Latios-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 007

    Hat das Label Steigerungskampf hinzugefügt.
  • Bei der ganzen Auswahl vergisst man schonmal ein brauchbares Pokemon... Hab shiny Diancie mit Blockbrecher+++ irgendwie garnicht auf dem Schirm gehabt. Mit dem hätte ich mir die +10 bei Stufe 100 wohl sparen können. Naja, verkraftbar. :haha: Ansonsten gings bis dort recht gemütlich. Da sonst nix anliegt, will ich den Spass dann auch wieder bis zum bitteren Ende durchziehen, gibt ja gute Preise.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Level 100

    Team: M-Pinsir (20), S-Diancie (perf.), Walraisa (perf.), Zygarde 50 (perf.)

    Items: /

    RS: 3


    Level 125

    Team: Proto-Groudon (perf.), S-Diancie, Ray, Walraisa

    Items: /

    RS: 27


    Level 150

    Team: Proto-Groudon, S-Diancie, Zygarde 50, Walraisa

    Items: +10

    RS: 7


    Mit ein bißchen Glück und Können geht das auch itemlos.


    Level 175

    Team: Z-Firnontor (5/MSU 20/20), Zygarde 50, S-Diancie, Walraisa

    Items: +10

    RS: 4


    Wenn ich etwas besser bei den Zeitlevel wäre, ginge das auch wieder itemlos.

    Aber ich will nicht erst grossartig rumheulen, zumal die +10 ohnehin noch gratis waren.


    Level 198

    Team: M-S Glurak X (15), P-Groudon, S-Diancie, Walraisa

    Items: +10

    RS: 4


    Die Stufe wollte mich irgentwie ärgern.Habe vorher 3 Mal mit +10 knapp verloren (immer mit über 40k).


    Level 199

    Team: selbe wie 198

    Items: AS

    RS: 5


    Level 200

    Team: M-S Glurak X, Zygarde 50, S-Diancie, Walraisa

    Items: AS, DD, +10

    RS: 3


    Gegen Ende bin ich mal wieder hektisch geworden, weshalb es noch unnötig knapp wurde.



    Anm: 14 Tage Zeit für nur 200 Level.Da hätte man lieber ein bisschen großzügiger beim Volcanion EB sein können, zumindest mit größeren Skips. ;)

  • Bei Zeitstufen bin ich immernoch zu schlecht, aber zum Glück gibts die ja nicht so oft.

    Für die Bosse habe ich das Team beibehalten bzw. hatte ich das irgendwann nach der 100 in allen Stufen: Zygarde100, Ray, S-Diancie, leer.

    198 mit +10 und 199 mit AS. 200 mit +10, AS und Störschutz, hat gerade so gereicht, ein 3er Letzte Kraft hat zum Glück in der letzten Sekunde funktioniert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 100:

    Team: s-Glurak X (15), Zygarde100 (11/SL5 LDE), s-Diancie (16/SL5), Viscogon (9/SL5 FK)

    Items: ohne

    RS: 7

    Der erste Versuch war gleich erfolgreich, bei 3 von 3 Versuchen hat Freundschaftskraft im 5er ausgelöst, 1x Zygarde hat es beendet.


    125:

    Team: s-Glurak X (15), Rayquaza (perf), Gelatwino (perf), Kirlia (16/SL5)

    Items: ohne

    RS: 17


    150:

    Team: s-Glurak X (15), Zygarde100 (11/SL5), s-Diancie (16/SL5), Viscogon (9/SL5)

    Items: +10 (3. Versuch)

    RS: 0

    Da ich bei 5. Support kaum eine Kombo halten kann, brauche ich nicht auf TC zurückgreifen, also alles auf Burst. Im allerletzten Moment konnte ich noch ein Zygarde aktivieren, sodass es gereicht hat. Hat aber trotzdem 3 Anläufe gebraucht, anfangs nur ohne Viscogon.


    175:

    Team: Zwinker-Firnontor (6), Zygarde100 (11/SL5), s-Diancie (16/SL5), Viscogon (9/SL5)

    Items: +10 (1. Versuch)

    RS: 0

    Der Versuch lief sehr gut, es hat nur 2x Zygarde gebraucht, da Viscogon gut auslöste. Trotzdem war es wieder in der letzten Sekunde.


    198:

    Team: s-Glurak X (15), Zygarde100 (11/SL5), s-Diancie (16/SL5), Viscogon (9/SL5)

    Items: +10, AS

    RS: 9

    Einige Versuche mit nur +10 oder DD+10 sind gescheitert, manche sehr knapp, aber irgendwann wollte ich es dann auch einfach beenden und hab AS gekauft.


    199:

    Team: s-Glurak X (15), Zygarde100 (11/SL5), s-Diancie (16/SL5), Viscogon (9/SL5)

    Items: +10, AS, DD

    RS: 5

    Hat gleich geklappt.


    200:

    Team: Despotar (10), Zygarde100 (11/SL5), s-Diancie (16/SL5), Viscogon (9/SL5)

    Items: +10, AS, DD, MS

    RS: 12

    Scheinbar räumt der 3. Tap das Board so gut auf, dass es locker gereicht hat. Hatte mir vorher etwas mehr Sorgen gemacht.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    4 Mal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Eigentlich wollte ich ja nur so weit spielen bis mich der EB anfängt zu nerven. Und ehrlich gesagt hat er mich schon bei der 50 genervt. Aber das war mir dann doch zu früh. Und im Lauf der Zeit hab ich mich dann sogar etwas an die Nerverei gewöhnt. Geholfen hat dabei Alola-Vulnova, welches ich außer bei den Bossen 175, 198,199 und 200 immer dabei hatte. Wenn Latios eingefroren ist, dann nervt es nicht mehr so doll. Bei den genannten Bossen hatte ich dann M-Glurak-X (das normale, nicht shiny), Viscogon, S-Diancie und Zygarde100 dabei.

    Das weiße Kyurem kam nur kurz und das schwarze gar nicht zum Einsatz.


    200

    Team: M-Glurak-X (30/5), Viscogon (11/5), S-Diancie (18/5), Zygarde100 (13/5)

    Items: AS, DD, +10

    RS: 7



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash