Pokémon Mond/ Sonne- Glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe das nicht so ganz mit der Pokémon Bank (?). :/Vielen Dann für die Hilfe.

    Pokemon bei denen Bank steht, sind in den Spielen nicht erhältlich. Um eines zu bekommen, brauchst du zum Beispiel die Pokemonbank. Wenn du dort eines liegen hast, kannst du es von dort auf ein Spiel der 7. Generation übertragen.


    Die Pokemonbank ist ein Onlinelagerungssystem, welches dir ermöglicht 3000 Pokemon zu lagern und Pokemon aus der 5. und 6. Generation, sowie den Spielen der 1 und 2. Generation aus dem Eshop in Spiele der 7. Generation zu übertragen.


    Alternativ kannst du Glumanda über die GTS oder hier im Forum suchen.

  • Ansonsten über die Global Trade Station einfach ein Glumanda ertauschen. Starterpokemon bekommt man da eigentlich recht einfach, nach meiner Erfahrung reicht es schon ein Evoli als Pokemon einzustellen und als Wunschpokemon einen Starter zu wählen.
    Praktischerweise kann man Evolis auf einer Route zu Beginn der 2. Insel fangen.


    mfg fox

  • Also ich hab das mit Glumanda, Schiggy, Bisasam, Feurigel, Karninmani und Endivie so gemacht:
    Über VC aufm 3DS Rot, Blau, Gelb, Kristall, Silber, Gold neu angefangen, bis man den Pokedex hat und ein weiteres Pokémon fangen kann, Starter auf dem PC gelagert und über den Pokemover auf Pokémon Bank übertragen und dann jeweils von dort auf Sonne, Mond, US und UM übertragen. Wie gesagt, dafür bräuchte man aber eben mindestens eines der Spiele als VC und eben Pokemover und Pokémon Bank. Alternativ geht natürlich auch n Tausch über GTS.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza