Mega-Stahlos-Bewertungsstufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 200.762
    Aktueller Platz: 2/3.772
    Team: Mega-Glurak Y Lv.30 Fennexis Lv.25 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Musste auch noch ein paar Münzen loswerden, aber gleich der erste Versuch lief vorhin richtig gut, dann hat noch ein 4er Panferno funktioniert, sollte jetzt sicher reichen. Den Versuch hatte ich übrigens wieder mit Störschutz gespielt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Camerupt (15), Fennexis (perf), Panferno (perf), Vulnona (perf)

    Items: MS, AP

    Punktzahl: 209.653


    Ein paar Combos hätten besser laufen können, ansonsten war der Lauf ganz ok.

    Am Ende hats dann wieder ein 5er Panferno herausgerissen.

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 172.852

    Platzierung ca. 3 Tage vor Ende: 31/4.794

    Platzierung ca. 7 Stunden vor Ende: 47/5.758

    Team: Mega-Stolloss Lv. Max., Tornupto Lv. 29/30 (Felsbrecher+++ -> Stufe 5), Ho-Oh Lv. Max (Leuchtfeuer -> Stufe 4), Vulnona Lv. Max (Ankokeln+ -> Stufe 5)

    Items: AS, MS sowie eventuell DD

    Versuche: 4


    In den vier Versuchen habe ich zwei Mal Glurak statt Tornupto verwendet. Dabei erzielte ich einmal 140k Punkte (DD?) sowie das andere Mal 148k Punkte (mit DD). Die erste Runde mit Tornupto brachte mir 153k Punkte (ohne DD). Ob ich meinen Highscore mit oder ohne DD erzielt habe, habe ich mir nicht aufgeschrieben und weiß ich leider auch nicht mehr.


    Der Cut zu Rang S lag ca. 3 Tage vor Ende bei 163.263 Punkten.

    Der Cut zu Rang S lag ca. 7 Stunden vor Ende bei 168.590 Punkten.


    Fazit bzw. Notiz an mich selbst: Nächstes Mal statt Glurak/Tornupto eventuell Fennexis/Panferno ausprobieren.

  • Nächstes Mal statt Glurak/Tornupto eventuell Fennexis/Panferno ausprobieren.

    Das gelöschte Y von M-Glurak ist halt wie geschaffen für diese Stufe. Panferno kanns am Ende natürlich unter Ankokeln immer rausreißen, oft hat man aber auch nur einen Dreier davon liegen. Falls du ein perfektes Fennexis hast, kannst du dafür auch Ho-Oh aus dem Team werfen, weil der Fuchs schlicht stärker ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 174.808
    Aktueller Platz: 8/1.400
    Team: Mega-Glurak Y Lv.30 Fennexis Lv.25 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Naja... nur ein 3er Letzte Chance am Ende, aber wenigstens hat der funktioniert. Vielleicht lege ich nochmal nach, momentan ists sogar noch ein S.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 191.302
    Aktueller Platz: 8/1.441
    Team: Mega-Glurak Y Lv.30 Fennexis Lv.25 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Lief zuerst eher so durchwachsen und genau dann bekommt man am Ende einen 5er Panferno und danach noch eine längere Serie. Dabei wirds dann wohl bleiben, auch wenn die Münzen fast am Anschlag sind.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 190.137
    Aktueller Platz: 5/1.183
    Team: Mega-Glurak Y Lv.30 Fennexis Lv.25 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Ganz ordentlicher 2. Versuch, diesmal ohne Störschutz, am Ende nur ein 3er Letzte Chance, der aber zumindest funktioniert hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!