Ich fühle mich einbisschen veräppelt...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist es absicht das die alten generationen hier überhaupt nicht willkommen sind weil sie veraltet sind? Ich finde es ein wenig unverhältnissmäßig, dass sich menschen hier ohne probleme auf so einem forentreffen begegnen und danach noch zueinander fahren und bei einander schlafen.. finde ich ja erstmal nicht schlimm aber ich darf nicht fragen ob jemand auf der 4. Generation 3 pokemon hat die ich brauche. Klar der kinderschutz, kann ich verstehen habe ich akzeptiert. Dann frage ich ob jemand die pokemon hat und sich mit mir auf so einem forentreffen trifft...... geht auch nicht weil kinderschutz.... merkt ihr es selber oder muss ich noch weiter ausholen?
    Ich bin durch mit dem thema ich habe akzeptiert das ich hier nicht finde was ich hier suche. Ich wollte euch nur zurück melden wie blöd und tot geschwiegen ich mich mit meinem anliegen fühle. Sehr schade

  • Hallo @Imper Gator,


    also, um es dir einmal etwas verständlicher zu machen, was @Noire dir bereits richtigerweise erklärt hat: In diesem Forum legen wir im Tauschbasar unseren Schwerpunkt auf digitale „Produkte“, wobei hier digital als „Online-Tausch“ zu verstehen ist. Weitere Tauschformen bieten wir nicht an und werden wir nicht anbieten.
    Das hat nicht den Hintergrund, dass wir im Forum „only new generation“ oder dergleichen wären, sondern die Editionen der 1. und 2. Generation grundsätzlich ein physisches Beisammensein fordern. Da wir uns dem Jugendschutz verschreiben, bedeutet das: Alles, was in irgendeiner Form mit dem realen Leben außerhalb des Internets zu tun hat, findet ausschließlich auf offizieller Basis auf Forentreffen statt. Darüber hinaus bieten wir keine Plattform für etwaige Treffen.
    Du liegst richtig damit wenn du sagst, dass auch User bei anderen Usern (in diesen Forentreffen(!)) übernachten. Dies hängt aber ausschließlich damit zusammen, dass sich die User teilweise schon länger persönlich kennen und insofern wissen, wer ihr Gegenüber ist.


    Was Jugendschutz angeht, ist immer eine gesunde Portion Misstrauen erforderlich. Nimm es bitte nicht persönlich.
    Wenn du unbedingt Pokémon, die sich auf eine ältere Edition befinden, tauschen willst, kannst du gerne die vielzähligen Angebote der Forentreffen wahrnehmen.