Sind diese Schäden am Gameboy Advance SP schlimm?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor 2 Jahren auf dem Flohmarkt diesen Gameboy Advance Sp gekauft und später auf Ebay eine Blattgrüne Edition bestellt. Blattgrün hat sich leider als Fake rausgestellt, als es im Gamboy nicht funktioniert hat. Leider habe ich beim Prozess des Testen, was davon nicht funktioniert (Gameboy oder Spiel), ein bisschen im Slot Reader (ich weiß nicht wirklich wie das Ding heißt...) rumgestochert. Das ist jetzt schon ein bisschen her und nein, ich weiß nicht, warum ich das für eine gute Idee hielt. Jeeeedenfalls ist dabei ein so ein Reader Dingens abgebrochen und eines ist umgeknickt (im Bild makiert). Ich habe später eine echte Blattgrüne Edition erworben und alles lief einwandfrei!
    Meine Frage ist, ob das überhaupt schlimm ist, dass eins raus ist und, ob ich das andere auch noch komplett entfernen sollte, da es sonst an den Spielen kratzt. Ich meine bei dem einen Spiel geht es ja, also was für Auswirkungen hat es dann? ?(

  • ob ich das andere auch noch komplett entfernen sollte, da es sonst an den Spielen kratzt. Ich meine bei dem einen Spiel geht es ja, also was für Auswirkungen hat es dann?

    Kennst du dich denn damit aus? Du kannst viel mehr kaputt machen, als es schon ist. Wenn deine Spiele einwandfrei laufen, würde ich es so lassen oder wenn es dich stört, dann suche dir einen Laden, der solche Reparaturen macht.