Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Du bist ein echter Waschlappen und von nem bösen Geist besessen noch dazu." ?(

    Lies dir nochmal die Rollen PN von Herkules durch, dann sollte dir was auffallen...Bakura und Yami Bakura sind zwei unterschiedliche Personen eben wie Yugi und Yami Yugi.
    Aber lachen wird am Ende eh nur einer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ist btw auch besessen, auch ihn könnte es zweimal geben :)

  • Glück für dich, dass niemand begriffen hat, wer der echte Antagonist der ersten Staffel war! Also chillst du erstmal weiter im Körper von Bakura und machst gute Miene zum bösen Spiel. Deine Zeit ist halt noch nicht gekommen, immerhin gehts hier um Sternchips und Milleniumsgegenstände gibts hier auch nicht - solange kann man ja kooperieren, oder?

    Bakura und Yami Bakura sind zwei unterschiedliche Personen

    Liest sich eher so, als ob es sich um eine Person handelt. Vor Herkules' Tod habe ich zwar noch dran geglaubt, dass es verschiedene Rollen für die Yamis geben kann, aber nach der Rollen-PN klingt das für mich anders.


    /edit: außer natürlich der Körper bleibt da, weil wir ja nur Seelen ins Reich der Schatten schicken lol …


  • Nachdem die Duellanten bereits mehrere ihrer gleichgesinnten Mitstreiter an das Reich der Schatten verloren hatten, schlossen sie sich zusammen, um ihre beiden verdächtigen Mitstreiter @Mimimi und @[SPG] Creon zur Rede zu stellen.
    "Hier lügen doch alle wie gedruckt! Egal ob @Mimimi, @[SPG] Creon oder @Silence! Ja ihr auch, @Brisingr und @Cassandra, ihr gehört doch genauso dazu! Und @relinked braucht sich gar nicht so verstecken! Alles seelenlose Schergen von @Roach//Aarys alias Pegasus, dem angeblichen Hetero! Pah! Selbst die Wikipediainfos lügen. Als ob jemand mit solch femininem Haar hetero ist! Das ganze Turnier ist doch eine abgekartete Sache von dem Finanzgeber @Phil de Mon!" ertönte es lautstark aus den Reihen der Duellanten.
    "Einen von euch Verrätern schicken wir heute in das Reich der Schatten, darauf könnt ihr euch verlassen!" in diesem Punkt waren sich die Duellanten einig, doch wer genau es werden sollte, da waren sie sich wieder größtenteils unsicher, auch wenn sie bereits ihre zwei Hauptverdächtigen umzingelt hatten.

    "Leute, Leute!" fing @[SPG] Creon an zu sprechen.
    "Ich werde nun mit der Wahrheit rausrücken. Ja genau, ihr habt richtig gehört, die Wahrheit! Viel zu lange schon wurdet ihr an der Nase herumgeführt. Lasst mich euch nun helfen, einen wahren Übeltäter unter euch zu finden und in das Reich der Schatten zu verbannen! Ich habe die Macht, durch die Kraft meiner Karten selbst jemanden auszuwählen und in das Reich der Schatten zu verbannen!"
    "Pah, was ist das denn für eine Verteidigung?" rief @Leviator, "Das sollen wir dir also glauben?!"
    "Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden, bitte schenkt mir euer Vertrauen!" pochte @[SPG] Creon.
    "Und wie?!" fragten die Duellanten.
    @[SPG] Creon holte mit einem Griff in ihren Mantel einige Karten hervor und sprach weiter:"Spielt eure mächtigsten Monster aus und greift mich mit diesen an. Ich werde den Angriff auf denjenigen aus eurer Gruppe lenken, den ich für am hinterlistigsten halte und hinter dem ich einen Verräter vermute", @[SPG] Creons Blick fokussierte sich auf @Mimimi, welcher mit schlotternden Knien immer noch neben ihr stand. "Ich bin unschuldig!" schrie @Mimimi. !!!<.

    Eine zweite, allerdings vermummte, Gestalt erschien neben Creon. Kazejin, Suijin und Sangan wurden auf das Spielfeld gelegt und die Teilnehmer wurden Zeugen eines gewaltigen Spektakels. In einem gleißenden Lichtstrahl verschwanden die drei Monster, stattdessen stand eine der mächtigsten Kreaturen vor ihnen, die sie je erblickten. Der Torwächter nahm die Angriffe der Duellanten hin, als wären sie Kieselsteine, die an eine Wand geworfen wurden. Mimimi wusste, was auf ihn zukam, nur war es bereits zu spät. Mit nur einem einzigen Hieb des Torwächters fiel er bewusstlos zu Boden, er sollte nicht wieder erwachen. ~Aarys




    Damit beginnt Nacht 4. Aktionen bis morgen 20 Uhr, Ende der Nacht 21 Uhr.

  • Es geht nicht um den Körper, sondern darum, dass laut dem Fakeclaim der böse Geist noch in Bakura steckt. Es gibt aber keine zwei bösen Geister.

    Die Beschreibung würde aber dennoch passen, weil ja die Seele erst später ins Reich der Schatten befördert wurde. So zumindest dann meine Interpretation. Dennoch halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass wir zwei Bakuras haben.

  • wau,Also war das ganze Gerede ums confirmen letztlich wertlos und wir stehen wieder mit nichts da
    edit: ansonsten bei mimimi nichts gefunden, die meisten beiträge waren halt echt nichtssagend. hier und da seichtes fronten gegen aarys und später mich..

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Als Maf würde man sich ja auch so in den Fokus stellen. Daher glaub ich ja, dass sich ein paar Mafs da rausgehalten haben, also keine Stellung genommen haben.


    Aber denkbar ist es schon, denn Mimimi hatte keine wichtige Rolle mehr.

  • Ok schön, dann wäre jetzt ja geklärt, dass ich kein Fool bin.


    Ich will absolut niemanden dazu zwingen, mit mir zu reden der es nicht will (und an alle die Orre flashbacks befürchten, nein ich werde nicht jeden töten der nicht kooperiert). Ich würde mich allerdings freuen, wenn man mir etwas vertrauen entgegenbringen könnte, damit wir vorankommen und die letzten mafs schnell finden und eliminieren können.


    Was mich beunruhigt ist, dass Mimimi 3 Münzen zum start hatte. Nur mit den beiden Mafs die wir schon tot haben sind wir damit schon bei ner halben exodia, was hart uncool ist und ich würde gerne so wenig auf zeit spielen müssen wie möglich, damit die maf nicht an noch mehr münzen kommt und noch ein (strongman wenn ich exodia richtig interpretiere) NK mehr dazukommt weil die sich fröhlich exodias leisten können.


    Daher bitte ich doch alle die es zeitlich schaffen, diese nacht noch zum readen zu nutzen und ihre reads auch zu posten, damit wir auch noch reads von den leuten haben könnten, die evtl durch die NKs draufgehen. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass es wieder 2 geben wird wie die letzten nächte)