Knakrack mit Rauhaut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es in der Haina-Wüste haufenweise Knarksel geben würde, die im Kampf immer wieder Knarksel rufen würden - dann würde das Video (das ich bereits kenne) meine Frage beantworten. Leider aber gibt's in der Haina-Wüste nur Digdri und Rokkaiman, die zumeist Digdris respektive Rokkaimans rufen. Ganz selten aber auch (Ultrasonne) Golbits. Und wenn Sandsturm herscht (und nur dann) kommen vielleicht auch Knarksel (mit gefühlt 3% W'keit, wie bereits aus dem OP (Zitat: "2 Stunden") ersichtlich).


    Die Frage war: geht's auch anders/besser, als 20000000 Ganovil/Digdri und 50 Golbits zu besiegen, um 1 Knarksel zu bekommen, dass vielleicht die VF hat?

  • Nimm ein Pokémon mit der Fähigkeit Fährte und tausch es jedesmal ein wenn ein Knarksel erscheint. Alternative ein Pokémon mit der Attacke Wertewechsel.


    Als Gegner Pokémon empfiehlt ich ein Knacklion, da es eine Rufchance von 9 hat, alle anderen Pokémon dort nur eine von 6. Außerdem solltest du es mit Trugschlag auf genau 1 KP bringen, dann ruft es am häufigsten um Hilfe.
    Am besten wären Golbit bzw. Puppance, da beide eine Rufchance von satten 15 haben. Allerdings muss man beide erstmal per Hilferufen finden.

  • Oder er macht es auf seiner Mondedition, mit Ganovil hat das bei mir immer auch sehr gut geklappt


    Stimmt, hat auch eine Rufchance von 9. ^^


    Und achja @user0815 nur falls du es eventuell nicht weißt, Knarksel kommt nur wenn Sandsturm aktive ist. Ist der Grad nicht da, bauchste nicht danach suchen.

  • Die Frage war: geht's auch anders/besser, als 20000000 Ganovil/Digdri und 50 Golbits zu besiegen, um 1 Knarksel zu bekommen, dass vielleicht die VF hat?


    Nein, dürfte keine andere Möglichkeit geben, da Knarksel ja leider nicht selbst um Hilfe ruft. Du musst also entweder verdammt viel Geduld haben oder schaust am besten mal im Tauschbasar vorbei, da kann dir bestimmt jemand ein Pokemon der Kaumalat-Reihe mit VF geben

  • Und achja @user0815 nur falls du es eventuell nicht weißt, Knarksel kommt nur wenn Sandsturm aktive ist. Ist der Grad nicht da, bauchste nicht danach suchen.


    Und wenn Sandsturm herscht (und nur dann) kommen vielleicht auch Knarksel (mit gefühlt 3% W'keit, wie bereits aus dem OP (Zitat: "2 Stunden") ersichtlich).


    Das wusste ich bereits.


    @JULI B Danke, für die Antwort. Auch wenn es frustrierend ist. Ich habe schon Ewigkeiten gebrauch um ein einziges Knarksel zu sehen :( (Trotz Trugschlag, Orb und Snibunna mit Erzwinger)

  • Das wusste ich bereits.


    Ja gut, als du das geschrieben hast, war ich grad meinen Post am schreiben, daher konnte ich das noch nicht lesen. ^^"


    Jedenfalls wie gesagt, nimm lieber Knacklion oder Golbit/Puppance das vereinfacht die Sache wenigstens etwas. Ansonsten kannste da leider nicht viele mehr machen.