Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, gesheept wird erst gegen Abend, aber die Mehrheit schweigt halt vollkommen. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass das in den Raum werfen des Namens ohne Report zu nicht weniger Reaktionen geführt hätte, sehr wahrscheinlich zu einigen mehr.

  • Gut, dass du mich dran erinnerst: Warum eigentlich grade bei Lelouch der Reaktionstest? ;)


    Spaß beiseite, man hätte auch einfach 1-2 verdächtige Stellen als Argument führen können, und nein, ich hätte dich in dem Punkt nicht ausgequetscht. Aus dem einfachen Grund, dass du nicht einfach irgendwas in den Raum wirfst und sagst 'Jo, vertraut mir, das ist so, aber warum sag ich euch nicht', sondern weil du versuchst ne Diskussion anzustoßen. Ansonsten hätte ich die Frage oben sicher nicht als Scherz gestellt.

  • Sheepbot3000 iz da. Oder bin ich der erste?


    Lynche Lelouch


    Weil Report vom Cop, was besseres haben wir nicht. Ich finde Creon und der Cop sind bis jetzt durchaus vertrauenswürdig. Natürlich war Ryo ein ML aber das kanns geben. Wenn wir hier jedoch den zweiten ML haben sollten, dann wirds wirklich bedenklich.


    Sry dachte wir haben nen Report

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Warum eigentlich grade bei Lelouch der Reaktionstest?

    Weil wir ihn als eher Town bisher sehen und sich sowas grade für die Maf dann ja anbietet, da mit drauf anzuspringen.
    Auf der anderen Seite war das jetzt nicht wirklich der sicherste Townread und wir hatten die Hoffnung, uns durch n Paar reaktionen ein besseres Bild machen zu können.



    Weil Report vom Cop, was besseres haben wir nicht. Ich finde Creon und der Cop sind bis jetzt durchaus vertrauenswürdig. Natürlich war Ryo ein ML aber das kanns geben. Wenn wir hier jedoch den zweiten ML haben sollten, dann wirds wirklich bedenklich.

    @Underground Nimm den Lynch zurück und lies nochmal meinen Beitrag von heute Mittag. Das macht dich jetzt schon n bisschen hart auffällig so


    Edit:

    +1

  • ich findes es übrigens sehr cool wenn man mir sagt wieso ich ne maftendenz (mit einem toten zusammen) bekomme, sodass ich auch darauf antworten kann :rolleyes:

    Wer von den anderen beiden soll denn tot sein? :huh: Keine Ahnung, ob du sonst auch immer so verplant bist, aber gerade in dieser Runde hier fällt mir das schlimmer auf denn je.


    Nur ein Reaktionstest also. Da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen beruhigt, weil der Cop für mich immer noch ein bisschen... ich weiß auch nicht. Für mich ist es einfach nicht nachzuvollziehen, warum ihm anscheinend so viel vertraut wird, auch wenn es anscheinend einen Grund dafür gibt. Ich weiß auch nicht, ich würde persönlich lieber über eigene krasse Reads weiterkommen, als Bullshit-Bingo mit irgendeinem Cop zu spielen, in der Hoffnung, dass dieser Guilty-Report jetzt ein richtiger ist.


    Wo ich schon von krassen Reads spreche: relinked macht mich immer noch fertig, weil er in dem Thema bis jetzt irgendwie off wirkt. KA, wie ich das beschreiben soll, ist einfach so ein ungutes Gefühl wegen unter anderem solchen Aussagen wie da oben ^. Vielleicht finde ich da auch noch mehr, wenn ich mal seine Beiträge durchgehe, mal schauen. Für Underground gilt das übliche, ich halte den eigentlich für einen richtig guten Spieler, aber sonderlich viel gekommen ist da bis jetzt nicht wirklich. Die Einschätzung fällt mir da entsprechend schwer, wegen dem Timing von Post #314 würde ich ihn aber eher als Dorf sehen. Klar wiederholt er da die von burst genannte Verdächtigung an Letarking-Fan, die Art und Weise wie es passiert ist, lässt mich aber denken, dass er eher nicht in einer Mafkonvi hockt. Dann hätte er nämlich gewusst, dass das gegen Ende des Tages schon Thema war. Bei Cassandra und Isamu17 sehe ich persönlich auch eher Dörfler; Cassandra fällt mir da vor allem durch fast nur sinnvolle Fragen auf (bisschen wie Creon in Orre). Ich kann mich nicht mal an eine Hand voll von Fillerposts von ihr erinnern, ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass relinked fast mehr Fillerposts gebracht hat, als Cassandra überhaupt Posts. Isamu ist zwar der ganzen Fillersache schuldig, aber irgendwie auf eine andere Art und Weise, dass ich sie am liebsten in den Arm nehmen würde und ihr sagen will, dass alles okay ist. Weil seien wir mal ehrlich: keine Mafia, die noch ganz bei Trost ist, würde Isamu so... verloren rumlaufen lassen. Ich weiß auch nicht.


    EDIT: Warum machst du mich so fertig, Underground? ;(

  • überlesen, der post war ganz am ende der seite, sorry



    Wer von den anderen beiden soll denn tot sein? :huh: Keine Ahnung, ob du sonst auch immer so verplant bist, aber gerade in dieser Runde hier fällt mir das schlimmer auf denn je.

    ok ich glaube ich sollte mich echt subben lassen, ich hab da burst gelesen, fml ey

  • @Lelouch Der Punkt ist, dass ich ja gesagt habe, dass ich den Lynch auf Mimimi umlenken möchte (weil er imo und auch nach anderen ein gutes Ziel war) und es deshalb keinen Sinn macht, den Lynchvote auf Mimimi zu setzen, sondern er auf jemand anderen gehen sollte, damit ich ihn von dem anderen auf Mimimi umlenken kann.

  • Ich hatte gestern nicht viel Zeit, deshalb die Namen. Ausschlaggebend für die Mafiatendenzen waren die Lynchvotes in Verbindung mit fördernder oder fehlender Konstruktivität, bzw. bei Towntendenz die Aktivität und der Input und in zweiter Linie Lynchverhalten oder Rolle (Bei Creon als Gov, den ich als relativ sicher townsided ansehe). Bei Terra fielen mir die Zweifel am Ryo-Lynch auf und der andere Lynchvote, was ihn für mich recht sicher Town macht. Phoenum wirkte mit seinem Cop zwar zunächst etwas seltsam, hat allerdings keinen negativen Input geliefert und ist beispielsweise auch nicht auf den Warlock-Lynch gegangen. Isamu lynchte zwei Mal Niemanden und stellt relativ viele Fragen zur Mechanik, die denke ich nicht gestellt sind und sonst in einer Mafiakonversation beantwortet werden könnten. TosTos fiel mir jetzt eher durch die sachlichen Beiträge auf, aber da habe ich mich nicht näher reingelesen, war eher eine spontane Tendenz und könnte mich da auch irren wie im Falle burst.


    e/ Der gestrige Lynch ist ganz interessant - Die Mafia wird ja geahnt haben, dass Creon tatsächlich Gov ist, da sie nicht aus ihren Reihen kam, also wussten sie auch, dass Creon den Lynch so oder so umlenken kann. Im Sinne der Mafia wäre es also noch das sinnvollste Mimimi zu lynchen, damit der Lynch nicht auf sie umgelenkt werden kann oder sich Creon, falls sie ihn durchgehen lässt, nicht confirmen kann. Deshalb fand ich Lelouch verdächtig.


    e/² Bin jetzt erstmal duschen, komme später wieder :x

  • Ok da wir nur noch 2,5 Stunden für einen Lynch haben und IMMER noch alle pennen werde ich jetzt einfach nochmal initiative ergreifen und @[SPG] Chelys in den Raum werfen. Begründet hab ich oben schon, er bringt sich imo echt wenig ein und wenn dann meist so mit dem Versuch, an mehr und mehr infos zu kommen, als nötig wären.
    Klar bin ich vorsichtig, ich habe aber auch einen Cop den ich schützen muss und einige Claims, die ich irgendwie alle sortiert bekommen muss und dann auch noch fakes zu erkennen versuche, was nicht wirklich einfach ist und mir immer noch ein paar Claims fehlen, die mir durchaus helfen könnten. Da will ich nicht unbedingt mehr infos preisgeben als nötig ist und lieber diskussionen und Readlisten und so sehen, die möglichst unvoreingenommen sind, damit ich bestimmte Leute eben aus verschiedenen Blickwinkeln auch mal beleuchtet sehe und mir so evtl auch selbst ein besseres Bild machen kann und nicht die hälfte übersehe oder so.
    Dagegen so zu spielen und jedes Detail aus mir rauszukitzeln finde ich halt doch echt nicht so das townigste Verhalten, weshalb es eigentlich auch so ein 50:50 zwischen Cassandra und Chelys ist. Von der bisherigen Spielweise sehe ich aber von den beiden eher in Chelys einen Maf, weshalb mein Lynch für heute wohl auf ihn geht.


    Lynche [SPG] Chelys

  • Ah, das gute System, wer nicht kooperiert ist Maf? Läuft bei dir :^)


    Ich steh halt leider komplett ohne Informationen da und darf mir dann auch noch sagen lassen, dass es ja für alle schlecht ist, wenn man doch ein bisschen was wissen will. Tut mir ja leid, dass ich ein paar Sachen nun mal hinterfrage. Dann dein Argument, dass ich Infos aus Phoenum rauskitzeln wollen würde, weil der öffentlich nach fucking Docclaims fragt ohne das zu begründen - aber klar, Docfishing ist ja normal, tut jeder Towny, nur mit Informationen kann außer der Maf niemand was anfangen. Keiner der Beiden war zu dem Zeitpunkt auf irgendeine Art und Weise confirmed. Aber gut, ich sehe, Mitdenken wird offensichtlich nicht erwünscht, ich lurke dann die nächsten Runden wieder.