Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Isamu17 die Sache ist die: Es leben nicht mehr allzu viele Spieler und davon sind wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viele Maf. Wenn überhaupt mehr als einer. Nur wissen wir absolut nicht, wer die verbliebenen Mafs sind. Wir haben keine entsprechenden Reports und wir haben leider auch keine vernünftigen Reads. Jeder einzelne hier, einschließlich dir, hat genug Argumente, die dafür sprechen, dass derjenige zum Dorf gehört. Es muss aber noch einen Maf geben, sonst wäre das Spiel ja beendet. Da wir hier mittlerweile mit unserem Latein am Ende sind und auch sonst keiner hier starke Reads oder Ähnliches äußert, ist es aktuell das Effektivste, all jene zu lynchen, die wir nicht confirmen konnten und die wir am ehesten als Mafiosi betrachten würden. Oder die im Vergleich am wenigsten Town-Credits gesammelt haben, sagen wir es so.


    Wenn du eine bessere Alternative, Reads oder ähnliches hast (die jetzt nicht unbedingt Creon beinhalten), immer her damit.


    Lynche Isamu17

  • Bitteschön, dann lynch ich halt dich. Macht halt echt keinen Unterschied mehr bei 7 von 10 Votes für Isamu.
    Wo ist meine Begründung scum wenn meine Stimme halt echt keine Rolle mehr spielt. Sieht mir jetzt ziemlich danach aus, dass du ein Lynchopfer suchst, das town ist. Daher Fos zurück, Kappa


    Lynche relinked

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Nachdem alle 3 Handlanger von Bandit Keith der Meute bereits zum Opfer gefallen waren, musste @Isamu17 als der Nelson des Yugioh-Animes als logischste Konsequenz ebenfalls aus dem Turnier weichen. Niemand mag Schlägertypen und [StahlhartePummeluffGang] Creon als Ordnungshüterin ihrer Truppe natürlich am wenigsten. Schade also, dass auch Isamu17 nicht diejenige war, die sie gesucht hatten.



    Nacht7 geht bis 22.3. 21 Uhr.

  • YAHALLO. Ich habe keine Ahnung von YGO, aber ich habe Ahnung von Mefia. Deswegen habe ich taktisch ermittelt, dass @Phoenum gestorben ist.



    You know the drill, der Tag endet in 24 Stunden am 23. März, 21 Uhr CET.

  • Hallo liebe Leute.
    Kann mal bitte jeder sein favorisiertes Lynchziel für heute nennen? Danke.
    Oh und bitte noch vor morgen Abend weil ich ab 16 Uhr weg bin und die arme Luna auch und euch so keiner nen Lynch zum hintersheepen geben kann ;)

  • Startpost ist nicht aktuell, sind es noch 7?
    In dem Falle, angenommen wir haben im Worst Case noch zwei Mitglieder der Mafia; 5:2 heute, 4:2 heute Abend, 3:2 morgen (Zwei Kills vermute ich nun wirklich nicht mehr). Creon und Luna würden rausfallen, dazu haben sich bei Levis "Vorsicht vor Creon"-Beitrag imo schon zu viele Mafiamitglieder bedankt. Lynchen sollten wir in dem Falle aber auf alle Fälle heute. Bleiben relinked, Terra, TosTos, Underground und ich. Ich verstehe aber nicht, weshalb du die Verantwortung weitergibst, Creon, weil du zusammen mit Luna ja diejenige bist, die die Claims hat - Unser Wissensstand ist nicht der gleiche wie deiner und ich bin an dieser Stelle wirklich überfragt, wer von den vieren jetzt der Mafia angehört und wer nicht.

  • Bin ja schon da Sans. Und geh weiter auf alles ein.


    Lynche niemanden


    Weil ich erst mal alles nachlesen muss, sry.

    Lynche niemanden


    Weil meine Stimme keine Rolle spielt. Atm

    Ich will ja nix sagen, aber du hast nun bereits zum zweiten mal in so einer Phase des Spieles, wo wir uns keinen NL mehr erlauben können, NLt. Naja, theoretisch sind diese machbar, aber was ich damit sagen wollte: Wieso auf NLs zurückgreifen wenn man (zu diesen Zeitpunkt, jetzt muss man aber aufpassen) massig MLs hatte? In so einer Phase hilft Stalling nur der Mafia.
    Ok, im zweiten hat es nicht so sehr gemattert, merke ich gerade, aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht wirklich so.

    Bitteschön, dann lynch ich halt dich. Macht halt echt keinen Unterschied mehr bei 7 von 10 Votes für Isamu.
    Wo ist meine Begründung scum wenn meine Stimme halt echt keine Rolle mehr spielt. Sieht mir jetzt ziemlich danach aus, dass du ein Lynchopfer suchst, das town ist. Daher Fos zurück, Kappa


    Lynche relinked

    Hierzu sag ich mal nix. Kann Towny sein, kann scummy sein.


    Anosnsten hat Phoenum Underground zum Lynch vorgeschlagen (mich auch, aber das war wohl ein Reaktionstest, und bei Underground ist dieser "gescheitert"?), welcher nun gestorben ist. Wenn das also auf Rechung der Innokonvi ist, bitte sagen, @[SPG] Creon. (Dein Name ist hart zu taggen ey..)
    Aber selbst wenn, kann auch Zufall sein. Kann aber auch für Maf sprechen.


    Aber aufgrund dessen, dass wir keinerlei Hinweise auf einen Maf haben gibt es 3 Möglichkeiten:

    • Wir haben einen Maulwurf: Schließe ich jedoch fast aus, da [SPG] Creon meint, dass dies nicht möglich ist.
    • Der Maf spielt sehr gut und town-like: (Kann sein, aber egal wie gut man spielt, irgend wie kann man doch immer auffallen, nur sind diese Auffälligkeiten meist sehr gut versteckt.)
    • Der Maf lurkt sich durch: Finde ich auch wahrscheinlich.

    Auf Underground trifft letzteres durchaus gut zu. Aufground der vorhandenen Hinweise, auch wenn diese eher klein sind, würde ich einen Lynch gegen Underground vorschlagen.
    Ausschlssverfahren kommt auch noch hinzu, das sollte man auch nicht vergessen. Darauf gehe ich aber nicht näher ein.


    Lynche Underground


    PS: Ja, ich gehe mittlerweile von einem gebliebenen Maf/GF aus, da sonst ein Report aufgetaucht wäre. Es sei denn wir hatten Pech dabei. Creon kann, wenn sie will, auch alle vorhandenen Reports posten. Aber erst nach absprache der Innokonvi, keine Ahnung inwiefern das der Mafia weiterhelfen würde.

  • 8, wenn ich mich im Sheet nicht verzählt habe.

    Dann wären es im angenommenen Fall 6:2, also ein ML und ein NL würde ich sagen? (-> 5:2 zur nächsten Nacht falls heute ML, 4:2 zum nächsten Tag falls heute ML, 3:2 zum übernächsten Tag nach NL). Bedeutet man kann heute oder morgen NLen, falls du, Creon, also nicht wirklich anwesend sein kannst, kannst du dir überlegen, heute den NL zu machen, um zu readen und dir ggfs. weitere Maßnahmen zu überlegen.


    Ah, hatte Sturmsucher vergessen lol, sorry.

  • Hier gibts keine NLs. Ich will das nicht noch länger rauszögern als eh schon, die runde zieht sich eh schon viel zu krass jetzt und das sehe ja scheinbar nicht nur ich so...

  • Hier gibts keine NLs. Ich will das nicht noch länger rauszögern als eh schon, die runde zieht sich eh schon viel zu krass jetzt und das sehe ja scheinbar nicht nur ich so...

    Wir gehen aber vom Worst Case aus, also 2 Mafiamitglieder und zwei Dörfler, es sei denn wir sprechen sogar über drei, aber das halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich. In dem Falle ist es besser bei 3:2 im lylo zu lynchen als bei 4:2 im mylo. Wir können heute gerne lynchen, aber dann gilt das imo für morgen, es sei denn wir wissen oder haben klare Indizien, dass es sich nur noch um ein Mafiamitglied handelt. Das würde man dann daran erkennen, dass es nach dem 3:2 mit 4 Spielern weitergeht, was sonst ja Gleichstand bedeuten würde. Wenn in der Nacht dann jemand stirbt, steht es 2:1, was ebenfalls besser ist als sonst bei 6 Spielern zu misslynchen (-> 4:1, 3:1 nach dem Tag - Auch hier müsste man einen NL machen, nur eben später).


    e/ Es sei denn, ich habe einen Denkfehler, dann sagt das einfach, ich habs nicht so mit Zahlen lol.

  • Ich will ja nix sagen, aber du hast nun bereits zum zweiten mal in so einer Phase des Spieles, wo wir uns keinen NL mehr erlauben können, NLt. Naja, theoretisch sind diese machbar, aber was ich damit sagen wollte: Wieso auf NLs zurückgreifen wenn man (zu diesen Zeitpunkt, jetzt muss man aber aufpassen) massig MLs hatte? In so einer Phase hilft Stalling nur der Mafia.
    Ok, im zweiten hat es nicht so sehr gemattert, merke ich gerade, aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht wirklich so.

    Zum NL siehe meine Rechnung, evtl würde es sogar schon noch Sinn machen, kommt halt drauf an, ob wir uns wirklich sicher sein können, dass es nur noch ein Mafiamitglied ist. Ich bin irgendwie doch zu vorsichtig, mich darauf zu verlassen, auch wenn es alleine deshalb schon Sinn macht, weil man sonst wahrscheinlich ein Teaming erkennen könnte.


    Was man btw zu relinked noch festhalten kann:
    - Gray Ninja war gg relinked
    - relinked gg Sturmsucher, 2
    - relinked gg Terra (Geklärt mittlerweile?)
    - Das Königreich der Duellanten
    - Das Königreich der Duellanten -> Switcht plötzlich, als sich die Mafia zur Aufgabe von Mimimi entscheidet
    - FoS auf Legendary_Fluffeluff (Allgemein seltsames Missverständnis an der Stelle aber)
    - Sehr interessanter Beitrag - In der darauffolgenden Nacht starb nämlich Brisingr - War das vielleicht doch schon geplant?
    - relinked lyncht: D1: Niemand, D2: Warlock, D3: Ryo, D4: Brisingr (Kein Mitglied der Mafia iirc sondern Third), D5: Hat Chelys nicht mitgelyncht wenn ich das richtig gesehen habe, D6: Gray Ninja, D7: Scorchwood, D8: Isamu17


    Ansonsten lag ich hiermit bislang auch nicht so falsch, siehe auch hier. Im Endeffekt habe ich den Verdacht zurückgezogen, aber mit den Toden und Infos mittlerweile, will sich der Rest hier vielleicht nochmal ein Bild machen?


    Kleine Dinge, die mir noch aufgefallen sind, aber denen ich noch nicht gänzlich nachgegangen bin:
    - Sturmsucher lyncht instant Chelys mit (+ Towncredit), danach übrigens (nebst Brisingr) TosTos (Auch eher +Towncredit), da Chelys iirc ja gar nicht auf nem Report, sondern einem Vorschlag basierte. Aber wiegesagt, da muss ich mich nochmal reinfuchsen.
    - Chelys gg Sturmsucher: Das Königreich der Duellanten


    Jedenfalls hab ich schon jetzt den Eindruck, dass die ganze Mafia so genervt von ihm war, dass er eigentlich nur Towncredit erntet (Der hier fiel mir als einziger beim Überfliegen (Sic ich hab nicht alle von ihm gelesen bislang) als etwas seltsam und evtl kontraproduktiv auf). TosTos, Underground und ggfs. Terra sehe ich mir morgen nochmal an.

  • 1. Ich glaube ich habe schon erklärt wieso ich NLs durchaus als Option sehe. Dass niemand drauf eingegangen ist und mich vom Gegenteil überzeugt hat, ist nicht meine Schuld.
    Und wenn ich bei gewissen Personen nicht von Mafs ausgehe, dann lynche ich diese auch nicht.
    2. Wenn ich als Maf Phoenum töten würde weil er gegen mich war, warum hätte ich dann in der Nacht zuvor den einzigen töten sollen, der nen Townread auf mir hatte?
    3. Ich lurk doch nicht. Ich bringe Daily Posts. Ansonsten würdest du dich doch die letzten paar Tage auch schon durchlurken?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • 1. Ich glaube ich habe schon erklärt wieso ich NLs durchaus als Option sehe. Dass niemand drauf eingegangen ist und mich vom Gegenteil überzeugt hat, ist nicht meine Schuld.

    Nagut, da hast du recht, das war unser Fehler. Also nur nochmal: In so einer überzahl sollten wir eigentlich Profit aus der Situation ziehen und schnell versuchen den Maf zu treffen. Wenn wir MLs haben, warum diese dann nicht nutzen? Anderenfalls kann sich der Maf nur besser verstecken. (Oder die Mafs)

    Und wenn ich bei gewissen Personen nicht von Mafs ausgehe, dann lynche ich diese auch nicht.

    Nagut, aber das kann man nicht ewig so machen. Willst nur im lylo auch niemanden lynchen? Das kann man so vergleichen.

    2. Wenn ich als Maf Phoenum töten würde weil er gegen mich war, warum hätte ich dann in der Nacht zuvor den einzigen töten sollen, der nen Townread auf mir hatte?

    Wie gesagt, ich hab ja nicht gerade die Master-Argumente gegen dich gezogen sondern nur das aufgfasst, was es so an Hinweisen gibt. Ich gebe zu dass meine Argumentationslage ziemlich dünn ist, aber mehr finde ich einfach nicht. Ausschlussverfahren spielt dabei jedoch eine große Rolle. Bruder. Und tbh, das was du sagtest ist so ziemlich ein "ich kann es nicht sein, ich würde das so nicht tun", das kann man schon umdrehen wie man will. Aber der Timing durch Phoenums Kill kann man schon hervorheben.

    3. Ich lurk doch nicht. Ich bringe Daily Posts. Ansonsten würdest du dich doch die letzten paar Tage auch schon durchlurken?

    Naja, Daily Posts sagen nix aus. Wegen letzteres: Ja, ich hab die letzten Tage sogar in der Tat "gelurkt", aber da hab ich mich eigentlich schon in Sicherheit gewogen. Aber da ich langsam schon echt Angst bekomme bin ich jetzt wieder ernst geworden.


    Und ja, nochmal: Ich bin mir ziemlich unsicher weil sich der letzte Maf ziemlich gut versteckt (oder die Mafs). Hast du eine andere Idee, die nicht nochmal NL ist?
    Aber ich vermute eigentlich schon, dass der Maf bisher nicht so auffalend war weil dieser sich eher wenig beteiligt (nicht böse gemeint, und ja es klingt ironisch). Bleibst halt du.
    Es gibt halt schon ein paar Punkte, die für dich als Town sprechen, das streite ich echt nicht ab, und unter normalen Umstände würde ichb dich nicht so einfach lynchen, aber wir haben echt ein Mangel an Zielen.


    Ansonsten hat man ja noch den Tag zum diskutieren. Beginnen wir doch nochmal von neu. Sagen wir es gibt KEINE Innokonvi oder so. Wir sind jetzt voll auf uns alleine gestellt. Was machen wir jetzt?


    Silence u.a muss ich mir trotzem nochmal ansehen. Ich hab schon angst ich verfestige mich zu sehr auf einer Person.