Frage zur Shiny-Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    Hab gerade (dank Drake :) ) mit der Zucht anfangen können und hab da ein paar fragen.
    Ich möchte mir gern ein shiny-glumanda mit guten dv-werten züchten.
    Wenn ich nun auf ein Shiny züchten möchte, muss ich da etwas besonderes beachten?
    Darf ich das Spiel zwischendurch speichern und ausschalten? Muss ich erst die Eier sammeln und dann ausbrüten oder darf ich das brüten auch während des Sammelns machen?


    Was kann ich mit den ganzen Glumandas machen? Ich hab jetzt schon ungefähr 30 Glumandas mit 5DVs. Lohnt sich das die im Tauschbasar anzubieten? Nicht dass ich die einstelle und dann will sowas ohnehin niemand ;)


    Danke schonmal für antworten. Bin noch sehr neu in dieser Art des Spiels.
    Lg
    Kacy

  • Du solltest dem Elternteil mit dem richtigen Wesen für 100%Vererbung einen Ewigstein geben. Du darfst speichern und ausschalten, die Reihenfolge wie du brütest ist egal, Wenn die Glumandas kein ZAs haben, sind sie woho eher weniger begehrt.

  • benutze die Glumandas die du als Überschuss hast einfach für den wundertausch. Vielleciht bekommst du dann noch weitere Pokemon die du gern züchten möchtest


    oder falls du die Pokebank hast, mach die Pokebank hat. Desto mehr pokemon du da drauf hast, desto mehr GP kannst du bekommen. ( Hab ich jedenfalls mal gehört)