InkBone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • InkBone.



    'ello, und Willkommen!
    Frisch auf Bisaboard und sogar noch frischer in diesem Themenbereich wollte ich mich mal zu den 'Künstlern' hinzugesellen.
    Nach langer Zeit fand ich meinen Weg zurück zum Zeichnen und Malen und will diesen Bereich dafür nutzen, mich wieder mit meinen Materialien zurecht zu finden, mich selbst zum 'dranbleiben' zu motivieren und natürlich auch mit der Aussenwelt aus zu tauschen, was Kritik und sonst was angeht.


    why tho?
    Ich zeichne schon seit dem ich denken kann eigentlich auf jeder Oberfläche los die sich mir bietet, ob das immer passend ist zur Situation gegenüber ist, ist aber 'ne andere Frage. Mit meiner Leidenschaft für Trickfilme, Bücher, Anime und Manga bot sich für mich im Zeichnen eine Art Ventil um meiner Kreativität frei im lauf zu lassen und mich auch mit der Aussenwelt zu verständigen, da ich wirklich nicht der zugänglichste Mensch bin. Eine Zeit lang hatte ich mich von allem, Fandom und dem Zeichnen, abgewendet um mich auf 'wichtigeres' zu konzentrieren, doch merkte recht schnell das einem eigentlich egal sein kann was andere für Wichtig empfinden. In den letzten Monaten, die ich wieder mit Pokémon und dem Zeichnen verbrachte, waren seit längerem die glücklichsten die ich hatte und ich freu mich schon auf meine folgende, zeichnerische Entwicklung.

    what tho?
    Uhh, Querfeldein wär 'ne Untertreibung.
    Ich schlage mich mit dem zurecht, was mir gerade Spass macht. Von Bleistiften, Kugelschreibern und Traditionellen Werken, bis hin zu Grafiktablett und Digitalen Arbeiten. Manchmal, wenn das Geld gut sitzt leiste ich mir auch Leinwand und Acrylfarben für ein weniger 'flashigere' Sachen. (Was ich wahrscheinlich nie benutzten werde sind Wasserfarben, weil die aus der Hölle persönlich geschickt wurden um mich zu peinigen. Vielleicht einmal. Wenn ich mehr Geduld und Liebe im Herzen habe.
    Dabei ist auch zusagen das der Inhalt vom Gezeichneten auch stark variieren kann, sich aber wahrscheinlich im Bereich Fandom halten wird, plus minus auch ein paar Abstrakten Werken.


  • Vielen Dank für die Danksagungen (lol)!


    Nach einer stressigen Woche, dachte ich mir sie doch mit einem kleinen Update in meiner Klecks-Stube abzurunden.
    Und damit;




    Und damit, verabschiedet sich dieser Boner mal wieder, peace :heart:

  • Hallo bone,
    mir persönlich sagen deine traditionellen Zeichnungen mehr zu, da sie (momentan noch) etwas mehr 'Tiefgang' haben als deine digitalen Zeichnungen. Jedoch trifft das nicht auf all deiner digitalen Zeichnungen zu, da dir das bei dem schwarzen Mädchen mit rotem Afro schon sehr gut gelungen ist.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer das mir deine bisherigen Werke und die Stimmung, die du damit ausdrückst, sehr gut gefallen.

  • Wieder mal ein kleines Updatli ^^


    Vielen dank für deinen Kommentar @Chimaer! Traditionelles Zeichnen an sich fällt mir auch um eigenes leichter als digitales, aber Übung macht den Meister! Ich probiere gerade viele verschiedene Stile aus um meine eigene Technik im Digitalen Bereich zu finden, aber ich nehm es gelassen. :D




    Und damit verabschiedet sich bone wieder, yo.