Giratina (Wandelform)-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es sei denn es findet einer eine günstige Variante für die 200

    Zumindest ich hab keine gefunden, man muss einfach zuviel Schaden machen. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bleibt ziemlich genau ein Tag, um im Steigerungskampf auf Stufe 250 zu gehen. Sollte mit ein paar Sprüngen eigentlich klappen, ansonsten müssen eben ein paar Gratisversuche herhalten.

    Ach da war doch was... Der Steigerungskampf ist immernoch kaputt. :hmmmm: In der Nacht vor dem letzten Tag hat ein Sprung noch funktioniert und heute nun nicht mehr. Direkt nach dem Beenden der Stufe bleibts einfach stehen. Hab "zur Sicherheit" den nächsten Sprung auch mitgenommen - gleiches Ergebnis. Egal, ich schaffs trotzdem bis zur 250.


    Also für die Zukunft: Den Steigerungskampf nach Möglichkeit am letzten Tag garnicht mehr spielen (3DS). :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!