Sechstes Globales Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Ultramond hat begonnen (Update 17.04.: Spektakel beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das sechste Globale Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wurde angekündigt. Dieses läuft von heute bis 17. April 2018 um 1:59 Uhr und das Ziel lautet dieses Mal, drei Millionen Pokémon-Eier auszubrüten.


    Um an dem Spektakel teilnehmen zu können, müsst ihr im Schloss auf dem Festival-Plaza mit der Frau am rechten Schalter sprechen, um zu den Globalen Spektakeln zu gelangen. Mit einer aktiven Internetverbindung könnt ihr euch hier nun anmelden und mitmachen. Eure Tausche über die GTS müssen danach erst synchronisiert werden, damit sie für das Spektakel zählen.


    Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen und Global-Link-Mitglieder erhalten die doppelte Menge von 4.000 Festival-Münzen. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, werden zumindest noch 1.000 bzw. 2.000 Festivalmünzen an die Teilnehmer verteilt.


    Quelle: Pokémon Global Link
    [news='4871','meta'][/news]
    [news='4909','meta'][/news]

  • Eier kann ich so brüten, dafür brauche ich kein Spektakel. Es ist nur Wichtigtuerei und das Anmelden erspare ich mir aus Faulheit. Es ist immer dasselbe mit mir: Ich motze, das Spiel bleibt Mist, die Spektakel verdienen den Namen nicht - wenigstens gabs schon schlechtere "Super-di-Duper-Quests" als das Eier-Ausbrüten. Vor allem für bestimmte Kraftreserven ist es noch sinnvoll.

  • Eier kann ich so brüten, dafür brauche ich kein Spektakel. Es ist nur Wichtigtuerei und das Anmelden erspare ich mir aus Faulheit. Es ist immer dasselbe mit mir: Ich motze, das Spiel bleibt Mist, die Spektakel verdienen den Namen nicht - wenigstens gabs schon schlechtere "Super-di-Duper-Quests" als das Eier-Ausbrüten. Vor allem für bestimmte Kraftreserven ist es noch sinnvoll.

    das problem ist das man an die stufe 5 verkaufsläden quasi nicht rankommt. warum man diese mit in game festival münzen nicht erwerben kann, keine ahnung. bei gen 7 hat man schon viele fhler gemacht. pokemon edition erinnern mich immer an m nicht shaymalan filme. es gibt immer wieder aspekte die genial sind( super training poke bank) aber dann verhauens sie wieder so total wie mit dem festival plaza. manchmal denken sie gewisse konzepte nicht zuende. wahrscheinlich sind sind sie schon so mit gen 8 beschäftigt, dasss sie gen7 einfach nicht halbherzig fertiggestellt haben. Weil nintendo entwickler können viel mehr normalerweise.

  • [news='4909','meta'][/news]


    Das sechste Globale Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wurde beendet. Dieses hatte das Ziel, drei Millionen Pokémon-Eier auszubrüten, dessen Anforderung die Spieler schließlich gerecht wurden. Da das Ziel erreicht wurde, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen, während Global-Link-Mitglieder die doppelte Menge von 4.000 Festival-Münzen bekommen, die ihr euch ab sofort bei der Empfangsdame für Globale Spektakel abholen könnt.


    Quelle: Pokémon Global Link

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.