Memes haben einen Namen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gute Memes waren gestern, heute zählen Hansolas Memes.



    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vor 22 Jahren wagten @Hansolas Eltern den Schritt ins Ungewagte, ein kleines Kind zu bekommen. Das es sich dabei um solch einen Memelord halten würde, konnte keiner erahnen. Und wie feiert man den Einstieg in ein super Geburtstagtopic besser, als mit schlechten Memes? Alles gute zum 21, Hansi!





    Auserwählt oder nicht haben sich deine Untergebenen getroffen und verschiedene Worte für ihren Memekönig gefunden, die dein Herz aufblühen lassen sollen:









    Was kann jetzt noch besser sein, als ein abschließendes Meme? Fand das sogar ganz witzig, haha, nicht. Feier schön und mal sehen, ob du mit 21 immer noch komisch starrende Menschen im McDonalds nicht als BisaBoardler erkennst. :thumbup:


  • Ach Leute, ihr seid einfach die Besten.
    Ich find es ja persönlich sehr cool, dass ihr an mich gedacht habt haha. Danke an alle



    @Alexia Das mit der LBM ist ja leider etwas doof gelaufen aber, zum nächsten Leipzigtreffen werde ich ja da sein. Das Buch habe ich auch nicht vergessen.


    @Sunlight Das Berlintreffen war superschön. War auch schön mit dir zu quatschen, aber weißt du ja :D
    Besten Dank für die Glückwünsche, finde ich klasse.


    @Grovyle Ich bin immer wieder von deiner Kreativität überrascht. Studium läuft gerade relativ gut würde ich mal so sagen. Danke auch für die tolle Zeit und lass dich nicht so ärgern oke =)


    @Kesi Kesi mein Junge. Du bist halt der einzige, bei dem ich meinen Meme-Ordner entladen kann sorrynotsorry. Leider wurde ich vom Winter besiegt und aus der LBM wurde nichts. Aber falls es nächstes Jahr klappt, kriegst du dein Fett bei Dance Dance Revolution(?) weg. Garantiert.


    @Noire Cooles Topic, schlechte Memes. Passt schon. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. 9gag ist halt wirklich keine gute Quelle für Memes :x


    @[SPG] Creon Berlin war halt schon 'ne krasse Zerstörung vom Weltbild her. Außerdem hast du recht, Franzi MUSS nach Leipzig mitkommen und so wahr ich hier schreibe, wird das auch passieren!


    Vielen Dank an alle, ich find es klasse, dass ihr euch die Mühe macht mir ein Topic zu widmen.
    Ihr hättet auch mehr erwähnen müssen, dass ich euch bei Mcces übersehen habe. Das Thema ist viel zu kurz gekommen.



    VIELEN DANK


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/dM09BjZ.jpg]