zwar prinzipiell, wir 1.) kennen jedoch nicht das Setup und inwieweit nicht beispielsweise eine Gruppe Thirds aus zwei, drei Personen womöglich mit dieser Eigenschaft gesegnet ist und 2.) mussten alle oft genug erleben, was Murphy's Law in der Mafia heißt - Mein liebstes Beispiel bleibt @Nocri, welche als Groudon aka GF als einzige ohne Double Check in unserer Innokonvi landete, was in der damaligen Runde den Townsieg verhindert hat.

  • Da offensichtlich Creon oder Creons Cop lügen, muss mein Cop der echte sein. Ich bezweifle, das es zwei Fakecops und somit keinen Cop gibt. Damit mein Cop seine Sanity bestätigen kann und morgen noch lebt brauchen wir einen Doc, falls es einen gibt. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber es wäre gut, wenn sich ein Doc bei mir melden würde.

  • [...] aber dann kennt mich die mafia da ich ihm ebenfalls meine Rolle nannte als Vertrauensbeweis nachdem er mir claimte.

    Wie kann man sich diese Konversation vorstellen?


    "Hallo, ich bin Cop, hab dich als Inno, wenn du deine Rolle claimst, nenne ich dir einen Guilty, sonst nicht" und du hast dann einfach geclaimt? :wtf:


    Oder (was ja schonmal jemand vermutete, nur grad kp wer) die Keith handlanger sind Miller [...]

    Das würde in der Rollen-PN stehen.

    Damit mein Cop seine Sanity bestätigen kann und morgen noch lebt brauchen wir einen Doc, falls es einen gibt. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber es wäre gut, wenn sich ein Doc bei mir melden würde.

    Was ist das denn bitte für ein Unsinn?